Oelea Olivenöl- Logo - Bewertungen

Oelea OlivenölBewertungen

zertifiziert seit: 30.10.2018
aktualisiert am: 8.8.2022
Oelea Olivenöl ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Oelea Olivenöl können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.10.2018
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für Oelea Olivenöl

Jedes Mal ein Genuß die Speisen mit diesem Olivenöl. Kein anderes Olivenöl hat mich bisher überzeugt. Die Probeflasche ist perfekt um sich für dieses teurere Produkt zu entscheiden. Die Qualität, der Geschmack und die Herstellung von Anfang bis in die Fässer sind weitere Gründe, warum ich wieder bestellt habe. Absolute Kaufempfehlung, ein tolles Geschenk, mit Rücknahmegarantie, sollte der Geschmack eben anders sein :)

Kaum Geruch nach frischen Oliven, der Geschmack war auch schwach, eher wässrig und das typische Kratzen von hochwertigen Olivenölen ist auch kaum wahrzunehmen. Die reine Qualität kann natürlich trotzdem gut sein aber als Genuss für die Sinne würde ich es nicht bezeichnen.

Bewertungen für Oelea Olivenöl

Ein mildes Olivenöl, bei dem im Abgang nur eine leichte Schärfe wahrnehmbar ist. Es paßt wunderbar zu Salaten und zum Stippen für's Brot. Dank einer kleinen Kostprobe entschieden wir uns für Oelea und nehmen auch täglich 1Eßl. pur ein, dafür auch gut geeignet.
Das Öl ist mild auf der Zunge. Die fruchtige Note besticht. Gerne kaufe ich dieses Olivenöl!
Einfach Lecker