primadu.de- Logo - Bewertungen

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2019
primadu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Ich hatte erst ein Pool in einer falschen Größe bestellt, nach reiflicher Überlegung hatten wir Sonntagabend storniert - per Mail. Montag direkt 7 Uhr wurde die Stornierung bestätigt und die Rückbuchung veranlasst. Dann hatten wir Sonntagabend direkt den kleineren Pool bestellt (366 x 100), welcher für Mittwoch angemeldet war, aber bereits schon Dienstag zugestellt wurde! Top Lieferung und Service. Wir kannten PrimaDu vorher nicht. Werden aber gerne wieder dort bestellen, wenn es passt.

13.07.2023
Leider war das bestellte Intex Kristall Clear Salzwassersystem bereits bei Anlieferung defekt. Der Kundenservice antwortet zwar schnell, jedoch ist der Service leider trotzdem aus meiner Sicht mangelhaft. Die Klärung mit dem Großhändler oder Hersteller ist für den Endkunden unerheblich, daher ist es nicht nachvollziehbar dass ein Ersatz / Austausch von der Rückmeldung des Herstellers abhängig gemacht wird. Nach Einspruch gegen dieses Vorgehen und die Bitte um unverzügliche Zusendung eines Ersatzgerätes kommt leider keine Rückmeldung mehr.

Bewertungen für primadu.de

Michael S.
Großbeeren
24.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und die Ware einwandfrei.
Schneller Versand
DS
Dirk S.
Harsewinkel
24.07.2023
Alles reibungslos verlaufen. Bin sehr zufrieden.
22.07.2023
die Abwicklung war zügig und einfach
21.07.2023
Problemlose Abwicklung, sehr schnelle Lieferung.

Alles bestens

Schnelle Lieferung. Guter Kontakt. Günstig. Gerne wieder
AH
a Claudi H.
Halle/S.
20.07.2023
Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung
19.07.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Ware, wie beschrieben. Sehr zufrieden.
18.07.2023
18.07.2023
hervorzuheben wären: die Benachrichtigung über den Stand der Lieferung die pÜKTLICHKEIT DER lIEFERUNG DER pREIS DER lIEFERUNG
17.07.2023

Schneller und unkomplizierter kon

Schneller und unkomplizierter Kontakt
16.07.2023
Gute Auswahl, Preise und super schneller Verdand.
16.07.2023
Die Kreditkartenabrechnung hatte keinen Bezug/Hinweis auf die Ware von Primadu. Lieferung und Abrechnun von einem Unterhändler aus den Niederlanden?? Undurchsichtig
14.07.2023
14.07.2023
Prompte Lieferung. Original Ware wie beschrieben.
13.07.2023
Die rasend schnelle Lieferung.
UM
Ulf M.

Sehr flexibel und freundlich

Sehr flexibel, trotz Umbestellung. Schneller und sehr freundlicher Kundensupport.

Kommunikation gut, Service schlecht