ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2008
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

Sehr schöner Strauß
KEINERLEI Ähnlichkeit mit dem Foto. Für mich kommt es nicht mehr in Frage.
Antwort von ALDI Blumen
Geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Hat alles super geklappt. Blumen waren frisch und wunderschön.
JD
Jutta D.
Pünktliche Lieferung, Blumen noch immer frisch.
Easy bestellt und pünktlich geliefert. Geliefert wurde Dienstags und das Foto ist von samstags.
wie immer - einfach nur spitze
Pünktlich liefern, da sonst über das Wochenende Blumen verwelken.
Antwort von ALDI Blumen
Geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Pùnklich angemeldet und pùnklich geliefert. Der Empfängerin hat der Blumenstrauß sehr gut gefallen.
Es gibt eine umfangreiche Auswahl an Sträußen, so dass für jeden Anlass und jeden Geschmack etwas zu finden ist. Der Strauß würde pünktlich und in super Qualität zum Wunschtermin geliefert. Leider passt der, in die beigefügte Karte, eingelegte Zettel mit dem persönlichen Text, nicht zum insgesamt sehr guten Eindruck. Trotz des kleinen Mankos ist ein Strauß von Aldi Blumen immer empfehlenswert.
RS
Rainer S.
Hochdorf

Schöner frischer Strauß.

Ohne Beanstandung, und pünktliche Lieferung.
Alles ok.
WF