ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

ALDI Blumen
Bewertungen:

5.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.799 Bewertungen insgesamt  

4,21
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

Relevanteste negative Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ALDI Blumen

 Sortierung  
Relevanz
(3636)
(335)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gibt eine umfangreiche Auswahl an Sträußen, so dass für jeden Anlass und jeden Geschmack etwas zu finden ist. Der Strauß würde pünktlich und in super Qualität zum Wunschtermin geliefert. Leider passt der, in die beigefügte Karte, eingelegte Zettel mit dem persönlichen Text, nicht zum insgesamt sehr guten Eindruck. Trotz des kleinen Mankos ist ein Strauß von Aldi Blumen immer empfehlenswert.
Bewertung melden
MK
Marion K.
Mainburg
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Geburtstagsblumen, die Freude bereiten

Seit einigen Jahren sende ich meiner Schwiegertochter zum Geburtstag von Aldi einen Blumenstrauß, da sie weiter entfernt wohnt. Die Auswahl in der App ist professionell sortiert,die Zahlung u. a. über PayPal möglich und der Versand bisher immer zuverlässig pünktlich über DHL. Auch die Qualität der Blumen incl. Verpackung ließ bisher nichts zu Wünschen übrig. Ich kann es sehr weiter empfehlen.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Dies war meine zweite Bestellung. Frische und Komposition der Blumen waren laut Angaben der Empfänger erstklassig. Der vereinbarte Termin wurde jeweils zuverlässig eingehalten, die Sträuße waren stabil verpackt und erreichten die Bedachten in tadellosem Zustand, und dies alles zu einem günstigen Preis. Klare Empfehlung, ich werde hier auch in Zukunft bestellen.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität, die pünktliche Lieferung und, dass die Blumen immer frisch sind. Bei einer Reklamation wird nicht lange diskutiert, es geht auch mal ohne ein Foto der Beschädigten Ware. Habe dbzgl. schon 2mal gute Erfahrung mit dem Serviceteam gemacht. Danke. Weiter so. Das ist Dienst am Kunden. Habe ich, und kann ich jeder Zeit weiter empfehlen.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Blumen prima, aber leider keinerlei Informationen über die Lieferung

Die Blumen waren prima. Früher gab es allerdings mal eine Auftragsbestätigung, eine Rechnung und eine Versandbestätigung per E-Mail. Davon habe ich diesmal nichts bekommen, weshalb ich schon dachte, dass die Lieferung gar nicht geklappt hatte. Also bitte künftig wieder diese Mails versenden!
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bild weicht etwas vom Endprodukt ab

Es waren auf dem Bild ein paar mehr gelbe Freesien abgebildet, als nachher im realen Strauß waren. Dadurch war der Strauß sehr lilalastig. Wir hatten die Blumen gerade wegen des Mixes zwischen lila und gelb ausgewählt. Ansonsten war der Strauß aber sehr schön.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
vor 9 Tagen
Geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

OK

Das war meine erste Bestellung bei einem Blumenversand, seit es Valentins nicht mehr gibt. Der Bestellvorgang lief nicht flüssig, die Blumenauswahl war in Ordnung. Unzufrieden machte mich die fehlende Rückmeldung der erfolgten Zustellung.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen waren zum Freitag bestellt , kamen leider erst am Samstag an was ich was ich schade fand . Hatte den Strauß am Dienstag bestellt , also genug Zeit um es hin zu bekommen . Ob ich hier noch mal bestelle weis ich noch nicht.....
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
12.03.2024
Guten Tag, vielen Dank dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Glückliche Empfängerin

Laut Fotos, die mir die Empfängerin geschickt hatte, sah der Strauß frisch und weitestgehend wie abgebildet aus. Die Empfängerin war glücklich über die Blumen und ich würde jederzeit wieder Blumen mit dem Aldi versenden.
Bewertung melden
AP
Anne P.
Kalefeld
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super Auftragsabwicklung

Die Blumen (Tulpenstrauss) wurden pünktlich geliefert und waren so sicher verpackt, dass sie nicht umknicken konnten. Sie sind auch noch eine Woche nach Zustellung wie frisch. Der Empfänger der Blumen ist begeistert.
Bewertung melden
PS
Petra S.
Ochtrup
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Erste Mal bestellt ich und der Empfänger sind begeistert. Pünktlich zur goldenen Hochzeit geliefert. Alles Perfekt gelaufen. Der Strauß ist sehr gut verpackt und wunderschön. Preis Leistung passt gut. Gerne wieder.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Blumen ist sehr gut. Was ich etwas sonderbar fand: ich habe zwei verschiedenen Personen jeweils den gleichen Strauß schicken lassen und beide hatten unterschiedliche Arten von Blumen im Strauß
Bewertung melden
MD
Marko D.
Mahlow
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Blumen von Aldi bestimmt schon 10 mal gekauft und verschicken lassen. Die Empfänger waren immer begeistert und pünktlich zum angegebenen Termin waren sie auch. Ich werde das immer wieder machen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schöne Auswahl, Preise OK, Lieferung bis jetzt immer pünktlich, die Beschenkten haben immer sehr (!!) positive Rückmeldung gegeben. Die Sträuße waren sehr schön gebunden und halten immer mindestens 7 Tage.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Deshalb nur drei Sterne.

Wir hatten schon zweimal Transportschäden, weil die Kisten auf dem Kopf stehend transportiert wurden. Auch der vereinbarte Termin ist nicht eingehalten worden.Es empfiehlt sich einen Tag früher anzugeben.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
War bis jetzt sehr zufrieden. Was mich besonders gefreut hat. War als es einmal nicht geklappt hat, könnte ich mir sofort einen Blumenstrauß umsonst zu einem Datum aussuchen. Das nenne ich Service.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß wurde am Donnerstag geliefert, niemand klingelt allerdings, eine bekannte fand in Strauss vor der Eingangstür. Am samstagabend waren bereits die ersten Blumen verwelkt. Siehe Foto
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
05.03.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
UE
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bitte erst nachfragen, wenn Lieferung erfolgt ist.

Wie soll ich diese Frage beantworten, wenn die Blumen erst in 14 Tagen geliefert werden? Ich bin kein Hellseher. Ich Algorithmus sollte zumindest die tatsächlichen Liefertermin beachten!
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
14.03.2024
Guten Tag verehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für diesen Umstand und leiten ihre Anregung an unsere Fachabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine sehr tolle und große Auswahl. Strauß kam wie abgebildet und in hervorragender Qualität an und hält auch immer mind. 1Woche. Lieferung pünktlich. Rund um ein sehr guter Service.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Blumen ist immer wieder sehr gut. Was nicht mehr so toll ist, ist das im Angebot nicht mehr steht, wie viele(!) Blumen der jeweiligen Sorte im Strauß sind.
Bewertung melden