lieblingstee.de- Logo - Bewertungen

lieblingstee.de

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten947 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2013
lieblingstee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Zahlung, Lieferung einwandfrei und komplikationslos. Mir gefallen die Beschreibung der Tees und die Tipps. Die Geschmäcker sind für mich genau richtig: gut, weder künstlich, süß, noch irgendwie verwässert, ligth. Teebeutel in Herzchenform und die Verpackungen sind sehr schön und sehen hochwertig aus - auch gut zum Verschenken -, aber wenns den Preis senkt, lieber einfacher!

Das Produkt war gut. Allerdings ist der Service eine Katastrophe. Ich habe keine Sendungsverfolgung bekommen. Die Lieferzeit wurde mit ca 4 Tagen angegeben. Nach über einer Woche habe ich mich erkundigt was mit meiner Bestellung ist und wurde ignoriert. Nach mehrfacher Nachfrage per Mail kam die Information, dass mein Paket seit fast 2 Wochen in einem GLS Shop zur Abholung liegt. Angeblich könnte eine Sendungsverfolgung auch nicht jedem Kunden gesendet werden. Das sei zu umständlich. Und auf Nachfrage wurde mir diese auch nicht gesendet sondern nur ein Screenshot der GLS Shop Adresse.

Bewertungen für lieblingstee.de

14.01.2024

Lecker, einwandfrei und schöne Verpackungen, nur etwas teuer

12.09.2023

Supersüße Verpackung

Supersüß verpackt und - was ich sehr praktisch finde - Tütchen sind zugesiegelt. Dann verriechen die Tees nicht so schnell. Ich finde persönlich den Mangorango nicht so lecker, wie ich ihn mir bei der Beschreibung vorgestellt hatte, aber das ist persönlicher Geschmack. Er hätte etwas mehr Mango und Orange für mich haben könnte, ich finde er schmeckt etwas dumpf.
23.08.2023
Der Lieferant meines Vertrauens, wenn es um Tee geht. Die Darjeeling-Sorten sind sehr köstlich und mein täglicher Begleiter. Gute Rabatt-Aktionen, vernünftiger Preis. Schneller Versand und super verpackt.
05.07.2023

Voll zufrieden.

Schnelle Lieferung und angemessene Verpackung. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist immer in ferner Zukunft. Die beigefügten Proben haben unser Spektrum schon erweiter.
05.07.2023
alles gut bis auf die Zustellung. Der Paketdienst (GLS) ist sehr schlecht. Keine Avisierung, das Paket liegt irgendwann vor meiner Türe (oder auch nicht)

Große Liebe

Die Tees sind qualitativ super hochwertig und sehr lecker. Dunkel und trocken gelagert bleiben sie auch lange haltbar. Jederzeit wieder!
11.09.2023
Immer noch sehr leckerer Tee. Alles sehr gut, bis eben auf den Zusteller/ paketdienst. Der ist grottenschlecht
16.08.2023
Der Tee ist toll, der Service schnell. Die Verpackung im Paket/Päckchen könnte kleiner und umweltfreundlicher sein.
26.06.2023
Schnelle und freundliche Bearbeitung der Bestellung. Die Qualität der Tees waren bisher immer super.
BG
Birgit G.
Lauchhammer
24.04.2023

Lieblingstee

Sehr leckerer Tee, ich bin absolut zufrieden. Und was mir auch sehr wichtig ist, Bio-Qualität.🥰
NS
31.05.2023
Super leckerer Tee große Auswahl schnelle Lieferung und Vielen Dank für die Tee's zum Probieren
EP
12.06.2023
Der Tee wird schnell geliefert und ist immer erstklassig verpackt. Das Produkt immer SEHR GUT.
06.08.2023

Alles super.

Tolle Ware, Tee sehr lecker. Verpackung top. Guter Service/Kundendienst; schnelle Lieferung.
07.08.2023
Leckerer Tee, guter Service, nur der Paketdienst (GLS) ist sehr schlecht
04.05.2023

Erwartung übertroffen

super schnell, sehr liebevoll verpackt und der Kundenservice war perfekt.
AF
Angela F.
Frechen
Hat alles gut funktioniert und der Tee ist sehr gut und sehr lecker
27.09.2023
Informationen und Abwicklung toll und der Tee natürlich auch!!!!👍
29.05.2023
Nach wie vor sehr leckerer Tee. Schnelle Lieferung. Zuverlässig
MF
alles bestens, den Adventskalender beginne ich ja erst am 1.12.