heckenpflanzentotal.de

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.342 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.01.2018
heckenpflanzentotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Die Anzahl der gelieferten Pflanzen wurde um 2 zusätzliche Pflanzen "aufgerundet" damit haben wir ein sicheres Gefühl auch bei eventuellen "Ausfällen" passenden Ersatz zur Hand zu haben, um Lücken mit der gleichen Art schliessen zu können, aber bis jetzt sieht die neue Hecke sehr schön und kräftig aus, ausserdem wurde die angegebene Höhe von ca. 150-175cm mehr als eingehalten(siehe Bild 2) haarteliik bedankt

Ware, in diesem Fall Heckenpflanzen, waren qualitativ nicht wie erwartet. Diese hatten kaum Wurzeln, die Erde fiel ab von den Wurzeln und die Pflanzen waren eher wurzelnackt. Einige Pflanzen hatten abgebrochene Äste und anderweitige Beschädigungen. Des Weiteren wurde Ware mit 60-80cm Bestellt und teilweise kamen kleiner wie die 60cm. Kaum ein Ast hat die 80cm erreicht und wenn dann war es grad 1 Ast je Pflanze. Aufgrund des Internetauftritts habe ich mehr erwartet. Daraufhin wurde mir eine Entschädigung von 75€ angeboten welche ich nicht erhalten habe. Nachdem ich diese per Paypal Käuferschutz nach nun 3 Monaten erhalten habe, schreibe ich diese Bewertung.
CM
Christian M.
Neuhausen auf den Fildern

Bewertungen für heckenpflanzentotal.de

23.03.2024
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Guten Tag, ich möchte Ihnen für Ihre Bewertung danken. Bitte genießen Sie die Pflanzen. Heckenpflanzentotal
18.03.2024
18.03.2024
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken, genießen Sie die Pflanzen. Heckenpflanzentotal
10.03.2024
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Wertschätzung, genießen Sie die Pflanzen. Heckenpflanzentotal
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Nachricht, viel Spaß mit den Pflanzen. Heckenpflanzentotal
02.03.2024
Antwort von heckenpflanzentotal.de

Pflanzen machen einen gesunden und…

Pflanzen machen einen gesunden und vitalen Eindruck. Der Liefertermin wurde eingehalten und das Paket ,wie angekündigt, vor der Tür abgelegt. Eine Pflanzanleitung wurde gleich per mail zugeschickt.
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Guten Morgen, Was für eine nette Antwort, ich freue mich, dass du glücklich bist. Genießen Sie die Pflanzen und freuen uns, Sie als Kunden wiederzusehen. Heckenpflanzentotal

Sehr zufrieden

Die Pflanzen kamen zwar 3 Tage zu spät an, dafür waren sie größer als erwartet. Sehr zufrieden!
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Guten Morgen, Das ist nicht die Absicht und sollte auf keinen Fall passieren. Schicken Sie uns eine E-Mail und wir werden sehen, was wir für Sie tun können. Heckenpflanzentotal
14.02.2024
Gute Kommunikation, gute Qualität der Pflanzen. Unkompliziert und schnell
14.02.2024

Pflanzen Schlaraffenland, gute Ware

Lieferung schnell, sehr gut verpackt Günstiger Preis Pflanzen, super
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Super Pflanzen, alles sehr frisch!! Lieferung problemlos.
SG
Elmar M.
Zell a. H.
Sehr gute Qualität für einen guten Preis
10.02.2024
Alles wie bestellt. Sehr gut.
Korrekte schnelle Lieferung
19.05.2023

Die Anzahl der gelieferten Pflanzen: 30

Schneller Service, sehr gut Qualität der Ware und der Anleitung zum fachgerechten pflanzen. Die Bezahlung der Ware über Klarna ist einfach und perfekt. Der Spediteur hat mitgedacht und vor der Lieferung mit mir einen genaueren Zeitpunkt der Lieferung festzulegen. Das hat fantastisch geklappt und der Fahrer war sehr angenehm in der Art seines Verhaltens und sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Antwort von heckenpflanzentotal.de
Wir möchten uns für Ihre Nachricht bedanken, es ist schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Heckenpflanzentotal