Zertifikat für funidelia.de

No. X7CC30839A54C0281E0F1C268F8A44615
 

Zertifiziert seit
05.09.2013
Gültig bis
04.09.2017
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für funidelia.de



Gut

3.87/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 88 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 178 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
alles super
5.00
Sehr gut

Lieferung zu angegebenem Zeitpunkt und Rücksendung ohne Probleme.
4.67
Sehr gut

Ware ok. Lieferung recht schnell. Rücksendung völlig überteuert und nicht kundenfreundlich.
2.00
Ausreichend

funidelia.de antwortet: 07.06.2017
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben festgestellt, dass Sie die Rücksendung Ihrer Bestellung nicht durchgeführt haben. Im Fall eventuellen zukünftigen Bestellung, wir raten Ihnen unseren Lieferservice zu benutzen. Dieser kostet Sie nur 7,99 €. Liebe Grüße, Funidelia.

Schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen.
5.00
Sehr gut

Alles bestens. Schnell, die Kostüme waren wertig, Rücksendung problemlos. Bis das Geld zurück auf dem Konto war hat aber gedauert.
4.67
Sehr gut

Wollte gerne von funidella wissen, wie der Erstattungsbetrag meiner Rücksendung errechnet wurde, vor allen Dingen ging es mir um den Betrag der Rücksendekosten, die ich von PayPal zurückbekommen hätte. Habe mehrere Emails an funidella gesendet, keine wurde beantwortet. Werde nicht mehr dort bestellen.
2.67
Befriedigend

funidelia.de antwortet: 07.06.2017
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Rücksendekosten im Fall der Benutzung unseres Lieferservices betragen 7,99€, was auch bei der Bestätigung der Rücksendung deutlich aufmerksam gemacht wird. Für weitere Informationen steht Ihnen unseres Team zur Verfügung. Liebe Grüße, Funidelia.

Leider musste ich für die Ware, die ich nicht haben wollte, auch zahlen. Ich bestelle nichts mehr hier.
2.67
Befriedigend

funidelia.de antwortet: 07.06.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Trotzdem bitte ziehen Sie in Betracht, dass die Rückerstattung des Betrages bei Klarna beauftragt wurde. Wir bitten Sie höflich sich mit Klarna in Verbindung zu setzen um die Situation aufzuklären. Vielen Dank und liebe Grüße, Funidelia.

War alles super... Immer wieder gerne...
5.00
Sehr gut

Das ist der letzte Laden habe im Februar was zurück geschickt habe bis heute
noch kein Geld.
Das ist einfach frech es geht um 150,- Euro nie mehr
1.00
Mangelhaft

funidelia.de antwortet: 05.06.2017
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, jedoch wir betonen, dass Sie in dem Rücksendungsformular Ihre IBAN Nummer nicht eingegeben haben. Unseres Team hat sofort versucht Sie per E-Mail zu erreichen, aber unsere Nachricht blieb unbeantwortet. Abschließend, der Betrag von 149,99 € haben wir Ihnen am 26.05., nachdem Sie uns Ibre IBAN Nummer gegeben haben, erolgreich erstattet. Grüße,

Kundenservice kann ich nicht beurteilen, hatte keine Probleme.
5.00
Sehr gut

Alles OK
5.00
Sehr gut

Qualität minderwertig.
2.33
Ausreichend

Die Ware war nicht so wie gedacht, der Service und die Abwicklung für ein ausländisches Unternehmen dafür prima.
4.00
Gut

Komliziertes kundenunfreundliches Rücksendeverfahren. 2 Monate Wartezeit auf die Rücküberweisung über Klarna. Weder Funidelia noch Klarna fühlen sich verantwortlich für die unvollständige Rücküberweisung. Einer verweist auf den anderen. Kundenservice englischsprachig und unpersönlich. Nie wieder
1.67
Ausreichend

funidelia.de antwortet: 25.04.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Bitte ziehen Sie in Betracht, dass sich unser Kundernservice mit Ihnen bereits am 05.04.17 in Bezug auf Ihre Klage in Verbindung gesetzt hat. Darüber hinaus möchten wir auch betonen, dass wir Ihnen den Betrag in der Höhe von 11,99 € bereits gutgeschrieben haben. Liebe Grüße

Hallo, nach einem Monat später der Retoure, immer noch keine Korrektur der Rechnung bei Klarna. Melden sich einfach nicht.Kundenservice mit E-Mail Kontakt sehr schlecht, gehen nicht auf Fragen oder Anliegen ein. Keine Ahnung, ob das daran liegt, dass ihr Lager in Spanien ist Rücksendekosten immens hoch, da Rücksendung nach Spanien, obwohl von Deutschland aus verschickt
1.00
Mangelhaft

funidelia.de antwortet: 08.03.2017
Liebe Kundin, wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Kundenservice alle Ihre E-mails mit der entsprechenden Information bezüglich Ihrer Rücksendung beantwortet hat. Bitte ziehen Sie in Betracht, dass Sie keine Rücksendekosten für Ihre Retoure tragen müssen. Obwohl sich unser Lager in Spanien befindet, sind die Rücksendekosten in Ihrem Fall aufgrund der Reklamation kostenlos. Liebe Grüße.

Qualität nicht wie gewünscht. Schlimmer jedoch ist der Tatestand,das nun über 4 Wochen nach Rücksendung der Ware auch nach wiederholtem Anschreiben per email keine Reaktion erfolgte. Geschweige denn das Geld rückerstattet wurde. Dann wurde, soweit ich das bis dato beurteilen kann, für die Rücksendung eine Gebühr erhoben. Insgesamt nicht empfehlenswert.
2.33
Ausreichend

funidelia.de antwortet: 02.03.2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit für die Rückerstattung Ihres Geldes, jedoch möchten wir Sie informieren, dass der Betrag bereits über PayPal erstattet wurde. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung. Liebe Grüße, Funidelia.

Alles ok
5.00
Sehr gut

schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Schlechte Lieferung ich bekam einen Karton der aufgerissen war.
Dann sendete ich die Sachen zurück und habe 1 Monat danach immer noch keine Antwort erhalten.
Selbst auf mehrfache Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten.
2.33
Ausreichend

funidelia.de antwortet: 02.03.2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht voll zufrieden mit Ihrem Einkauf bei Funidelia waren. Hiermit möchten wir Ihnen bestätigen, dass Ihre Rücksendung erfolgreich an uns zugestellt wurde. Den entsprechenden Betrag haben wir Ihnen bereits am 27/02 über PayPal erstattet. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung. Liebe Grüße.

Alles super gelaufen. Kostüm passt perfekt
5.00
Sehr gut

Dir Lieferung wa innerhalb ein paar wenigen Tagen da Das hatte mich zuerst riesig gefreut weil ich din Kleider dringend brauchte.
Nur dann wurde ich sehr enttäuacht Der Stoff total billig und schlecht gemacht, das eine klEid War sogar an den Ärmeln gerissen .
Konnte man nicht anziehen . Habe nie einen rücksendeschein erhalten obwohl ich es mehrmals versucht habe. Freue mich wenn esdochklap
2.00
Ausreichend

funidelia.de antwortet: 02.03.2017
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie für Ihre Bestellung keine Rücksendung beantragt haben. Wir bitten Sie höflich sich mit unseren Kundenservice via Kontaktformular in Verbindung zu setzen um Ihre Situation zu erläutern. Liebe Grüße, Funidelia.

Prompte Lieferung, Kundenservice schnell und zuverlässig. Die Ware hat wohl nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Der Kaufpreis wurde erstattet. Die Rückabwicklung über PayPal hat ein paar Tage Zeit in Anspruch genommen.
3.67
Gut

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
5.00
Sehr gut

Qualität sehr mangelhaft, Kundenservice Note 6. Keine Hotline, per email sehr langwierig, Vorrausbezahlung ist nach 8 Wochen noch nicht zurück bezahlt worden. Werben mit 14 Tagen. Geht garnicht.
2.67
Befriedigend

funidelia.de antwortet: 02.03.2017
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre Bewertung herzlich bedanken. Wir bedauern sowohl Ihre Enttäuschung mit unserem Kundenservice, als auch die lange Wartezeit für die Rückerstattung des Betrages, jedoch möchten wir feststellen, dass Ihre Zahlung erfolgreich am 22/02 über PayPal erstattet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Funidelia.

Super
5.00
Sehr gut

Gute Qualität und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
5.00
Sehr gut

super Preisleistungsverhältnis, gute Qualität, jederzeit gerne wieder. Hier bekommt man noch was für sein Geld ;-)
5.00
Sehr gut

Das die Ware (das Leuchtschwert vom Darth Vader Kostüm) beim Ansehen nicht schon auseinander gefallen ist ist alles. Keinen Cent wert
2.00
Ausreichend

funidelia.de antwortet: 22.02.2017
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind, deshalb möchten wir Sie informieren, dass Sie den Artikel innerhalb von 14 Kalendartagen nach Lieferdatum zurücksenden können. Liebe Grüße, Funidelia.

Zum Kundenservice kann ich nichts zu sagen, da ich noch nicht darauf angewiesen war. Versand läuft gut und unkompliziert ab. Die Ware ist Ok. Im großen und ganzen ist es eine gute Unterseite die sehr viel Auswahl an Kostümen und Zubehör anbietet, welches auch für den kleinen Geldbeutel machbar ist.
3.50
Gut

Die Ware war nicht besonders hochwertig
Für den Preis
4.00
Gut

Unzufrieden
1.33
Mangelhaft

Guter Preis-Leistung Verhältnis
4.67
Sehr gut

Rückerstattung erfolgt in Pfund statt in €- mangelhaft
2.67
Befriedigend

funidelia.de antwortet: 02.03.2017
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Hiermit möchten wir Sie informieren, dass die Rückerstattung des Betrages bei Klarna beauftragt wurde. Wir bitten Sie höflich sich mit Klarna in Verbindung zu setzen um die Situation aufzuklären. Vielen Dank und liebe Grüße, Funidelia.

Lieferung sehr schnell und durch Trackingnummer super verfolgbar. Für Faschingsbekleidung, in meinem Fall, sehr gute Qualität. Kostüm entspricht genau dem Bild. Funidelia informiert per Mail über den Verlauf der Bestellung. Somit super Kundenservice.
5.00
Sehr gut

Bestellung lief reibungslos, ware war sehr schnell da
4.67
Sehr gut

Bin sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Artikel vor 3 Wochen zurückgesendet.
Warenwert 20€. Rückversand 8€.
Bis heute keine Bestätigung über Erhalt bekommen.
Werde dort nichts mehr bestellen.
1.33
Mangelhaft

funidelia.de antwortet: 22.02.2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie uns die lange Wartezeit für die Erstattung der Summe. Hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt der Ware. Denselben informieren wir Sie, dass unsere Rückgabepolitik öffentlich auf unserer Homepage sichtbar ist. Liebe Grüße, Funidelia.

Lieferung schnell und unkompliziert. Top Ware.
5.00
Sehr gut

Leider ist das Kostüm nicht für eine längere Zeit gedacht... Bei dem Preis hatte ich mehr erwartet... bin leider enttäuscht...
4.00
Gut

Tolles Kostüm. Gute Qualität. Alles gut gelaufen.
5.00
Sehr gut

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Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit funidelia.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

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