schuhmuecke.de/de/shop

622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.015 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.06.2021
schuhmuecke.de/de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Toller Schuh von Cetti. Innen sehr weich und mit Leder gepolstert, dazu ein feines Fußbett. Alles Leder. Man läuft wie auf Wolken. Da ich winterlich, warm gefütterte Sneaker von Cetti besitze, ahnte ich, dass dieser Sneaker nicht minder gut sein würde. Und so ist’s auch. Dass der Sneaker nicht diese furchtbar aussehenden weißen Sohlen hat, fand ich genial. Man findet ja mittlerweile leider kaum noch etwas anderes! Schlimm, finde ich. Das Grün und Orange an der Sohle sieht klasse aus! Die Farbe des Schuhs in Bronze ist eine sehr anpassungsfähige Farbe und sieht schön aus. Fazit: Der Schuh ist wie eine eierlegende Wollmilchsau. Sehr empfehlenswert!
GZ
Gabi Z.
Haibach

16.08.2023
Schuh war online erhältlich - wirklich günstig -. Aber dann kam eine Mail, dass der Schuh leider nicht mehr lieferbar wäre. Ich habe daraufhin nochmals versucht, den Schuh zu bestellen. Und wieder war es möglich; aber auch hier kam die Mail "leider nicht mehr lieferbar". Lag es daran, dass ich Rechnungskauf und nicht Vorkasse gewählt habe? Schade, so macht online einkaufen keinen Spass.

Bewertungen für schuhmuecke.de/de/shop

CA
Cornelia A.
Ibbenbren

Bestellung storniert

Die erste Bestellung wurde von Schuh Mücke storniert obwohl das Shirt vorrätig war. Beim zweiten Mal hat es dann geklappt!
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 3 Sterne geworden sind, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team

Plissee Rock

Obwohl nicht gerade billig war, war der Rock nicht von gute Qualität
12.04.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 3 Sterne geworden sind. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Dein Schuh Mücke Team
JD
Jana D.

eigentlich top

Ware kam super verpackt & schnell hier an. Jacke war zu groß,hab mir also eine Nummer kleiner bestellt. Dann erstmal 1 Woche nix gehört und dann kam ne Mail,dass meine Bestellung storniert wurde. Kein Grund,kein Nix. Das hat für mich leider den ganzen vorherigen,positiven Eindruck zerstört! Schade eigentlich
02.02.2024
Die Schuhe waren bereits verkauft. Durch Internet und Computer sollte es möglich sein, nur aktuelle Angebote anzuzeigen. Oder war es ein Lockangebot?
MV

Bestellte Ware war nicht mehr auf Lager

Ich habe eine Bluse dort bestellt und auch bezahlt. Später stellte sich heraus, dass die Bluse doch nicht mehr auf Lager war. Bestellung wurde von Mücke storniert, Geld erhielt ich am Folgetag zurücküberwiesen. Den Umstand hätte ich mir gerne erspart.
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 3 Sterne geworden sind. Dennoch bedanken wir uns für dein konstruktives Feedback. Da wir kein reiner Onlinehändler sind, kann es leider aufgrund einer direkten Filialflächenanbindung im Nachgang vereinzelt zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
11.07.2023
Ich habe ein paar Brunate Ballerinas reduziert auf 169.- gekauft-als sie ankamen waren die vorderen Sohlen total verschmiert!Ich habe ein Foto geschickt an den Service geschickt aber leider nur ein Angebot für eine Reduzierung auf 150.- angeboten bekommen! Ich habe 140.- vorgeschlagen aber dies wurde abgelehnt und ich würde gebeten,die Schuhe zurückzuschicken! Ich fand es enttäuschend!
17.07.2023
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 3 Sterne geworden sind. Dennoch bedanken wir uns für Deine Kritik und hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
04.06.2023

1 paar Schuhe nicht mehr lieferbar. Aber erst nach 24h

Ich hatte 3 paar Schuhe bestellt. Die Bestellung war schon abgeschlossen. Nach einem Tag bekomme ich eine Mail dass das eine paar Schuhe nicht mehr verfügbar ist. In Zeiten von Internet und online Shop müsste der vorhandene Warenbestand aktuell sein. Das war sehr enttäuschend.
14.06.2023
11.09.2023
Ich wollte Schuhe für meinen Sohn kaufen und habe insgesamt 4mal versucht. Jedes Mal nach ein paar Tagen war meine Bestellung storniert aufgrund nichtausreichende Ware...bisschier ergerlich😏 Ein Plus, dass mein Geld ist jedesmal ziemlich schnell auf Paypal zurück gekommen.
27.09.2023
Lieber Online Kunde, schade, dass es nur für 3 Sterne gereicht hat und wir dich nicht überzeugen konnten. Durch unsere Filialanbindung kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen, wenn der Artikel bereits vergriffen ist. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
Andrea S.
Gelsenkirchen
12.08.2023
Online sichtbar war mein gewünschter Artikel noch verfügbar- also bestellt! Leider stimmte das aber nicht mehr und somit wurde meine Bestellung seitens des Schuhhauses storniert - habe so etwas auch noch nicht erlebt 😡
DH
Dieter H.
Deutschland
04.09.2023
Anfrage gestellt wann endlich meine Bestellung eintrifft, als Antwort: es gab Technische Probleme. Zwei Tage später war auch letztendlich die Bestellung da.
27.09.2023
Lieber Online Kunde, schade das es nur 3 Sterne geworden sind, wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
02.06.2023
De Versand und vor Allem die Retoure und Rückzahlung könnte schneller bearbeitet werden. Sonst alles gut
14.06.2023
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 3 Sterne geworden sind. Dennoch bedanken wir uns für Dein konstruktives Feedback. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
RZ
Raimund Z.
Mülheim
28.10.2023
Leider nur 3 Sterne…. Artikel nicht lieferbar. Gutschrift ohne Problem
12.01.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 3 Sterne geworden sind. Der Großteil unserer Ware wird von laufenden Filialflächen bezogen, hier kann es nach Prüfung leider vereinzelt zu Stornierungen im Nachgang kommen. Wir arbeiten bereits an Kundenfreundlicheren Lösungen. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
13.08.2023
Enttäuscht von der letzten Bestellung da storniert 😠
14.08.2023
Auftrag wurde nachträglich teilweise storniert.
26.12.2023
01.09.2023