schuhmuecke.de/de/shop

622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.015 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.06.2021
schuhmuecke.de/de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Toller Schuh von Cetti. Innen sehr weich und mit Leder gepolstert, dazu ein feines Fußbett. Alles Leder. Man läuft wie auf Wolken. Da ich winterlich, warm gefütterte Sneaker von Cetti besitze, ahnte ich, dass dieser Sneaker nicht minder gut sein würde. Und so ist’s auch. Dass der Sneaker nicht diese furchtbar aussehenden weißen Sohlen hat, fand ich genial. Man findet ja mittlerweile leider kaum noch etwas anderes! Schlimm, finde ich. Das Grün und Orange an der Sohle sieht klasse aus! Die Farbe des Schuhs in Bronze ist eine sehr anpassungsfähige Farbe und sieht schön aus. Fazit: Der Schuh ist wie eine eierlegende Wollmilchsau. Sehr empfehlenswert!
GZ
Gabi Z.
Haibach

16.08.2023
Schuh war online erhältlich - wirklich günstig -. Aber dann kam eine Mail, dass der Schuh leider nicht mehr lieferbar wäre. Ich habe daraufhin nochmals versucht, den Schuh zu bestellen. Und wieder war es möglich; aber auch hier kam die Mail "leider nicht mehr lieferbar". Lag es daran, dass ich Rechnungskauf und nicht Vorkasse gewählt habe? Schade, so macht online einkaufen keinen Spass.

Bewertungen für schuhmuecke.de/de/shop

Der bestellte Schuh war angeblich nicht mehr verfügbar. Das via Paypal gezahlte Geld habe ich auch erst auf Nachfrage wieder bekommen. Läuft anscheinend nicht ganz rund der Lagerbestand.
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 2 Sterne geworden sind, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team

Lieferzeit

Wir haben am 25.03. einen Gutschein bestellt und der wurde erst am 28.03. versandt und erhalten habe ich den Gutschein am 03.04. Mehr muss ich dazu nicht sagen.....
12.04.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 2 Sterne geworden sind, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
23.03.2024
Im gekauften Artikel war ein leeres Tablettenplister von Antidepressivum und ein Preisschild von CMP Produkten, es machte den Anschein, als wäre die Jacke vorher schon einmal in Gebrauch gewesen, und trotzdem für so viel Geld verkauft angeboten worden
12.04.2024
schade das es nur 2 Sterne geworden sind, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt vorkommen, dass leichte Gebrauchsspuren von Kunden an der Ware erkennbar sind. Getragene Ware nehmen wir allerdings nicht zurück in den Verkauf. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
20.01.2024

Ärgerlich

Obwohl bestellbar, danach war die Ware nicht auf Lager. Dies wurde mir 3mal per Mail mitgeteilt, die Kaufsumme wurde trotzdem abgebucht und ist eine Woche nach der Bestellung noch nicht wieder erstattet.
26.11.2023
Lieferversand > 1 Woche, Schuhe kamen nicht im Originalkarton und weisen Flecken auf (mit der Tomatensuppe gekleckert ?). Da dieser Schuh vermutlich ein Auslaufmodell ist und es eh ein Outdoorschuh ist, behalte ich ihn. Der Schuh wurde für den vollen Preis angeboten (also nicht reduziert) - da stimmt dann auch das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
12.01.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 2 Sterne geworden sind. Der Großteil unserer Ware wird von laufenden Filialflächen bezogen, da wir mit einem Vorwahlsystem arbeiten, gibt es leider keine Originalkartons. Solltest du künftig ein Anliegen haben, wende Dich gerne an unseren Kundenservice: kundenservice@schuhmuecke.de Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
22.07.2023
Online Shop funktioniert leider immer wieder mal nicht. Bei der letzten Bestellung aus dieser Woche kam erst nach Abschluss der Bestellung nach einiger Zeit eine email, dass alles nicht mehr lieferbar ist. Das war sehr ärgerlich. Verglichen mit anderen Online-Shops sehr viel Luft nach oben.
27.09.2023
Lieber Online Kunde, schade, dass es nur für 2 Sterne gereicht hat und wir dich nicht überzeugen konnten. Durch unsere Filialanbindung kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen, wenn der Artikel bereits vergriffen ist. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
10.12.2023
Bestellung wurde am Folgetag vom Verkäufershop wieder storniert, weil angeblich nicht mehr genug Ware am Lager war. Vermutlich war der geringe Angebotspreis meines bestellten Artikels lediglich ein Lockmittel, um gleich noch weitere Artikel in den Warenkorb zu legen. Bin enttäuscht.
12.01.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 2 Sterne geworden sind. Der Großteil unserer Ware wird von laufenden Filialflächen bezogen, hier kann es nach Prüfung leider vereinzelt zu Stornierungen im Nachgang kommen. Hierüber wird jeder Kunde automatisch per E-Mail kontaktiert. Wir arbeiten bereits an Kundenfreundlicheren Lösungen. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
03.10.2023

Wurde nicht geliefert

Die Bestellung wurde einfach nach 1-2 Tagen storniert. Noch mal 1-2 Tage später kam dann auch doch das Geld zurück. Warum ist mir jedoch nicht ganz klar. Es kam nur diese eine Email zur Stornierung und das Geld war dann einfach irgendwann wieder da.
05.10.2023
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 2 Sterne geworden sind. Wir beziehen den Großteil unserer Ware von unseren laufenden Filialen, leider kann es aus diesem Grund vereinzelt im Nachgang zur Stornierungen kommen. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
09.08.2023
Bestellung nicht mehr erhalten, aber Tasche wird immer noch zu diesem Preis im Internet angeboten. Zumindest nachdem ich die Nachricht erhalten habe. Schade ! Da muss man davon ausgehen, dass nur Lockmittel war.
06.08.2023

Artikel storniert

Die 2 Bestellung wo im Nachgang Artikel storniert wurden.Da hätte ich auch gleich in den Laden fahren können. Online waren die Artikel da und dann wieder nicht. Das ist kein Onlinehandel.
27.09.2023
Internetseite war nicht aktuell. Bestellung wurde ausgeführt und bestätigt. Mit Zeitverzögerung wurde seitens des Lieferanten festgestellt, dass doch keine Ware mehr am Lager ist.
12.01.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 2 Sterne geworden sind. Der Großteil unserer Ware wird von laufenden Filialflächen bezogen, hier kann es nach Prüfung leider vereinzelt zu Stornierungen im Nachgang kommen. Wir arbeiten bereits an Kundenfreundlicheren Lösungen. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
BS
Biljana S.
Nürnberg
03.06.2023

Nach Bestellung doch kein Ware

Einen Tag nach Erhalt der Bestätigungsmail über die Bestellung wurde alles wieder von Schuh Mücke storniert, weil doch keines der drei Paar Schuhe verfügbar war.
14.06.2023
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 2 Sterne geworden sind. Dennoch bedanken wir uns für dein konstruktives Feedback. Da wir kein reiner Onlinehändler sind, kann es leider aufgrund einer direkten Filialflächenanbindung im Nachgang vereinzelt zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
17.11.2023

Storno

Nach normaler Bestellung hat der Verkäufer den Kauf storniert, weil die bestellten Schuhe doch schon ausverkauft waren. Kein großes Problem aber unnötig.
23.10.2023
Die bestellte Ware konnte nicht geliefert werden, erst auf Nachfrage reagiert der Händler.ich bestelle dort nichts mehr.
09.12.2023
It take so long to receive the product
12.01.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 2 Sterne geworden sind. Der Großteil unserer Ware wird von laufenden Filialflächen bezogen, leider dauert der Versand hierdurch mehrere Werktage. Wir arbeiten bereits an Kundenfreundlicheren Lieferzeiten. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team