massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

Wenig zu beanstanden

Ich habe mich für vier von fünf Sternen entschieden, da ich nach Auspacken der Ware einige Kratzer im Lack feststellen konnte. Diese waren zwar Gott sei Dank an Stellen, die schlecht bis gar nicht einsehbar sind, hätten aber im Falle des Kleiderschranks bestimmt vermieden werden können, wenn man die darin befindlichen Bretter gesichert hätte. Diese Gründe wären bestimmt ausreichend, um nur drei Sterne zu geben, aber ich bin von der Qualität der verwendeten Materialen sowie von der Verarbeitung dieser so beeindruckt, dass ich es bei vier Sternen bewenden möchte. Die Spedition war auch sehr gut; ein paar mehr Nachrichten per Email wären sicherlich gut gewesen.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unserem Produkt zu geben. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität der Materialien und der Handwerkskunst trotz der Kratzer an bestimmten Stellen anerkannt haben. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann und entschuldigen uns für jegliche Enttäuschung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, sicherzustellen, dass jedes Produkt den höchsten Standards entspricht, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung. Ihr Team von Massivmoebel24
Unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung, nur die Mails zur Sendungsverfolgung haben nicht so ganz gepasst.
Besondere Möbel, die man vor Ort nicht bekommt. Lieferzeit deutlich kürzer als befürchtet. Zusammenarbeit mit der Spedition einwandfrei. Möbel werden umsichtig verpackt geliefert. Einziger kleiner Haken, dass unsere Möbelstücke beide überschüssigen sichtbaren weißen Leim aufweisen.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Möbel in kürzerer Zeit als erwartet bei Ihnen eingetroffen sind und dass unsere Zusammenarbeit mit der Spedition erfolgreich war. Es ist schön zu hören, dass wir Möbel anbieten können, die vor Ort nicht erhältlich sind. Bezüglich des überstehenden Leims möchten wir um Entschuldigung bitten. Es gibt Methoden, ihn vorsichtig und schonend zu entfernen, falls Sie dies möchten. Sie können dazu gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es bei unseren Bemühungen um die Verbesserung der Qualität unserer Produkte berücksichtigen. Ihr Team von Massivmoebel24
Schnelle Lieferung. Leider war beim Sideboard Toronto ein Scharnier schlecht verarbeitet. Der Austausch der Tür war nicht möglich. Vom Kundenservice eine finanzielle Entschädigung erhalten. Möbelstücke sehen top aus.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Lieferung zu schätzen wissen und dass Sie mit dem Aussehen der Möbelstücke zufrieden sind. Wir sind sehr stolz auf unsere Handwerkskunst und entschuldigen uns dafür, dass eines der Scharniere an Ihrem Sideboard nicht unserem Standard entsprach. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice eine Lösung gefunden haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
HR
wir mußten leider die erste Lieferung reklamieren,da Nut und Feder der Schiebetüren nicht gesichert waren. Dieses Mal hatten wir Glück und die Türen waren unbeschädigt. das Holz sieht toll aus.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die neue Lieferung erfolgreich war und dass das Holz großartig aussieht. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. In unserem Unternehmen bemühen wir uns sicherzustellen, dass jedes Produkt unseren hohen Ansprüchen an Qualität und Handwerkskunst gerecht wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Team von Massivmoebel24
Die Möbel sind wirklich toll. Allerdings war die Lieferung nicht so toll da die Möbel trotz Abstellgenehmigung für in die Garage einfach davor gestellt wurden.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Möbel. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können. Ihr Team von Massivmoebel24

Super Möbelstück. Sieht klasse aus.

Auch wenn das Möbelstück gut aussieht finde ich den Preis zu hoch. Dennoch habe ich den Schrank gekauft, schließlich ist das Holz langlebig.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts. Wir freuen uns, dass Sie anerkennen, dass die Möbel gut aussehen und aus langlebigem Holz gefertigt sind. Wir verstehen Ihre Meinung über den Preis und sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Wert zu bieten. Wir hoffen, dass Sie viele Jahre Freude an diesem Produkt haben werden und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Massivmoebel24
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass die Bestellung für Sie so einfach war und die Lieferung pünktlich erfolgte. Die E-Mails zur Sendungsverfolgung entsprachen zwar nicht Ihren Erwartungen, aber wir bemühen uns, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Kommunikation bezüglich der Sendungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
Sehr schöne Möbelauswahl. Wir sind mit dem TV Schrank sehr zufrieden
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte zu unserer Auswahl an Möbeln. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem TV-Schrank zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, auf die sie sich verlassen können. Bei Massivmoebel24 sind wir sehr stolz auf unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Massivmoebel24
UB
Ulrike B.
Karlsruhe
Lieferung verzögert. Ware spitze!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für etwaige Lieferverzögerungen und verstehen, wie unangenehm diese sein können. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, wenn dies nicht Ihre Erfahrung war und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine weitere Chance geben können, einen besseren Eindruck zu gewinnen. Ihr Team von Massivmoebel24
Alles war gut!
15.03.2024
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir berücksichtigen alle Rückmeldungen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Massivmoebel24
14.02.2024

Kleine Entscheidungshilfe

Gute Möglichkeit, zu schauen ob die Holzart gefällt oder zu bereits vorhandenen Möbelstücken passt.
15.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Muster zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Vielfalt der Möglichkeiten zur Auswahl der richtigen Holzart passend zu Ihren vorhandenen Möbeln schätzen. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, genau die richtige Holzart zu finden, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass sie Zugang zu einer großen Auswahl an Qualitätsmaterialien haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
Schnelle Lieferung, keine Schäden,
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Unser Team ist bestrebt, einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Service für unsere Kunden zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie davon profitiert haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Ihr Team von Massivmoebel24
Schnell Lieferung, tolle Möbel
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und schnell bei Ihnen eingetroffen sind. Wir von Massivmoebel24 sind bestrebt, unseren Kunden Möbel von bester Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
Gut erreichbar, gute Qualität
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Produkte von guter Qualität waren und dass Sie uns leicht erreichen konnten. Wir sind stolz darauf, Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir bemühen uns, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Ihr Team von Massivmoebel24
04.02.2024
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie uns eine 4/5 Gesamtbewertung gegeben haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Ihr Team von Massivmoebel24
Vorgang: 1051845 Mit dem Möbelstück selbst und der Beratung von Massiv Möbel selbst bin ich sehr zufrieden. Gerne hätte ich 5 Sterne vergeben und ein weiteres Regal bestellt, allerdings war die Spedition grauenhaft. Als ich feststellte, dass der alte Dielenboden eine starke Schramme hat, habe ich versucht die Männer aufzuhalten, jedoch haben diese mich ignoriert und haben das Treppenhaus verlassen ohne sich umzudrehen. Hier meine E-Mail vom 21.12.2023 an die Spedition: Sehr geehrtes Massivmöbel Team, vielen Dank für das freundliche Gespräch und die Anleitung am Telefon heute Morgen nachdem die Spedition meinen Schreibtisch geliefert hatte. Wie bereits geschildert, bin ich sehr zufrieden mit dem Schreibtisch, allerdings waren die beiden Mitarbeiter der Spedition alles Andere als rücksichtsvoll. Mehrfach bat ich darum mit dem alten Dielenboden vorsichtig zu sein, jedoch riss das rücksichtslose Verhalten nicht ab. In meinem Kaufvertrag war die Vertragung in die Wohnung inklusive. Anbei die Bilder die den entstandenen Schaden durch die Vertragung widergeben. Bitte teilen Sie mir mit, wie wir den Schaden regulieren können: Sendungsnummer: 680213983566 Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Leipold Hier die Antwort der Spedition, können Sie hier vermitteln?: Von: Schadenmanagement, Spedition W.Roth GmbH <schadenmanagement@speditionroth.de> Gesendet: Mittwoch, 3. Januar 2024 08:32 An: s.leipold@gmx.net Cc: platto5@web.de; Info Berlin HD, Spedition W.Roth GmbH <infoberlinhd@speditionroth.de> Betreff: MMG DN00085396 (SCM#1537065295) DHL Nr. 22191598 Sehr geehrte Frau Leipold, seitens der DHL wurde uns ein Schaden zur Anlieferung vom 21.12.2023 zur weiteren Klärung übermittelt. Wir haben den Vorgang an den uns vertraglich gebundenen Nachunternehmer weiter gereicht. Dieser hat sich den Vorgang angeschaut und sein Fahrerteam dazu befragt, daraus resultierend lehnt er den Haftpflichtschaden ab. Uns gegenüber hat er es dahingehend begründet, das die Schäden nicht von der Zustellung/Abholung der Ware entstanden sind, was ihm sein Fahrerteam bestätigt hat. Die gesendeten Bildaufnahmen legen seinerseits keine zweifelsfreie Schuldzuweisung dar, da auch auf den Papieren Ihrerseits keine Auffälligkeiten, bzw. Schäden hinterlegt wurden, oder dem Fahrerteam gegenüber benannt. Für eine einwandfreie Schuldzuweisung benötigt er einen Nachweis, dass der Schaden bei der Anlieferung/Abholung der Ware durch das beauftragte Fahrerteam verursacht wurde, und nicht vorher, oder im Nachhinein entstanden ist. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gern weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Simone Hofmann Leitung Reklamation/Schadenmanagement Spedition W.Roth GmbH An der Marktbrücke 6 07554 Korbußen E-Mail: simone.hofmann@speditionroth.de Internet: www.speditionroth.de Spedition W. Roth GmbH Hauptsitz: Ahornweg 12, 89173 Lonsee HRB 724079, Amtsgericht Ulm Geschäftsführer: Werner Roth, Steffen Zaumsegel Wir arbeiten ausschließlich nach den Allgemeinen Deutschen Spediteursbedingungen (ADSp) Unsere Pflichtinformationen gemäß Art. 12-14 DS-GVO finden Sie hier: Datenschutzinformationen
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt selbst und mit unserer Beratung zufrieden waren. Wir verstehen auch Ihre Enttäuschung über den Service unseres Versandpartners. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und nehmen jede negative Rückmeldung über unsere Partner sehr ernst. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und sind gerne bereit, die Angelegenheit weiter zu untersuchen, wenn Sie daran interessiert sind. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24
Ich habe nun 2 Möbelstücke von Massivmöbel24 gekauft und bin soweit auch zufrieden aber bei diesen Preisen sollte man schon erwarten können das die Lackierungen bzw Beizungen sauberer verarbeitet sind. Außerdem finde ich das das die Scharnieren und das Druckschließsystem etwas minderwertig wirken.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit den beiden Möbelstücken von Massivmoebel24 insgesamt zufrieden sind. Wir bemühen uns um die Einhaltung höchster Qualitätsstandards und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Wir werden Ihre Bewertung auf jeden Fall nutzen, um unsere zukünftigen Entscheidungen in Bezug auf unsere Lackierungen, Scharniere und Schließsysteme zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24

Tolles rustikales Regal

Toller schwerer Rahmen und phantastisches dickes Mangoholz. Sehr stabil und rustikal. Definitiv werde ich nochmal mehr von dieser Serie bestellen! Ein kleiner Punkt Abzug weil die graue Farbe an der Türe nocht etwas „geschmiert“ hat. Als wäre sie noch nicht richtig trocken….
27.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Serie. Es freut uns zu hören, dass Sie den Rahmen und das Mangoholz fantastisch finden und dass Sie das Produkt als sehr stabil und rustikal empfinden. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare und bedauern, dass Sie Probleme mit der grauen Farbe an der Tür hatten. Bei Massivmoebel24 sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die alle Kundenerwartungen erfüllen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können. Ihr Team von Massivmoebel24