Radonshop.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir sind Europas größter Onlineshop für Strahlenmessgeräte. Egal ob Sie auf der Suche nach einem Radonmessgerät sind oder sich einen Geigerzähler mieten wollen, bei uns finden Sie eine große Auswahl. Wir bieten Ihnen erstklassigen Service, eine sichere Bestellung durch SSL Verschlüsselung, sowie diverse sichere Bezahlungsmöglichkeiten wie PayPal, SofortÜberweisung, Kaufen auf Rechnung, usw.. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Messungen Ihr Radonshop.com Team Martin Waltl
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Martin Waltl, Rudolf Waltl

Bewertungen für Radonshop.com

4.86 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Radonshop.com

Gestern
Danke

Verifizierte Bewertung|
Schnell, unkompliziert, Top Qualität - was will man mehr?

sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Hat alles reibungslos geklappt.

Alles perfekt

super service

Perfekt

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnell geliefert Waren und Informationen ganz den Erwartungen entsprechend.

vor 1 Woche
Alles tadellos.

vor 2 Wochen
Tadellose Abwicklung von Zahlung und Lieferung

vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung. Gerät funktioniert einwandfrei.

Alles bestens.

alles ok

vor 3 Wochen
Pünktlich und zuverlässig

vor 3 Wochen
Wir haben beim Radonshop vor kurzem das Gerät RadonEye RD200 bestellt. Die Lieferung kam sehr prompt und das Gerät funktioniert bestens

Alles sehr gut geklappt.

Verifizierte Bewertung|
Bisher kein Grund zur Klage...

Verifizierte Bewertung|
An der Hotline zunächst eine Beratung in Anspruch genommen, da ich zwischen zwei Geräten schwankte und auch noch Angaben brauchte. Ganz kurz: professionell und freundlich, im Detail, wie auch mit dem Thema generell, bestens vertraut. Das fehlt als echter Mehrwert bei vielen Anbietern. Uneingeschränkte Empfehlung, da man auch die Qualität und die Funktion der Geräte kennt und nicht einfach verkauft

Verifizierte Bewertung|
Gute Beratung und Erreichbarkeit. Schnelle Lieferung. Top Funktion. Sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Bin noch nicht lange mit RadonShop in Kontakt. Das Angebot könnte vielfältiger sein, bei der Beratung warte ich immer ein paar Tage auf eine Antwort und dann wird nicht spezifisch auf meine Fragen und Anforderungen eingegangen. Inzwischen habe ich ein Bestellung aufgegeben und nun warte ich auf die Lieferung. m.f.G. Heinrich Wittmer