ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2008
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

WJ
Wolfgang J.
Bayreuth
14.02.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
09.02.2024
Die Leistung des Lieferdienstes DHL führte nicht zur Lieferung. Obwohl die Adressatin in einem Mehrfamilienhaus wohnt, wurde der Strauß einen Tag später als bestellt in einer Postfiliale abgegeben und es lag dann eine Informatioskarte im Briekasten zu einer Zeit, wo keiner mehr in den Briefkastenschaut. Und wäre er trotz der einschränkenden Öffnungszeiten nicht am Samstag dort abgeholt worden, hätte man ihn dann am Montag statt am Donnerstag zuvor irgendwie in Händen gehabt. Solche Leistungen von DHL im Zusammenhang mit Blumen habe ich nun leider schon öfter erlebt, auch in dem von mir früher beauftragten Unternehmen. Was kann man tun ? Man kann es einfach lassen, Blumen auf dem Weg verschenken zu wollen. Mit freundlichen Grüßen Beate Maier
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Erst einmal kamen die Blumen nicht pünktlich an, das ist auch kein Wunder, wenn die Blumen einen Tag vorher versendet werden. Da hat selbst die Post keine Chance, pünktlich zu liefern. Außerdem finde ich das, für das Geld etwas mehr Blumen verarbeitet werden dürfen, statt nur Unkraut. Es ist schließlich nicht die Schuld der Menschen, die einen Tag vor Valentinestag Geburtstag haben. Mfg Sandra Stark
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
15.02.2024
Leider waren bei der letzen Bestellung (das erste Mal, ich habe schon sehr oft bei Aldi-Blumen bestellnt - zum Mutter- und Valentinstag) bei 2 Rosen die Köpfe abgeknickt (Bilder kann ich keine nachreichen, da ich meine Freundin nicht so oft sehe - Fernbeziehung) - das war Wirklich das erste und hoffentlich auch das letzte Mal
15.02.2024
Guten Tag wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Die Bestellung und die Lieferung waren sehr gut. Die Qualität der Ware (Anthurie) jedoch mangelhaft bis ungenügend. Nach unserer Reklamation und guten zügigen Bearbeitung wurde uns eine Ersatz-Anthurie geliefert. Hierfür Danke. Die Qualität der Ersatzlieferung ist zufriedenstellend.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Unser Kundenservice-Team hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und Ihr Anliegen gelöst. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

Blumen TOP, Zustellung FLOP

Die Blumen sind unversehrt und frisch angekommen, ein wunderschöner Strauß. Dafür gäbe es 5 Sterne. Allerdings sollte diese Geburtstagsüberraschung Samstag geliefert werden und nicht montags. Wenn man den Liefertermin wählen kann, dann sollte es auch klappen. War sehr ärgerlich...
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vilen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

Valentinstag Gruß

Guten Tag, Die Lieferung kam pünktlich und da bin ich sehr glücklich drüber *ABER* Die Blumen sahen etwas lieblos in der Realität aus und der beibackzettel mit dem Text war Leider zerknickt und nicht sauber abgerissen, Sah ziemlich unschön aus
14.02.2024

Der Blumenstrauß war zu klein.

Der Blumenstrauß war ca. halb so groß wie auf ihren Bildern. Bei 40€ zzgl. Versand hat man irgendwie ne andere Erwartung. Ja, da ist noch viel Luft nach oben! Siehe Originalbild und Werbebild von ihnen. Bilder sagen oft mehr als Worte…
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
15.02.2024

Blumen schön, aber unpünktlich geliefert

Die Blumen sind schön, aber sie wurden erst am 15.02. nachmittags und nicht wie bestellt am 14.02. geliefert, obwohl ich die Bestellung schon 14 Tage vorher getätigt habe. Die Blumen waren laut Versandbestätigung 2 Tage unterwegs. :-(
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
IB
Ines B.
Zwickau
17.02.2024

Versand top, Lieferung DHL total versagt

Versand top, aber Zustellung DHL total versagt. Statt Lieferung am Samstag nur Zettel im Briefkasten, dass ein Paket am Montag in der Filiale abgeholt werden kann. Enttäuschend für den Empfänger, zumal ländlich und wenig mobil!

Ok aber nicht Gut

Die Blumen wurden wie gewünscht einen Tag vor dem Valentinstag geliefert. Leider war ein Teil der Blumen am Valentinstag schon nicht mehr richtig frisch. Für den Preis von ca. 30€ war der Stauß leider auch recht klein.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und es so schnell wie möglich angehen. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen bestmöglich gelöst werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu klären. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald eine Lösung präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
AY
Assa Y.
Olching

Alles in Allem ok, aber ob ich es noch mal mache ....

Die Blumen kamen rechtszeitig, waren aber leider schon zum teil etwas verblüht. Obwohl es in der Anleitung stand, man solle die Pulver in das Wasser mischen, gab es in der Verpackung kein Tütchen mit Pulver.
28.01.2024
Diesmal klappte Express nicht. Das Expresspaket sollte Samstag ankommen zu einer Privatperson. Paket wurde aber erst Montag ausgeliefert, weil der Firmentitel angeblich nicht stimmte.
Antwort von ALDI Blumen
Der Strauß war dieses mal nicht so schön. Zu viel grün und lieblos zusammen gebunden. Das hatte ich anders in Erfahrung aus den letzten Jahren.
Antwort von ALDI Blumen
Gut verpackt und heil angekommen. Leider haben die Blumen nach 3 Tagen die Köpfe hängen gelassen. Trotz regelmäßig neuem Wasser und Zuschnitt.
24.02.2024
24.02.2024
Luft nach oben… Der Karton war durchnässt, Vom Transport? Blumen waren okay Persönliche Nachricht war gedruckt auf ausgefransten Zettel
09.02.2024
Auf dem Bild waren viel mehr Blumen im Strauß als der geliefert wurde. War etwas enttäuscht. Die Blumen waren jedoch frisch.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
13.02.2024
Die Rosen sind sehr schön aber leider nicht rechtzeitig angekommen am 12.02. Zum Geburtstag sondern ein Tag später schade
14.02.2024
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen sind auf Prozesse unseres Paketdienstleisters zurückzuführen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
17.02.2024

Logistik

DPD hat einfach das Paket vor die Tür gestellt! Wegen dem Liebesvice werde ich bei Aldi Blumen nicht mehr bestellen
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Unser Kundenservice-Team hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Nicht zufrieden! Da der Strauß anders aussah als auf dem Foto von Aldi ! Wesentlich weniger Blumen