schuhmuecke.de/de/shop
Bewertungen:

611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.004 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.06.2021
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Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Toller Schuh von Cetti. Innen sehr weich und mit Leder gepolstert, dazu ein feines Fußbett. Alles Leder. Man läuft wie auf Wolken. Da ich winterlich, warm gefütterte Sneaker von Cetti besitze, ahnte ich, dass dieser Sneaker nicht minder gut sein würde. Und so ist’s auch. Dass der Sneaker nicht diese furchtbar aussehenden weißen Sohlen hat, fand ich genial. Man findet ja mittlerweile leider kaum noch etwas anderes! Schlimm, finde ich. Das Grün und Orange an der Sohle sieht klasse aus! Die Farbe des Schuhs in Bronze ist eine sehr anpassungsfähige Farbe und sieht schön aus. Fazit: Der Schuh ist wie eine eierlegende Wollmilchsau. Sehr empfehlenswert!
GZ
Gabi Z.
Haibach

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuh war online erhältlich - wirklich günstig -. Aber dann kam eine Mail, dass der Schuh leider nicht mehr lieferbar wäre. Ich habe daraufhin nochmals versucht, den Schuh zu bestellen. Und wieder war es möglich; aber auch hier kam die Mail "leider nicht mehr lieferbar". Lag es daran, dass ich Rechnungskauf und nicht Vorkasse gewählt habe? Schade, so macht online einkaufen keinen Spass.
SS
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Bewertungen für schuhmuecke.de/de/shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Mal wird die Bestellung storniert da angeblich der Bestand falsch war. Da frage ich mich aber warum die Lagerwirtschaft nicht besser geführt wird. Das ist jetzt schon zum 4. mal passiert. Nicht professionell!
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bieten Schuhe an die es nicht gibt

Bieten Schuhe an, die es gar nicht mehr gibt.
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
vor 8 Tagen
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 1 Stern geworden ist dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte nicht nur bewerten bzw. im Shop anbieten und bestellen lassen und dann stornieren. Ist sehr schlechtes Geschäftsgebaren.
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
vor 8 Tagen
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Stiefel war auf der Internetseite vorhanden. 1 Tag später wurde meine Bestellung von Seiten Mücke storniert.
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
vor 8 Tagen
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
VB
Valeska B.
Bad Nauheim
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte den Artikel bestellt und wurde von Fa. Mücke sofort retourniert.
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
vor 8 Tagen
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
RH
Regina H.
Ruhmannsfelden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe online angeboten, aber nicht erhalten
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
23.02.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuh Mücke hat mir 2 verschiedene Schuhgrössen geschickt . Das ist bei Schuhen doch eher ungünstig. Sehr schade ich hätte die Schuhe gerne behalten.
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
23.02.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 1 Stern geworden ist. Wir entschuldigen uns für die negativen Eindrücke und bedanken uns für Dein Feedback. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware wurde storniert weil diese nicht mehr verfügbar war. Online leider immer noch als verfügbar deklariert.
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
23.02.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wird versandt, heißt es, dann heißt es bestellstatus hat sich geändert, auf storniert. Echt schlecht.
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
23.02.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware war leider ein Fehlbestand.
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
23.02.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
PS
P. S.
Koblenz
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriöses Verhalten

Hier werden Sachen angeboten die nicht lieferbar sind. So was ist sehr unseriös. Man legt in den Warenkorb, legt Liefer- u. Rechnungsanschrift an und kann bestellen und später bekommt man die Info der Auftrag wird storniert. Das ist 2 x in Ihrem Shop passiert. So was ist sehr unseriös und geht gar nicht. Verbraucherschutz ist über diesen Shop informiert. Dann sollte der Artikel gar nicht erst in den Warenkorb gelegt werden können. Mücke ist nicht weiter zu empfehlen
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
12.01.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 1 Stern geworden ist. Der Großteil unserer Ware wird von laufenden Filialflächen bezogen, hier kann es nach Prüfung leider vereinzelt zu Stornierungen im Nachgang kommen. Wir arbeiten bereits an Kundenfreundlicheren Lösungen. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
PS
P. S.
Koblenz
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriöses Verhalten

Man kann 2 x den Artikel in den Warenkorb legen aber Stunden später wird der Auftrag storniert weil er gar nicht lieferbar ist. Das sind unseriöse Lockangebote mit Ware die gar nicht existiert. Absolut mangelhaftes Verhalten welches für den Kunden einen Zeitaufwand bedeutet für nix. Eine Meldung an die Verbraucherzentrale ist unterwegs
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
12.01.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 1 Stern geworden ist. Der Großteil unserer Ware wird von laufenden Filialflächen bezogen, hier kann es nach Prüfung leider vereinzelt zu Stornierungen im Nachgang kommen. Wir arbeiten bereits an Kundenfreundlicheren Lösungen. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
SS
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schuh war online erhältlich, aber...

Schuh war online erhältlich - wirklich günstig -. Aber dann kam eine Mail, dass der Schuh leider nicht mehr lieferbar wäre. Ich habe daraufhin nochmals versucht, den Schuh zu bestellen. Und wieder war es möglich; aber auch hier kam die Mail "leider nicht mehr lieferbar". Lag es daran, dass ich Rechnungskauf und nicht Vorkasse gewählt habe? Schade, so macht online einkaufen keinen Spass.
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
27.09.2023
Lieber Online Kunde, schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat und wir dich nicht überzeugen konnten. Durch unsere Filialanbindung kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen, wenn der Artikel bereits vergriffen ist. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Handtaschebestellung von Mücke storniert

Hatte eine Handtasche bestellt, die Bestellung wurde nach 2 Tagen storniert da nicht ausreichend Ware vorhanden, schade dass man das nicht gleich b.d.Bestellung feststellt
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
27.09.2023
Lieber Online Kunde, schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat und wir dich nicht überzeugen konnten. Durch unsere Filialanbindung kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen, wenn der Artikel bereits vergriffen ist. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
MA
Mirjana A.
Duesseldorf
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung storniet, 2 Bestellung storniert. Was soll man sagen? Keine Lust mehr. Sehr traurig.
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
27.09.2023
Lieber Online Kunde, schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat und wir dich nicht überzeugen konnten. Durch unsere Filialanbindung kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stonierungen kommen, wenn der Artikel bereits vergriffen ist. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Besser Vorort, als online

Wir nutzten zum ersten Mal den Onlineshop. Bisher immer Vorort. Die Schuhe, die bestellt wurden, wurden seitens Shop storniert, mit der Info, dass der Schuh nun doch nicht mehr vorrätig wäre. Das Online Portal zeigte danach aber immernoch eine Verfügbarkeit. Nach telefonischer Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es keinen Lagerbestand gäbe, sondern aus den Geschäften die Artikel angeboten werden. Für einen Onlineshop zwar Kostensparend, da kein zusätzliches Lager, aber für den Kunden ärgerlich, da der Artikel ggf. wieder storniert wird.
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
12.01.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 1 Stern geworden ist. Der Großteil unserer Ware wird von laufenden Filialflächen bezogen, hier kann es nach Prüfung leider vereinzelt zu Stornierungen im Nachgang kommen. Wir arbeiten bereits an Kundenfreundlicheren Lösungen. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Betrüger?!

Schuhe bestellt, Lieferung dringend vorm Urlaub erwartet und dann kurzfristig Stornierung, weil keine Ware vorrätig. Hallo? Was ist das für eine Logistik? Ob die Ware vorrätig, sollte man vorher wissen. Sie dürfte nicht verstellbar sein, wenn sie nicht vorrätig ist. Außerdem komplizierte Bezahlung. Trotz Wunsch, per Kreditkarte zu zahlen, wurde per Paypal abgewickelt. Hände weg von diesem Laden!
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
12.01.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 1 Stern geworden ist. Der Großteil unserer Ware wird von laufenden Filialflächen bezogen, hier kann es nach Prüfung leider vereinzelt zu Stornierungen im Nachgang kommen. Wir arbeiten bereits an Kundenfreundlicheren Lösungen. Die Zahlungsabwicklungen werden ausschließlich von unseren Dienstleistern ausgeführt. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure

Ich muss Schuhe zurück senden, die nicht passen. Leider fehlt das Retourenlabel in der Packung auf das verwiesen wird. Auf telefonische Anfrage soll ich eine email an den Kundenservice senden. Leider keine Rückmeldung. Über die homepage ist kein Retourenlabel abrufbar, wie es bei anderen Versandhändlern oft üblich ist. Schade ich verbringe nun schon sehr viel Zeit damit und komme nicht weiter.
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
17.07.2023
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 1 Stern geworden ist. Nach Prüfung hat unser Service Kontakt mit Ihnen aufgenommen und ein Retourenlabel per E-Mail versendet. Viele Grüße
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ging raus, wurde dann plötzlich storniert. Das fand ich nicht gut. Entweder der Artikel ist bestellbar oder nicht. Der Kunde wird hier irregeführt. Das gleiche mit dem Preis, es hieß auf alle reduzierten Artikel gibt es nochmals 30%. Dann war das schon der gezeigte Endpreis. Völlig unverständlich.
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
27.09.2023
Lieber Online Kunde, schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat und wir dich nicht überzeugen konnten. Durch unsere Filialanbindung kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen, wenn der Artikel bereits vergriffen ist. Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an unseren Customer Service wenden. Viele Grüße dein Schuh Mücke Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen Teil der Schuhe haben sie bis zu zwei Tage später storniert und ich warte immer noch auf die Rückerstattung. Schlechtes Verkaufssystem.
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
27.09.2023
Lieber Online Kunde, schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat und wir dich nicht überzeugen konnten. Durch unsere Filialanbindung kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen, wenn der Artikel bereits vergriffen ist. Rückerstattungen werden zeitnah veranlasst, falls es hierzu fragen gibt, wende dich gerne an unseren Customer Service. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team