heckenpflanzentotal.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.250 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.01.2018
heckenpflanzentotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Die Anzahl der gelieferten Pflanzen wurde um 2 zusätzliche Pflanzen "aufgerundet" damit haben wir ein sicheres Gefühl auch bei eventuellen "Ausfällen" passenden Ersatz zur Hand zu haben, um Lücken mit der gleichen Art schliessen zu können, aber bis jetzt sieht die neue Hecke sehr schön und kräftig aus, ausserdem wurde die angegebene Höhe von ca. 150-175cm mehr als eingehalten(siehe Bild 2) haarteliik bedankt

Ware, in diesem Fall Heckenpflanzen, waren qualitativ nicht wie erwartet. Diese hatten kaum Wurzeln, die Erde fiel ab von den Wurzeln und die Pflanzen waren eher wurzelnackt. Einige Pflanzen hatten abgebrochene Äste und anderweitige Beschädigungen. Des Weiteren wurde Ware mit 60-80cm Bestellt und teilweise kamen kleiner wie die 60cm. Kaum ein Ast hat die 80cm erreicht und wenn dann war es grad 1 Ast je Pflanze. Aufgrund des Internetauftritts habe ich mehr erwartet. Daraufhin wurde mir eine Entschädigung von 75€ angeboten welche ich nicht erhalten habe. Nachdem ich diese per Paypal Käuferschutz nach nun 3 Monaten erhalten habe, schreibe ich diese Bewertung.
CM
Christian M.
Neuhausen auf den Fildern

Bewertungen für heckenpflanzentotal.de

08.04.2023
Schöne kräftige Pflanzen (Rotbuchen) - gut verpackt - bestes Angebot im Preis-Leistungsverhältnis
19.10.2023

Gesunde, kräftige Pflanzen

Wir haben eine kleine Fertighecke bestellt. Die Pflanzen sind pünktlich und topfit angekommen.
EA
Elbfee A.
30.10.2023
Top Ware. Leider vor dem gewünschten Termin geliefert, was etwas Chaos bei mir verursacht hat.
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Guten Tag, Schön zu hören, dass Sie mit den Pflanzen zufrieden sind. Wir versuchen immer, am selben Tag zu liefern, aber manchmal kommt es anders. aber es hat alles gut geklappt. Heckenpflanzentotal
16.05.2023
Qualität perfekt. Kommunikation verbesserungsbedürftig. Pflanzen wurden ohne Termin geliefert.
16.05.2023

Thuja Smaragd

Speditionsversand hat gut geklappt, Pflanzen sind sehr schön und sogar höher als bestellt!
27.08.2023
Guter und schneller Service. Leider ließ sich das Lieferdatum nicht genau festlegen.
10.10.2023
Verlässlich, gute und schnelle Kommunikation - daher empfehlenswert! Gerne wieder!!
17.07.2023
Wir sind sehr zufrieden! Anlieferung im besten Zustand - Heckenpflanzen sehr schön.
AH
05.05.2023
Super Qualität bei Pflanzen und Kommunikation! Lieferung mit sehr netter Spedition.
04.10.2023
Lieferung Pünktlich, Pflanzen alle OK, jetzt müssen sie nurn!och anwachsen....!
GD
German D.
05.09.2023
Super schnelle Lieferung, Pflanzen gut angekommen ohne jegliche Beschädigung
31.10.2023
Punktgenaue Lieferung. Kommunikation freundlich und unmittelbar. Alles top.
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Guten Tag, Schön zu hören, dass Sie mit den Pflanzen zufrieden sind. Heckenpflanzentotal
08.11.2023

Schnell gut günstig

Schnell , gute Ware und günstig bei gutem Service - was will man mehr 🤷‍♂️
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Guten Tag, Was für eine nette Antwort, viel Spaß mit Ihren Pflanzen. Heckenpflanzentotal
02.07.2023

Alles TOP

Abwicklung, Lieferzeit und Qualität der Ware einwandfrei. Jederzeit wieder.
23.06.2023
Pflanzen waren im einwandfreien Zustand. Sicher verpackt. Jederzeit wieder👍
13.04.2023
Es hat alles gut geklappt. Absprache sehr gut. Bestellte Ware ist auch gut.
25.10.2023
Versandt sehr gut und schnell! Pflanzen sehr gut mit toller Bewurzelung!!!
24.05.2023

Sehr zufrieden

Die Pflanzen wurden superschnell und einwandfreiem Zustand geliefert.
20.07.2023
Top Qualität zu Top Preisen, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
12.06.2023

Schneller Versand und gute Ware

Schneller Versand. Fahrer hat sich vor Eintreffen gemeldet. Gute Ware!