salingo.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.313 Bewertungen insgesamt

Es wird schnell geliefert. Da wir wegen Futtermittelallergie des Hundes ,das Futter umstellen mussten, sind wir nach einigen Versuchen ,auf Salingo gestoßen, und es war die richtige Entscheidung unseren Hund bekommt das Trockenfutter Pferd mit Süßkartoffel (sowie auch das Nassfutter Pferd) sehr gut und es geht ihr besser. Kein Pfoten wundlecken mehr.

12.06.2023
Leider ist das von mir bestellte Futter bis jetzt nicht bei mir angekommen. Kann also nichts bewerten. Bin unangenehm überrascht, dass die Bestellung nicht ausgeführt wurde und doch eine Bewertung erwartet wird!
UV
Uli V.
Mönchengladbach

Bewertungen für salingo.de

02.06.2023
Gute Verträglichkeit für unsere empfindlichen Hunde. Ich habe bisher kein anderes Futter gefunden das so viel Fleisch enthält. Es ist gleichwertig zum Barf, aber viel praktischer und familienkompatibel. Extrem gut fand ich die Anleitung zur Futterumstellung.
BP
Brigitte P.
Drangstedt
08.10.2023
Habe auch diesesmal nur Gutes zu berichten. Mein Blue de Gascongne mag das Futter immer noch, verträgt es gut und ist zufrieden. Was will ich mehr. Der Sercice bei Salingo ist sehr gut und die Lieferzeiten Top. Weiter so. LG
11.10.2023
Super freundlicher Kundenservice, der regelmäßig nachfragt bei Wunsch, ob alles ok ist. Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. TOP. Futter findet unser Hund lecker und verträgt es einwandfrei.
28.04.2023

Einfach mal Danke sagen

Ich bin durch die Züchterin meines Welpens zu Salingo gekommen und bin sehr zufrieden mit dem Futter! Nach zweimaliger Nachbestellung, bekam ich einen Anruf von der Firma und wurde gut beraten, dafür lieben Dank!
BP
Brigitte P.
Drangstedt
17.11.2023
Lieferungen sehr zuverlässig und schnell. Das Futter Pferd mit Süßkartoffeln ist perfekt für meinen Hund. Sehr gut verträglich und schmeckt anscheinend gut. Schüssel immer leer. Kann es nur empfehlen.
AB
Andreas B.
Elmshorn
03.06.2023
Sehr gute Kommunikationswege, gerade die Möglichkeit über WhatsApp Fragen zu stellen und eine schnelle Antwort zu bekommen hat mir sehr gut gefallen
JC
J. C.
Hohen Neuendorf
19.08.2023
Schnelle Lieferung, Hund frisst Trockenfutter ohne Probleme, Brocken sind etwas kleiner als erwartet, bin aber im Ganzen sehr zufrieden.
AT
25.07.2023
Felle der Norwegischen Waldkatzen sehen vortrefflich aus, haben diesen Sommer sogar reichlich fluffige Unterwolle behalten.
TS
Thomas S.
Sulingen
18.06.2023
Sehr gute Qualität beim Hundefutter, leider etwas teuer, aber ist es wert. Schnelle und problemlose Lieferung.
15.06.2023
Gutes Futter, schnelle Lieferung.baumbestattung Was mir nicht so gut gefallen hat, waren die Transportkosten.
02.05.2023

Alles prima

Schneller Versand, super Produkte! Viel Infomaterial und gute Beratung! Auf jeden Fall wieder! Vielen Dank.
30.05.2023

Auch für Igel empfohlen

Schnelle sichere Lieferung. Meine Igel lieben es, ist mir von "meiner" Igelstation empfohlen worden.
CO
Claudia O.
Starnberg
12.05.2023
Sehr gute Konsistenz, Futter wurde von meiner zahnlosen Katze sofort angenommen. Was will man mehr?
29.10.2023

Perfekt abgelaufen

Ware top und genau wie beschrieben - sehr schneller Versand - jederzeit sehr gerne wieder - danke!
MP
Mathias P.
Wurster Nordseeküste
09.11.2023

Schnell und zuverlässig

Schnelle, zuverlässige Lieferung; Ware einwandfrei, schmeckt unserer Labradordame sehr gut.
TS
Thomas S.
Sulingen
22.07.2023
Top Qualität beim Hundefutter, schnelle und problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung.
21.04.2023
Schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Alles bestens 👍😀
MG
Monika G.
Duisburg
25.05.2023
Tolle Qualität, angemessener Preis. Mein Hund verträgt es dreht gut. Schnelle Lieferung
04.09.2023
Lieferung kommt schnell, unseren Hunden bekommt das Futter sehr gut. Wir bleiben dabei.