Angel-Discount24- Logo - Bewertungen

Gut

Bewertungen für Angel-Discount24

07.08.2023

Kundenservice mal anders

Zum ersten und letzten Mal hier bestellt. Kundenservice und Kundenorientierung wird anders definiert. Begonnen hat es mit der Aussage mich für zukünftige Käufe sperren zu wollen, sollte ich vom Widerruf Gebrauch machen. Nach meiner Bewertung bei Google erhielt ich mehrere Droh-Emails mit Klagen vom Inhaber und wurde unter meinem Kommentar hier öffentlich und per E-Mail mehrfach und über Tage hinweg vom Inhaber beleidigt. Da mich der Inhaber unter meiner Rezension auch gerne als "Lügner" bezeichnet, biete ich ihm an seine Aussagen hier per Screenshot nach Bestätigung zu teilen. Ich sah mich gezwungen alle E-Mails und öffentlich einzusehenden Beleidigungen vom Inhaber an die Verbraucherzentrale zu schicken.
30.06.2023
Ich wurde auch nach einigen Mails als "Kleinkind" bezichtigt, neben anderen Dingen die ich gar nicht wiedergeben mag. Es ist schon befremdlich, wie wenig Service am Ende hier geboten wird. Die Abwicklung der Bestellung an sich und auch die Retour war OK, aber Mails auf diesem Niveau, sehr enttäuschend. Ich bin hier sicher auch kein Kunde mehr!
TE
Thomas E.
Unterföhring
15.05.2023

Kundenfreundlichkeit und -orientierung scheint dort ein Fremdwort zu sein. Nie mehr wieder Angel-Discount 24.

Nach zig E-Mails mit sehr fragwürdigen Formulierungen von Herrn Hohmann (ich wurde der Lüge bezichtigt) werde ich keine weiteren Bestellungen mehr bei Angel-Discount24 plazieren. Ich warte trotz mehrerer Nachfragen bis heute auf eine aktualisierte Rechnung auch für eventuelle Garantieleistungen.