heckenpflanzentotal.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.250 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.01.2018
heckenpflanzentotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Die Anzahl der gelieferten Pflanzen wurde um 2 zusätzliche Pflanzen "aufgerundet" damit haben wir ein sicheres Gefühl auch bei eventuellen "Ausfällen" passenden Ersatz zur Hand zu haben, um Lücken mit der gleichen Art schliessen zu können, aber bis jetzt sieht die neue Hecke sehr schön und kräftig aus, ausserdem wurde die angegebene Höhe von ca. 150-175cm mehr als eingehalten(siehe Bild 2) haarteliik bedankt

Ware, in diesem Fall Heckenpflanzen, waren qualitativ nicht wie erwartet. Diese hatten kaum Wurzeln, die Erde fiel ab von den Wurzeln und die Pflanzen waren eher wurzelnackt. Einige Pflanzen hatten abgebrochene Äste und anderweitige Beschädigungen. Des Weiteren wurde Ware mit 60-80cm Bestellt und teilweise kamen kleiner wie die 60cm. Kaum ein Ast hat die 80cm erreicht und wenn dann war es grad 1 Ast je Pflanze. Aufgrund des Internetauftritts habe ich mehr erwartet. Daraufhin wurde mir eine Entschädigung von 75€ angeboten welche ich nicht erhalten habe. Nachdem ich diese per Paypal Käuferschutz nach nun 3 Monaten erhalten habe, schreibe ich diese Bewertung.
CM
Christian M.
Neuhausen auf den Fildern

Bewertungen für heckenpflanzentotal.de

toll

ganz, ganz toll
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Nachricht, viel Spaß mit den Pflanzen. Heckenpflanzentotal
alles prima !
10.03.2024
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Wertschätzung, genießen Sie die Pflanzen. Heckenpflanzentotal
02.03.2024

Es ist wie mit Burger-Werbung: Mogelpackung

Es ist wie mit Burger-Werbung: die Burger sehen viel besser aus, als in der Realität. Die Pflanzen haben zwar genau die Höhe, sind aber eben auch nur auf Höhenwachstum geschnitten, viel zu schmal, mit langen Wasserschossern oben. Die Ballen in der Größe sollen 50 cm im Durchmesser und in der Tiefe haben, sind aber gerade 25, max.30 cm. Zum Pflanzen dieser Spezial-Micker-Hecken-Mogelpackung braucht man auf einen Meter 3 statt 2. In den Bildern sieht man jedenfalls andere Heckenpflanzen, darauf hatte ich gehofft, schon beim Pflanzen eine halbwegs ansehnliche Hecke zu haben. Jetzt muss ich bestimmt 2-3 Jahre warten und von der Höhe gleich 50 cm abschneiden, damit die Triebe in die Seite gehen. Vielleicht wäre die Fertighecke eine Alternative gewesen. Normalerweise probiert man natürlich erst mal aus, aber dafür sind die Versandkosten zu hoch. Apropos Versand: Der ist praktischerweise ausgelagert, also die Firma weiß gar nicht, wann geliefert wird. Die Spedition wiederum meldet sich gar nicht, sondern wirft die Hecke einfach ab, wann es ihnen passt. Das 3-Tage Zeitfenster ist zu lang, um darauf warten zu können, wenn man noch arbeiten sollte. Die Versandkosten sind happig, für die 10 Heckenpflanzen (sollte für 5 m reichen, sind jetzt aber nur 3,5) die ich bestellt hatte, waren es 1/3 der Gesamtkosten. Fazit: erhebliches Verbesserungspotential!
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Guten Morgen, Ich verstehe, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Schade, dass uns dies nicht gemeldet wurde, sodass wir heute eine Lösung anbieten konnten und Sie sicherlich eine positive Bewertung im Internet hinterlassen hätten. Heckenpflanzentotal
Leider waren meine Hecken nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe Höhe okay zwei Meter breit echt schlecht ich war kurz davor sie umtauschen zu wollen.
JL
Jens L.
Markkleeberg
Sie wollen kein Geld, da sie mir keine Rechnung schicken. Schicken Sie mir eine Rechnung. Mit der bei der Bestellung angegebene Rg-Adresse.

Insgesamt nicht zufriedenstellend

Patziger Kundenservice, Einwegpalette mitgeliefert und die Rücknahme derselbigen wird verweigert, dünner Kirschlorbeer, schlechte Qualität