Oelea Olivenöl- Logo - Bewertungen

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.261 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2018
Oelea Olivenöl erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Wir bekommen dieses wundervolle Olivenöl immer bei unserem Griechen. Er hat es uns nach unserem letzten Aufenthalt in eine kleine Flasche abgefüllt. Nachdem wir das Öl binnen weniger Tage aufgebraucht hatten, wollte ich unbedingt wissen, woher dies stammt und bin dann im Netz auf Oelea gestoßen. Exakt derselbe Geschmack. Unvergleichlich gut, und wir hatten bereits zig Olivenöle getestet, die teuer waren und nicht ansatzweise an das von Oelea rankommen. Absolute Empfehlung, 10 von 10 Punkten.

13.07.2023
Lieferung in Tetrapack Aluminiumfolie.. Aluminium gefährdet die Gesundheit..

Bewertungen für Oelea Olivenöl

DS
Dieter S.
Rinteln
13.07.2023
Ich habe das Olivenöl zum ersten Mal bestellt. Unser erster Geschmackseindruck ist gleich positiv ausgefallen. Mehr kann ich leider noch nicht sagen.
06.08.2023

Super Öl

Habe schon zweimal 5l bestellt auch für meine Nachbarin. Wir sind sehr zufrieden. Das Öl schmeckt wunderbar 😊 und ist zum weiterempfehlen.
21.09.2023
Ich verarbeite schon seit Jahren das Gute Oelea ÖL und bin immer vollkommen zufrieden. Für mich gibt es kein besseres Öl. Vielen Dank
08.10.2023
Ich benutze das Olivenöl schon seit Jahren. Es kommt kein anderes mehr ins Haus. Das Olivenöl ist einfach unbeschreiblich.
RB
Regina B.
Freiburg
19.06.2023
Bestes Olivenöl, das ich kenne und dazu noch fair, bio und vogelmordfrei Lieferung zügig Würde 6 ⭐️ geben, wenn das ginge
22.09.2023
Wir haben schon mehrfach bestellt. Die Lieferung hat immer reibungslos geklappt. Das Olivenöl ist wahnsinnig lecker.
Oelea Öle sind einfach das beste für mich ich verwende es schon immer und bin immer wieder begeistert. Vielen Dank
Ich habe meinen Tomatensalat mit dem Öl verfeinert und ich muss echt sagen dieses Olivenöl ist megaaaaa lecker 😋
SG
Silvia G.
07.10.2023
Der Service ist mindestens genauso gut wie das Öl selbst! Es gibt kein besseres zumindest nicht im Einzelhandel.
05.09.2023
Tolle Qualität! Schneller Versand. Wir bestellen das Olivenöl schon länger und sind immer sehr zufrieden damit.
06.05.2023
Sehr schmackhaftes und mildes Olivenöl. Leckeres Öl für alle Zubereitungen in der gesunden Küche.
IK
I. K.
06.08.2023

Öl ist ok

Keine Ahnung, ob es besseres gibt, aber dieses schmeckt uns, und wir bestellen es regelmäßig
MO
Ein sehr gutes fruchtiges Olivenöl !!! Habe ich schon mehrfach bestellt. Sehr zu empfehlen !!!

Alles gut

Das Olivenöl ist sehr lecker. Habe es bestellt, nachdem ich eine Probierflasche erhalten habe.
05.08.2023
Sehr gutes Olivenöl. Geschmacklich einwandfrei und für jeden Zubereitungsart verwendbar.

Leckerchen für Genießer

Oelea Olivenöl passt für viele Gerichte und ist immer mild und ausgewogen im Geschmack.
11.06.2023
Tolles Öl super im Geschmack. Schnelle Lieferung und vorher kostenfreie Probe erhalten.
07.10.2023

Qualität der Produkte, persönliche, angenehme Abwicklung, offen für Sonderwünsche
08.08.2023
Was soll ich sagen,uns schmeckt das Öl sehr gut. Versand einwandfrei. Alles gut.
Seit vielen Jahren bestelle ich dort mein Öl, es ist für mich einfach das BESTE