heckenpflanzentotal.de

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.341 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.01.2018
heckenpflanzentotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Die Anzahl der gelieferten Pflanzen wurde um 2 zusätzliche Pflanzen "aufgerundet" damit haben wir ein sicheres Gefühl auch bei eventuellen "Ausfällen" passenden Ersatz zur Hand zu haben, um Lücken mit der gleichen Art schliessen zu können, aber bis jetzt sieht die neue Hecke sehr schön und kräftig aus, ausserdem wurde die angegebene Höhe von ca. 150-175cm mehr als eingehalten(siehe Bild 2) haarteliik bedankt

Ware, in diesem Fall Heckenpflanzen, waren qualitativ nicht wie erwartet. Diese hatten kaum Wurzeln, die Erde fiel ab von den Wurzeln und die Pflanzen waren eher wurzelnackt. Einige Pflanzen hatten abgebrochene Äste und anderweitige Beschädigungen. Des Weiteren wurde Ware mit 60-80cm Bestellt und teilweise kamen kleiner wie die 60cm. Kaum ein Ast hat die 80cm erreicht und wenn dann war es grad 1 Ast je Pflanze. Aufgrund des Internetauftritts habe ich mehr erwartet. Daraufhin wurde mir eine Entschädigung von 75€ angeboten welche ich nicht erhalten habe. Nachdem ich diese per Paypal Käuferschutz nach nun 3 Monaten erhalten habe, schreibe ich diese Bewertung.
CM
Christian M.
Neuhausen auf den Fildern

Bewertungen für heckenpflanzentotal.de

30.03.2024
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Guten Tag, ich möchte Ihnen für Ihre Bewertung danken. Bitte genießen Sie die Pflanzen. Heckenpflanzentotal
30.03.2024
CM
C. M.
Dasse
Die gelieferten Thuja-Smaragd-Pflanzen entsprachen leider nicht unseren Erwartungen. Sie waren sehr dünn und ungleichmäßig gewachsen. Besonders enttäuschend war, dass trotz des Kaufs der teureren Größen, um eine blickdichte Hecke zu erhalten, die gelieferten Pflanzen wenig Sichtschutz boten. Trotz einer Anordnung von 3 Pflanzen pro Meter bei einer Höhe von 1,75 bis 2 Metern gab es immer noch deutliche Lücken zwischen den Pflanzen. Darüber hinaus war die Kommunikation während des gesamten Prozesses wenig hilfreich und recht unhöflich. Bei einer Abnahme von 50 Pflanzen Thujen in der angegebenen Größe war dies sehr enttäuschend.
Pflanzen sind mit staubtrocknen Ballen erst am Montag den 25.03.2024 geliefert worden. Die Ballen enthielten kaum noch Erde. Die Glanzmistel war vollkommen ohne Erde und die neuen Triebe waren vertrocknet. Bei Thuja und der Glanzmistel waren Äste abgebrochen. Nach mehrmaligen Anrufen und Nachfragen zur vorgesehenen Lieferung (20.3.-22.3.2024) wurde ich immer nur vertröstet. Meine Hoffnung ist, daß die Pflanzen nach diesen Strapazen angehen. Von uns wurde sie sofort sachgemäss eingepflanzt.
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Schönen guten Tag, Wir sind auch hier, um Ihre Beschwerden ernst zu nehmen, bitte senden Sie uns eine E-Mail und wir werden eine Lösung finden. Heckenpflanzentotal

bestellte Heckenpflanzen total vertrocknet

Die von mir bestellten Heckenpflanzen kamen total vertrocknet bei mir an. Junge Triebe waren bereits tot. Ich fürchte diese Hecke einzupflanzen war umsonst!
24.03.2024
Leider waren meine Hecken nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe Höhe okay zwei Meter breit echt schlecht ich war kurz davor sie umtauschen zu wollen.
JL
Jens L.
Markkleeberg
Sie wollen kein Geld, da sie mir keine Rechnung schicken. Schicken Sie mir eine Rechnung. Mit der bei der Bestellung angegebene Rg-Adresse.
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Schönen guten Tag, Wenn Sie bei uns bestellt haben, haben Sie auch eine Rechnung erhalten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail und wir werden sie für Sie überprüfen. Heckenpflanzentotal

Insgesamt nicht zufriedenstellend

Patziger Kundenservice, Einwegpalette mitgeliefert und die Rücknahme derselbigen wird verweigert, dünner Kirschlorbeer, schlechte Qualität
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Schönen guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind. Heckenpflanzentotal

Nicht normal

Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an, leider waren die Äste sehr kahl wie man vom Bild entnehmen kann
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Wir haben die Hecken am 20.03.2024 erwartet. Es ist nicht's gekommen, und haben Sie nicht mehr gemeldet.
WH
Winfried H.
Bad Belzig
09.04.2024

Ware noch nicht eingetroffen.

Sie können keine Bewertung erhalten, von einer Ware, die ich noch nicht habe?!
Lieferzeiten einhalten
PB
Philipp B.
Bad Honnef
10.03.2024

Zufrieden

Lieferung ging schnell, bei der Lieferung vielleicht den Kunden vorher durch den Zusteller nocheinmal über den genaueren Zeitpunkt informieren lassen. Angabe von drei Tagen ist etwas viel!
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken, genießen Sie die Pflanzen. Heckenpflanzentotal