zapptales.com- Logo - Bewertungen

zapptales.com

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2016
zapptales.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden. Das ganze erstellen ging super einfach und super schnell. Ich habe über 300 Seiten ca drucken lassen. Vieles ist anpassbar. Das Buch ist super schön, hat einangenehmes Handgefühl und die Qualität ist Bombe ! Mein Freund und ich sind hin und weg, wir würden bei zapptales immer immer wieder bestellen. Nächsten Monat mache ich mir noch ein anderes, es ist traumhaft. Eine absolute 10 von 10. Bearbeiten, Herstellung & Versand gingen mega schnell und zuverlässig. Ich hab ca 65€ für das Hardcover bezahlt und finde dass dieser Preis absolut gerechtfertigt ist. Ich habe im Nachhinein keine Bedenken mehr. Ein großes Lob an alle, die bei zapptales arbeiten. Bitte behaltet euer Angebot bei, das ist großartig was ihr macht. Ich liebs. Wir freuen uns richtig. Aufjedenfall ist dashier ein perfektes Erinnerungsstück, ein ganz prima Geschenk. Ich schreibe die Bewertung, da bin ich unterwegs, daher leider kein Bild. Vielleicht kann ich es aber nachträglich hinzufügen? Falls nicht, überzeugt euch selbst - absolut keine Enttäuschung! ♡ Teresa D. Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz

Ich habe ziemlich einfach einen Chatverlauf von 3 Monaten generieren können, habe ein hübsches Buch draus gestaltet und letztendlich das PDF gekauft, weil mir ehrlich gesagt knapp 70€ für ein gebundenes Buch zu teuer war. Insgesamt ist die Handhabe wirklich super einfach und die Idee ist toll. Der Grund für 3 Sterne ist wie folgt: als ich durchs PDF las fiel mir auf, dass Bilder fehlen, die Texte zu den Bildern natürlich auch und wenn man im Chat auf eine Sache geantwortet hat, fehlt der vorherige Bezugstext. Dh da steht dann quasi etwas zusammenhangslos Text, den man nicht zuordnen kann. Außerdem werden Emojis manchmal abgebildet, manchmal nicht. Das mit den Bildern stört schon echt, das ist für mich der Hauptgrund für die Wertung. Für den Preis dann erst recht. Und am Ende habe ich das PDF in JPGS umgewandelt um eine A5 Datei zu generieren für meinen Drucker. Denn das PDF wäre zum professionellen Drucken nicht geeignet gewesen, weil die Seiten mittig zu eng am Falz gewesen wären. Also alles in einem eine tolle Idee, cooler Service, aber sehr ausbaufähig wegen der Bilder.
LC
Lou C.
Eschborn

Bewertungen für zapptales.com

Teuer
I wait for my book like a month and I never receive anything, I could not open my pdf for medical reasons (out of everything) and now I receive a mail that will be deleted! Why???????? And is not possible to talk with you. I'm very upset. I lose my mother, (father one year ago) and I'm not in my best moment, and I hope thisbookto remember everything
Ik bestelde een PDF en ontving slechts nadat ik contact opnam met de klantendienst een downloadlink. Ik had nochtans mijn mail goed gecontroleerd. De PDF was wel heel mooi.
LC
Lou C.
Eschborn

Viel Luft nach oben

Leider noch keine Bestellung erhalten
Keine Ware erhalten !
Unter vielen Bildern fehlten die zugehörigen Texte. Format ist DIN A 5 (als DIN A4 erwartet)
06.04.2023
Schade das Werbung abgedruckt wurde und die Lieferfrist ist einfach lange. Cool 😎 wäre wenn man das vielleicht 🤔 auf 1-2 Tage also innerhalb 1 Woche liefern könnte. Aber sonst eigentlich gut.
22.06.2023
Meine Datei ist zwar sehr groß, aber nach der Indo, in einer Stunde ist die PDF fertig, habe ich nichts mehr bekommen, keine Mail und kein PDF! Schade!!!
05.08.2023
Es wurden nicht alle Emojis dargestellt. Stattdessen gab es kleine Rechtecke. Die Fotos mussten leider alle manuell hinzugefügt werden.
01.08.2023
Bilduntertitel wurden nicht übernommen. Möglichkeit URL in QR Code umwandeln fehlt
28.08.2023
Ich warte immer noch auf mein Buch und bekomme keine Info wann es geliefert wird
Markus B.
Finsing