ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2008
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

Gelieferte Blumen entsprachen nicht der Bestellung, bzw. Abbildung. Wird aber Ersatz geliefert, somit wieder alles ok

ALDI-Blumen HUI - Vertragspartner PFUI

Der gelieferte Blumenstrauß entsprach in keiner Weise der Abbildung im Internet, weder in der Größe, noch in der Anzahl der Blumen. Ich habe mich dafür geschämt, dass die Empfängerin zum 80. Geburtstag so einen mickrigen Strauß bekommt, der kaum größer als die beigelegte Postkarte war. Ich habe mich dafür entschieden, diesen Service zu nutzen, weil ich kurz davor einen sehr schönen Blumenstrauß von ALDI bekommen habe. Die Lieferung der Blumen hat sehr gut geklappt. Der Prozess der Reklamation hat reibungslos funktioniert. Also, das Team vom Kundenservice und das von der Buchhaltung von ALDI-Blumen haben gute Arbeit geleistet ABER nicht der Vertragspartner, der den Blumenstrauß zusammengestellt hat.
Die Blumen sind nicht an dem gewünschten Termin angekommen !!!!
Pünktlich liefern, da sonst über das Wochenende Blumen verwelken.
Antwort von ALDI Blumen
Geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
SF
sigi F.
Wolfratshausen
Blumen wurden an das Postamt zurück geschickt, anstatt beim Nachbarn zu läuten. Blumenstraus war am nächsten tag verdrückt und hässlich !
Antwort von ALDI Blumen
Geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Leider sind die Blumen erst zwei Tage nach dem zugesagten Termin geliefert worden.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Kundenservice : Note 6 :-(
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

unpünktliche Lieferung

Obwohl ich den Aufpreis für tagespünktliche Lieferung entrichtet hatte, kamen die Blumen einen Tag später
unfreundliches Personal am Telefon
Antwort von ALDI Blumen

Blumen sind leider 2 Tage nach dem Geburtstag angekommen.

Leider ist die Lieferung der Blumen nicht rechtzeitig erfolgt, obwohl es uns bei der Bestellung angekündigt wurde. Die Bestellung erfolgte am 6.3., versprochener Liefertermin war der 9.3. Angekommen sind die Blumen leider dann erst am Montag, den 11.3. Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk (9.3.) gehandelt hatte, war dies deutlich zu spät.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen sind auf Prozesse unseres Paketdienstleisters zurückzuführen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Leider war die erste Lieferung (Geburtstagsgeschenk) gar nichts. Es kam eine völlig verkrüppelte Blume im Topf an. Die Entäuschung war groß! Nach dem ich das (mit Beweisfoto) reklamiert hatte, wurde umgehend eine neue Blume verschickt. Die war okay. aber warum nicht gleich so?
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereuts mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Zwei Sterne nur für die schnelle Rückzahlung des Kaufbetrages, der Strauß kam 4 Tage nach Liefertermin bei uns an.
Antwort von ALDI Blumen
Wir haben zeitig bestellt und trotzdem wurde nicht pünktlich geliefert!
Antwort von ALDI Blumen
Pünktlich liefern auch ohne prämiumversand.
Antwort von ALDI Blumen
Lieferung zu spät zugestellt, auf meine Frage zur fehlenden Lieferung nicht reagiert, drei Rosenstiele ohne Blüten (die fehlenden Blüten waren nicht im Karton, also wurden drei Stiele ohne Blüten versandt)
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
BS
15.03.2024
ALDI kann nichts dafür die Lieferung war nicht akzeptabel,da 4 Blumenköpfe im Karton herumfielen und 2 geknickte Rosenstile im Strauss waren.Insgesamt waren die Rosen mickrich. Sage allderings dazu, dass das erste Mal war. Ansonsten war ich immer sehr zufrieden. Bekomme am 21.März anstandslos Ersatz.ALDI hat sich gleich entschuldigt und eine Ersatzlieferung angeboten.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag verehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unseren Kundenservice wurde ja bereits informiert und hat eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
15.03.2024
Ich wollte meine Mutter zum Frauentag überraschen .Ich war im Ausland und konnte nicht persönlich zum Blumenladen meines Vertrauens.Kurz um der Strauß hat nicht einmal 5 Tage gehalten .Aus den Blumen die noch zu gebrauchen waren hat meine Mutter einen neuen Strauß gebastelt .Schade
Antwort von ALDI Blumen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Alte angefressene Blumen. Mein Vater war sehr enttäuscht.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und es so schnell wie möglich angehen. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen bestmöglich gelöst werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu klären. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald eine Lösung präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team