ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2008
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

An der Tür klingeln. Und nicht die Blumen einfach vor die Tür stellen.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Sie hatten sich bereits an unsere Fachabteilung gewandt und es wurde eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Weniger Rosen als auf dem Bild
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Lieferung war zu spaet und Strauss war nicht wie beschrieben.
CR
Christopher R.
Essen , Ruhr
Blumen kamen mit einem Tag Verzögerung. Auch wenn da laut AGB möglich ist, ist der Geburtstag, zu dem die Blumen kommen sollen, schon vorbei. Besonders ärgerlich war, dass dpd 24 h brauchte um die Blumen auf den Weg zu bringen..
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen sind auf Prozesse unseres Paketdienstleisters zurückzuführen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
auch die Ersatzlieferung, die für den 12.04.2024 vorgesehen war, ist bislang nicht angekommen
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

Lieferung pünktlich aber falsche Blumen

Der Blumenstrauß kam zwar pünktlich, dafür 1 Stern. Allerdings enthielt er zwei kleine Gerbera statt der bestellten und auf der Bestellseite angegebenen wesentlich größeren 2 Sonnenblumen. Sehr ärgerlich, weil der Strauß für einen Sonnenblumenfan bestellt wurde und er seinen Preis nicht wert war.

Keine Rückmeldung über die Lieferung

Ich weiß nicht einmal, ob die Lieferung versendet wurde, geschweige denn, ob sie angekommen ist. Früher gab's da mal eine Benachrichtigung per E-Mail.
Wunschtermin wurde nicht eingehalten
VG
Volker G.
Oberhausen
Blöde Duzerei -zudem werden Absprachen nicht eingehalten (Meldung ,wenn Blumen verschickt werden) -aber :Ware ist wirklich ok !
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Sie hatten sich bereits an unsere Fachabteilung gewandt und es wurde eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Obwohl 14 Tage vor Liefertermin bestellt, wurde Laut Liefermitteilung angeblich ein Tag zu früh geliefert, in Wirklichkeit aber einen Tag zu spät, Sehr ärgerlich! Aldi behauptet dann auf Grund der Reklamation ; dann muß man "Premiumversand" nehmen! Nie wieder
Antwort von ALDI Blumen
Ich hatte bereits geschrieben und eine nicht zufriedenstellend Antwort erhalten. Die Blumen sollen morgen ankommen.
Antwort von ALDI Blumen
Die Blumen kamen einen Tag zu spät, also nicht zum Geburtstag Und der Strauß sah auch nicht so üppig aus, wie auf dem Fopto im Online-Portal. Sondern vor allem viel blütenloses Grünzeug ... Schade, war früher deulich besser!
RE
renate e.
karlsruhe
weil die Lieferung nicht ausgeführt wurde, ob wohl die Bonität in Ordnung ist und die Kontnummer vorlag und das Konto genug guthaben aufwies. Mir nicht verständlich. Werde küntif meine Blumen über einen anderen Anbieter versenden.
Antwort von ALDI Blumen
Bislang war ich immer höchstzufrieden. Diesmal war der Strauß aber wirklich mickrig und wirkte fast wie ein halber Strauß - bin enttäuscht !
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Die Lieferung erfolgte 3 Tage später als geplant
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und es so schnell wie möglich angehen. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen bestmöglich gelöst werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu klären. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald eine Lösung präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team