heckenpflanzentotal.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.327 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.01.2018
heckenpflanzentotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Die Anzahl der gelieferten Pflanzen wurde um 2 zusätzliche Pflanzen "aufgerundet" damit haben wir ein sicheres Gefühl auch bei eventuellen "Ausfällen" passenden Ersatz zur Hand zu haben, um Lücken mit der gleichen Art schliessen zu können, aber bis jetzt sieht die neue Hecke sehr schön und kräftig aus, ausserdem wurde die angegebene Höhe von ca. 150-175cm mehr als eingehalten(siehe Bild 2) haarteliik bedankt

Ware, in diesem Fall Heckenpflanzen, waren qualitativ nicht wie erwartet. Diese hatten kaum Wurzeln, die Erde fiel ab von den Wurzeln und die Pflanzen waren eher wurzelnackt. Einige Pflanzen hatten abgebrochene Äste und anderweitige Beschädigungen. Des Weiteren wurde Ware mit 60-80cm Bestellt und teilweise kamen kleiner wie die 60cm. Kaum ein Ast hat die 80cm erreicht und wenn dann war es grad 1 Ast je Pflanze. Aufgrund des Internetauftritts habe ich mehr erwartet. Daraufhin wurde mir eine Entschädigung von 75€ angeboten welche ich nicht erhalten habe. Nachdem ich diese per Paypal Käuferschutz nach nun 3 Monaten erhalten habe, schreibe ich diese Bewertung.
CM
Christian M.
Neuhausen auf den Fildern

Bewertungen für heckenpflanzentotal.de

SM
Sven M.
Hausen
Bestellung sehr gut, Lieferung hat super geklappt, Pflanzen sind sehr schön. Wir bestellen im Sommer wieder hier. Eine Pflanze von 30 war am Stamm angebrochen, das war der einzige Wermutstropfen. Die Pflanze wurden liegend transportiert, hier sind nur ein paar Überzählige in der Kiste zu sehen.
War überrascht über den perfekten Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Was mich aber am meisten freute war die Qualität der Heckenpflanzen die wirklich spitzenmässig war. Zudem einen Busch kostenlos mehr dazu gegeben als Reserve was nicht selbstverständlich ist. Ganz klare Empfehlung wenn es um Pflanzern zu einem fairen Preis geht. Danke
Die Pflanzen waren alle in sehr guten Zustand. Auch die Große der Pflanzen waren im Mehrheit 150 cm (125-150 cm). Die Verpackung ebenfalls sehr gut; Lieferung auf Termin Pünktlich. Manche Pflanzen waren älter als ich mir vorgestellt hatte. Der Lieferant hat der Liefertermin vorher nicht angekündigt. Bestem Dank M f G Amoozegar

Top

Pflanzen wurden in einer sehr guten Qualität geliefert. Trotz Schwierigkeiten bei der Lieferung wurde eine Lösung gesucht und es wurde an einem Feiertag ein Privatfahrer angaschiert der die Pflanzen dann mit einem Tag verspätung geliefert hat. Ich kann Pflanzentotal empfehlen und würde hier wieder bestellen.

Hecke aus portugiesischem Kirschlorbeer um den neu angelegten Poolbereich

Einfache Bestellung, pünktliche, ordentliche und schnelle Lieferung toller Ware. 52 Heckenpflanzen (250 cm Höhe inklusive Wurzelballen) in einem Tag im Familienverbund gesetzt.
31.03.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung mit rechtzeitiger Kommunikation der Spedition. Heckenpflanzen waren sehr gut sortiert und auch in einem sehr guten Zustand.

Gerne immer wieder

Sehr großes Angebot an Pflanzen in verschiedenen Größen vorhanden. Detaillierte Beschreibung zur Pflege der Pflanzen. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, Pflanzen in sehr gutem Zustand und entsprechend der Bestellung, bei Fragen schnelles Feedback. Sehr empfehlenswert!

Alles Top bisher

Bisher ein super Service. Kam alles pünktlich an und die 300 Pflanzen sahen alle top aus. Jetzt müssen sie nur noch wachsen 🙂
Unkomplizierte und schnelle Lieferung, kompetente und freundliche Beratung. Lief alles reibungslos! Danke und weiter so!
KK

Gute Pflanzen

Die Pflanzen sind, wie online beschrieben, und auch qualitativ gut. Versand sehr praktisch und sicher. Gerne wieder.
Super Verkäufer! Alles bestens, die Anlieferung hat wunderbar geklappt und die Pflanzen sehen bisher sehr gut aus!

Alles bestens

Versandzeiten eingehalten und ordentliche Ware die genau der Beschreibung entspricht, gerne wieder.
Sehr gute Qualität. Größe ist wie angegeben. Gerne wieder
YS
Yve S.
Dresden

schöne Bäume

Die Lieferung erfolgte Pünktlich, ahat alles super geklappt und die Bäume sehen super aus.
22.03.2024
Wir sind absolut zufrieden, sie wurden überpünktlich geliefert und sehen perfekt aus.

Zuverl Lieferung/

Zuverlässige Lieferung. Pflanzen stehen gut da.. hoffe sie wachsen jetzt gut an ..
JS
Jörg S.
Marktleugast
Alles super gelaufen. Pflanzen sind gut verwurzelt und schauen sehr frisch aus.
29.03.2024

Pünktliche Lieferung, günstiger Preis

Pünktliche Lieferung, Rechnung per Mail korrekt zugestellt. Preis sehr günstig
KB
Klaus B.
Gerolsbach
Die Pflanzen in super Qualität!! Die Zustellung ist Verbesserung würdig.