ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

ALDI Blumen
Bewertungen:

5.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.158 Bewertungen insgesamt  

4,21
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

Relevanteste negative Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ALDI Blumen

Sortierung  
Neueste zuerst
(850)
(542)
Zurücksetzen
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blumen wurden nicht vertragsgemäß gem. 24-Stunden-Versprechen geliefert. Erst nach massiver Intervention!

Blumen wurden gem. 24-Stunden-Garantie rechtzeit bestellt. Dank kam die Meldung, dass die Lieferung zu einem 50. Geburtstag erst einen Werktag später erfolgt. Vereinbart war ausdrücklich die Lieferung zu diesem Geburtstag. Unglaublich! Und regelrecht unverschämt war der Hinweis auf den Premium-Versand. Dieser ist natürlich teurer. Mit anderen Worten: Pure Abzocke! Entweder Sie halten sich an Ihr 24-Stunden-Versprechen oder Sie fordern gleich immer Premium-Versand an. Erst nach massiver Intervention, wurde die Bestellung doch noch rechtzeitig geliefert. Mich hat diese Bestellung nicht nur völlig enttäuscht, sondern hochgradig verärgert. Eine nochmalige Bestellung über Aldi ist für mich damit absolut ausgeschlossen. Hinzu kommen derzeit zeitgleich noch Erfahrungen mit Aldi-Grüne Energie. Da zeigen sich auch nicht nur Defizite, sondern Vollversagen. Da hört Aldi noch von mir. Aber gehörig! Decker
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

optimaler Versand

die bestellten Blumen wurde zu dem vereinbarten Zeitpunkt zugestellt. Die Verpackung war so gut, dass eine optimaler Schutz für die Sendung gegeben war. Die Empfängerin zeigte sich erfreut über die Sendung , insbesondere , dass durch die gründliche Verpackung die Haltbarkeit der Blumen optimal gesichert war.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BL
Beate L.
Troisdorf
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen halten lange, aber den Strauß hatte ich mir üppiger vorgestellt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Diesesmal waren bei dem Blumenstrauß einige Blüten abgebrochen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Strauß für über 30 € war zwar riesig verpackt, aber so mickrig und lieblos gebunden, daß ich mich als Auftraggeberin fremdgeschämt habe. Ein Foto mit Reklamation habe ich schon an die Firma geschickt.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
vor 4 Tagen
Geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu schnell verblüht..
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Info ob und wann die Ware zugestellt wurde, bisher ist die Ware nicht beim Empfänger angekommen
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Danke für Ihre Bewertung. Sie hatten sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt und eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleurfrisch Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Blumen ließen bereits am ersten Abend den Kopf hängen.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
vor 4 Tagen
Geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Grußkarte fehlte
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden