supravit.de- Logo - Bewertungen

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2017
supravit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Wie jedes mal eine umgehende Bestellbearbeitung-schon während ich meine Bestellung abschliesse habe ich die erste Bestätigung erhalten. Versand ist ein Traum-blitzschnell, fast immer in 2 Tagen da. Preis-Leistung ist unschlagbar und immer excellente Qualität... Wirklich nur zu empfehlen!
T. T.

Bestellt und bestätigt waren getrocknete "Garnelen Schalen", dass steht auch auf der Verpackung und die waren auch in der Produktbeschreibung auf dem Bild zu sehen. Geliefert haben Sie aber gedörrte Mini-Garnelen! Die kann ich auch verwenden, aber durch den Herstellungsprozess riechen sie anders als Garnelen Schalen und die Eier schmecken auch sehr schnell so wie diese Garnelen reichen. Das kenne ich schon und wenn das zu erkennen gewesen wäre, dann hätte ich sie nicht bestellt.

Bewertungen für supravit.de

FS
Frank S.
11.02.2024

Blitzschneller Versand

Der Preis war sehr günstig und der Versand erfolgte sofort.
HK
Leutkirch
Schnell und gut
Gut geklappt
26.12.2023
Alles super gelaufen, gerne wieder
18.01.2024
Gut, schnell und zuverlässig!
26.12.2023
02.11.2023
AG
Arnold G.
Mundelsheim
22.10.2023

Superschnelle Bearbeitung einer Reklamation

Versehentlich wurden nur 5 kg Vogelfutter verschickt obwohl 15 kg bestellt. Habe darauf reklamiert, ein Tag später wurden die fehlenden 10 Kg Futter bei mir angeliefert. Toller und superschnelle Bearbeitung
18.10.2023

Sehr gut - wie bewährt

Bestellte Ware ging zügig ein. Verpackung ist allerdings wieder aufgeplatzt gewesen, da zu schwach für die Vorgehensweise des Paketsienstleisters. Diesmal keine Beschädigung der Ware.
27.06.2023
Qualitativ sehr hochwertiges Futter z einem super Preis !! Kein Staub oder sonstige Verunreinigungen im Futter. Sehr schnelle Lieferung.
04.08.2023
Schnelle Lieferung! Über das Vogelfutter kann ich noch keine Wertung abgeben, aber ich nehme an, daß die Vögel es gut finden werden.
07.05.2023

Gut verpackt, schnell geliefert, ohne Rübsen

Gut verpackt, schnell geliefert. Supravit sind die Einzigen, die keine Rübsen beinhalten. Wird deshalb auch vom Züchter gekauft.

Sonnenblumenkerne 25 kg

Jedes Jahr Bestellung von mehreren 25 kg Säcken gestreifte Sonnenblumenkerne. Gute Qualität wie immer und prompte Lieferung.
hat wieder alles prima geklappt. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung, gute Verpackung und problemlose Lieferung
05.06.2023

Sehr guter Service

Wie bewährt - schnelle und problemlose Lieferung der brstellten Artikel. Gute Verfügbarkeit gewünschter Artikel.
08.05.2023
Wie immer Preis-Leistung unschlagbar und extrem schnelle Berabeitung und Versand.Wirklich nur zu empfehlen.
03.10.2023

Einfach Spitze!

Am 26.09. bestellt, am 27.09. versendet und am 28.09. Zustellung - besser geht es nicht, oder??