Oelea Olivenöl- Logo - Bewertungen

Oelea Olivenöl

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2018
Oelea Olivenöl erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir bekommen dieses wundervolle Olivenöl immer bei unserem Griechen. Er hat es uns nach unserem letzten Aufenthalt in eine kleine Flasche abgefüllt. Nachdem wir das Öl binnen weniger Tage aufgebraucht hatten, wollte ich unbedingt wissen, woher dies stammt und bin dann im Netz auf Oelea gestoßen. Exakt derselbe Geschmack. Unvergleichlich gut, und wir hatten bereits zig Olivenöle getestet, die teuer waren und nicht ansatzweise an das von Oelea rankommen. Absolute Empfehlung, 10 von 10 Punkten.

13.07.2023
Lieferung in Tetrapack Aluminiumfolie.. Aluminium gefährdet die Gesundheit..

Bewertungen für Oelea Olivenöl

17.12.2023
02.04.2023

Für mich ein ganz hervorragendes Olivenöl.

Seit vielen Jahren schon kaufe ich dieses Öl und mich überzeugt der Geschmack absolut. Wichtig für meine Kaufentscheidung ist auch die Art der Ernte, das es Oliven aus einer Region sind. Ich habe bei dem Produkt ein gutes Gefühl nicht gepanschtes Öl zu erhalten. Was ja heute leider nicht so selten vorkommt. Also von mir eine ganz klare Kaufempfehlung. Ich habe gerade erst meine 5 l Box erhalten.
NG
Nemeyer G.
Rheinbach
08.11.2023
Ich habe es als toll empfunden, dass bei Oelea ein Probe Fläschchen angeboten wurde. Dieses habe ich bestellt und war vom guten Geschmack des Öles begeistert. Vor allem, ich kann’s auch für Salatsaucen verwenden, weil es den Geschmack eher unterstreicht und nicht erschlägt. Bin sehr froh, dieses Öl für uns gefunden zu haben.
13.06.2023

Begeistert

Ich habe bereits zum zweiten Mal den 5-Liter-Kanister bestellt und liebe dieses Olivenöl. Es schmeckt leicht und fein. Nicht schwer wie andere. Der Geruch und die Farbe sind ebenfalls überzeugend! Man merkt, das es eine ausgezeichnete Qualität ist.
22.05.2023
Website ist gut Verbesserungsvorschlag: Ich würde gerne qualitativ hochwertige Oliven zum Essen kaufen! Können Sie ihr Produktangebot dahingehend erweitern oder auf eine alternative Bezugsquelle hinweisen?
05.07.2023

Olivenöl der Spitzenklasse

Ein sehr gutes, mildes und fuchtiges Olivenöl. Weitere sehr positive Kriterien sind die faire Bezahlung der Olivenbauern und die vogelschonende Ernte. Das ist und bleibt mein Olivenöl !!!
JM
Jochen M.
Bamberg
18.11.2023
Das beste Öl das man sich vorstellen kann! Schon so lange Kunde und bisher nie enttäuscht. Ob Anruf oder E-Mail, man ist immer nett und absolut kompetent! Vielen Dank! Macht weiter so!!
08.04.2023

Vorbildhafte Achtsamkeit

Die Achtsamkeit, mit der die Oliven beim Wachstum und der Ernte behandelt werden, spiegelt sich in der Qualität und dem Geschmack des Öls wider! Absolut zu empfehlen!
JU
Juergen U.
Grossefehn
07.05.2023
Top Händler sehr schnell und was wichtig ist ist die Spitzenqualität der Ware ein für mich entscheidendes Kriterium Preis - Leistungesverhältnis stimmt absolut
18.07.2023
Gutes geschmacksneutrales Olivenöl. Nach Erhalt einer kleinen Probierflasche und Vorauskasse schnelle und zuverlässige Lieferung. Kann man weiter empfehlen.
06.10.2023
Wir haben hier eine bewährte Topqualität.Immer wieder gerne. Das wirklich einzigste negative ist die zu lange Lieferzeit . Absolut weiterzuempfehlen.
DS
Dieter S.
Rinteln
13.07.2023
Ich habe das Olivenöl zum ersten Mal bestellt. Unser erster Geschmackseindruck ist gleich positiv ausgefallen. Mehr kann ich leider noch nicht sagen.
06.08.2023

Super Öl

Habe schon zweimal 5l bestellt auch für meine Nachbarin. Wir sind sehr zufrieden. Das Öl schmeckt wunderbar 😊 und ist zum weiterempfehlen.
21.09.2023
Ich verarbeite schon seit Jahren das Gute Oelea ÖL und bin immer vollkommen zufrieden. Für mich gibt es kein besseres Öl. Vielen Dank
08.10.2023
Ich benutze das Olivenöl schon seit Jahren. Es kommt kein anderes mehr ins Haus. Das Olivenöl ist einfach unbeschreiblich.
WB
Wolfgang B.
Judenbach
14.04.2023

Von mir gibt es 5 Sterne

Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Öl. Kauf auf Rechnung wäre sehr schön und wenn es ab der 2. oder 3. Bestellung wäre.
RB
Regina B.
Freiburg
19.06.2023
Bestes Olivenöl, das ich kenne und dazu noch fair, bio und vogelmordfrei Lieferung zügig Würde 6 ⭐️ geben, wenn das ginge
22.09.2023
Wir haben schon mehrfach bestellt. Die Lieferung hat immer reibungslos geklappt. Das Olivenöl ist wahnsinnig lecker.