ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2008
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

Die Bestellung wurde termingerecht, also sehr zuverlässig ausgeführt. Besonders schätze ich bei "Aldi Blumen", dass die Abwicklung auf "Rechnung" möglich ist, was auch sehr gut funktioniert hat. S0fort nach Geldeingang kam die Bestätigung. Die Qualität der Ware kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht gesehen habe, aber ein sofortiger Anruf in meiner Abwesenheit sagt "offensichtlich bestens".
23.03.2024
Es gibt eine umfangreiche Auswahl an Sträußen, so dass für jeden Anlass und jeden Geschmack etwas zu finden ist. Der Strauß würde pünktlich und in super Qualität zum Wunschtermin geliefert. Leider passt der, in die beigefügte Karte, eingelegte Zettel mit dem persönlichen Text, nicht zum insgesamt sehr guten Eindruck. Trotz des kleinen Mankos ist ein Strauß von Aldi Blumen immer empfehlenswert.
BM
B. M.

Bin sehr zufrieden

Meine Beschenkten sind immer wieder begeistert über die Blumen. Die Infos über die Zustellung sind auch sehr gut, so weiß ich wann die Blumen geliefert worden sind da sie in einer Zentralstelle abgegeben werden müssen und von dort dem Beschenkten zugestelt werden . Ich bin sehr zufrieden mit dem Bestelldienst.Ich kein leider keine Fotos beifügen.
RB
R. B.
Wuppertal
31.03.2024

Ich habe die Blumen verschickt, die Beschenkte war positiv Überwältigt!

Ich habe die Blumen verschickt, kann daher aus eigener Ansicht kein Urteil abgeben. Aber das Echo der Beschenkten war überwältigend. Sie wollte mir die Ansicht der Blumen über WatsApp zugänglich machen. Leider verfüge ich nicht über diesen Dienst, kann ihn nicht einmal richtig schreiben.
SD
S. D.
Niedersachsen

Super Qualität

Ich hatte zwei Blumensträuße bestellt, für meine Mama und meine Oma zu Ostern. Sie sind wie immer pünktlich geliefert worden. Beide haben sich sehr darüber gefreut. Meine Mama hat mir ein Foto nach einer Woche geschickt mit den Worten: "Noch immer so schön, wie vor einer Woche."
JS
Jutta S.

Verspätete Lieferung

Blumen wurden rechtzeitig losgeschickt und sollten laut Sendungsverfolgung am Donnerstag zugestellt werden. Aber der Lieferant hat am Donnerstag eher Feierabend gemacht und deshalb wurden die Blumen erst nach Karfreitag zugestellt.
AP
Anne P.
Kalefeld
20.03.2024

Super Auftragsabwicklung

Die Blumen (Tulpenstrauss) wurden pünktlich geliefert und waren so sicher verpackt, dass sie nicht umknicken konnten. Sie sind auch noch eine Woche nach Zustellung wie frisch. Der Empfänger der Blumen ist begeistert.
PS
Petra S.
Ochtrup
Erste Mal bestellt ich und der Empfänger sind begeistert. Pünktlich zur goldenen Hochzeit geliefert. Alles Perfekt gelaufen. Der Strauß ist sehr gut verpackt und wunderschön. Preis Leistung passt gut. Gerne wieder.
22.03.2024
Die Qualität der Blumen ist sehr gut. Was ich etwas sonderbar fand: ich habe zwei verschiedenen Personen jeweils den gleichen Strauß schicken lassen und beide hatten unterschiedliche Arten von Blumen im Strauß
19.03.2024
Schöne Auswahl, Preise OK, Lieferung bis jetzt immer pünktlich, die Beschenkten haben immer sehr (!!) positive Rückmeldung gegeben. Die Sträuße waren sehr schön gebunden und halten immer mindestens 7 Tage.
20.03.2024
War bis jetzt sehr zufrieden. Was mich besonders gefreut hat. War als es einmal nicht geklappt hat, könnte ich mir sofort einen Blumenstrauß umsonst zu einem Datum aussuchen. Das nenne ich Service.
31.03.2024
Zuverlässige Qualität, schneller Versand und sehr gute Betreuung bei nachträglichen Änderungen (ich hatte fälschlicherweise eine falsche Lieferadresse angegeben) Die Blumen sind immer noch frisch
29.03.2024
Habe vom Westen Irlands schon mehrfach, bei ALDI Blumen, Blumen zur Auslieferung in Deutschland bestellt und habe bisher nur gute Erfahrungen (gute frische Qualität pünktlich geliefert), gemacht!

Faire Stornierung

Der Blumenstrauß ist trotz Aufpreis nicht am Geburtstag meiner Frau angekommen. Leider erst 2 Tage später.Trotzdem 4 Sterne weil der Kaufpreis zurückerstattet worden ist.Und das ohne Probleme..
Die Blumen wurden als Geschenk verschickt - der Empfänger war begeistert: alles frisch, super verpackt, kein Blättchen abgeknickt, mit Wasser versorgt und super pünktlich geliefert ;)
Mir fällt nichts ein, was man noch besser mache konnte. Gründonnerstag bestellt und bereits Ostersonnabend ausgeliefert. Auch die Informationen ueber den Lieferstatus immer perfekt.
01.04.2024
Es war ein Ostergruß für die Mutter. Die Lieferung war pünktlich und die Blumen, Tulpen, sind gut. Mittwoch geliefert und heute sind diese noch in guter Verfassung. Lieben Dank
22.03.2024
Die Qualität der Blumen ist immer wieder sehr gut. Was nicht mehr so toll ist, ist das im Angebot nicht mehr steht, wie viele(!) Blumen der jeweiligen Sorte im Strauß sind.
Wir versenden seit Jahren Blumen über Aldi und die Empfänger sind alle immer sehr begeistert von den schönen frischen Blumen !!! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Habe einen schönen Tulpenstrauss mit Grußkarten ausgesucht gehabt. Der Strauß wurde am Wunschliefertermin ausgeliefert und die Überraschung ist gelungen.