lizenzwerk.de- Logo - Bewertungen

693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2021
lizenzwerk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Bestellablauf und Lieferung sehr zufriedenstellend. Nach Erhalt des Laptops etwas enttäuscht, da die Maus nicht enthalten war, dies hab ich auf dem Lieferschein erfahren. Einen Tag später kam dann die gewünsche Maus. Da ich in Österreich wohne und für jede Lieferung Versandgebühr beim Lieferanten von Deutschland nach Österreich bezahle, war das etwas ärgerlich. Sehr nett und zuvorkommend und vorallem sehr rasch die Rückmeldung, dass ich die Gebühr von der zweiten Lieferung zurücküberwiesen bekomme. Es wäre dennoch schön gewesen, über die aufgeteilte Lieferung informiert zu werden, alles in allem aber TIO TOP. Gerne wieder :)

Nun ja. Wir sitzen hier und warten auf den SOFORTdownload das Keys. Tatsächlich ist es eine gute halbe Stunde her das wir einen Windows Key gekauft haben um einen Rechner neu aufzusetzen. Der Shop wirbt mit SOFORTdownload und da kenne ich von anderen Shos auch das man seinen Kex sofort und direkt automatisch nach dem Kauf bekommt. Bei Lizenzwerk scheinz der Sofortdownload anders zu funktionieren. Leider kommen wir ohne Key nicht weiter. Ich werde wohl später noch einmal zurückkommen müssen wenn der Key gekommen ist. Das ist KACKE!
RM
Rene M.

Bewertungen für lizenzwerk.de

15.03.2024

Mangelhafter Support

Der gekaufte Key war schon in Verwendung. Der daraufhin angefragte Support war sehr mangelhaft. An das Telefon ist auch nach einer halben Stunde Warteschlange niemand ran gegangen
17.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert hat. Dass Sie eine halbe Stunde bei uns in der Warteschlange warten ist äußerst ungewöhnlich, kann aber zu Stoßzeiten durchaus vorkommen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. In einer separaten Email werden wir nochmals auf Sie zugehen, um das Problem zu lösen und ggf. den Schlüssel zu ersetzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lizenzwerk Team
09.03.2024
Öfters Lizenzen die nicht funktionieren. Zwar schneller Service, aber etwas komisch.
10.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Ihrem Fall gab es tatsächlich eine Marge mit ungewöhnlich vielen fehlerhaften Lizenzen. Wie von Ihnen bestätigt. wurden diese umgehend ersetzt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und sind wie besprochen mit dem Lieferanten im Gespräch, um derartige Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder auf uns vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lizenzwerk Team
Lizenz nicht erhalten
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Schlüssel wurde bereits versandt. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam Ordner. Wir haben die Mails erneut versandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lizenzwerk Team
29.12.2023
Auftrag wurde von Lizenzwerk storniert, sehr schlechte Websitepflege, fühle mich vereppelt
30.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines technischen Fehlers beim bestellten Produkt, wurden die Preise nicht aktualisiert. Leider mussten wir Ihre Bestellung stornieren, weil der Preis in der Zwischenzeit erheblich gestiegen ist. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern dies und bedanken uns für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lizenzwerk Team
RM
Rene M.
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Email haben wir geschrieben, dass der Schlüssel außerhalb der Geschäftszeiten nur auf Anfrage per Chat gesendet wird. Sie könnten uns also einfach im Chat anschreiben und würden den Schlüssel bekommen. Der Download steht übrigens sofort zur Verfügung und kommt direkt in einer Email. Damit können Sie die Software in der Regel 30 Tage uneingeschränkt nutzen. Wenn Sie denn Schlüssel erst kaufen, wenn Ihr Testzeitraum abgelaufen ist, dann können wir natürlich nicht schnell genug sein! Ihr Schlüssel wurde bereits versandt. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam Ordner. Wir wünschen ein schönes Wochenende und frohe Feiertage! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lizenzwerk Team
17.07.2023

Kein funktionierender Aktivierungsschlüssel

Der Windows 11 Schlüssel, den ich erworben hatte, funktioniert nicht (Fehlercode 0xc004f050). Am liebsten hätte ich mein Geld zurück, aber bei 5 € ist es mir den Stress nicht wert.
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Schlüssel wurde geprüft und funktioniert. Bitte befolgen Sie die Anweisungen, um die Aktivierung durchzuführen. Verwenden SIe "kopieren + einfügen" um Tippfehler zu vermeiden. Führen Sie alle Updates durch, damit eine Aktivierung möglich ist. Sollten Sie Home anstatt Pro installiert haben, führen Sie bitte das Upgrade manuell mit dem generischen Schlüssel durch und aktivieren anschließend mit dem gekauften Schlüssel das Betriebssystem. Sollte das Problem weiterbestehen, hilft Ihnen unser kostenloser Support gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lizenzwerk Team
02.09.2023
Ihr Produkt Schlüssel war nicht gültig
03.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es Schwierigkeiten bei der Aktivierung gibt. Gerne unterstützt Sie unser kostenloser Support, um eine schnelle Lösung zu finden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lizenzwerk Team
29.04.2023
Bestellte Ware kam nicht wie angegeben nach einigen Minuten.
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, die Lieferzeit bezieht sich selbstverständlich auf die ebenfalls aufgeführten Öffnungszeiten. Da Sie an einem Sonntag bestellt haben und wir Sonntags geschlossen haben, erfolgt der Versand unregelmäßig. Wir senden außerhalb der Öffnungszeiten in der Regel nur auf Anfrage per Chat oder Email. Sobald ein Kunde anfragt werden alle Bestellungen versandt. Mittlerweile haben Sie die Bestellung storniert und den Betrag erstattet bekommen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Servivce nicht zufrieden waren. Wir begrüßen Sie dennoch gerne erneut in unserem Shop und freuen uns auch auf eine Anfrage außerhalb der Geschäftszeiten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lizenzwerk Team
11.05.2023

diese lizenz lässt sich nicht aktivieren

diese Lizenz lässt sich nicht aktivieren
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten bei der Aktivierung haben. Bitte kontaktieren Sie unseren kostenlosen Support, damit wir das Problem mit Ihnen lösen können oder ggf. den Schlüssel ersetzen. Sie erreichen uns per Email (info@lizenzwerk.de), Telefon (05121 92 888 01) oder Chat (https://lizenzwerk.de/). Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lizenzwerk Team
10.06.2023
Windows Key nicht erhalten
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Schlüssel wurde 2 Minuten nach Bestellungseingang versendet. Am Do 08.06.2023 16:33 Uhr. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam Ordner. Sollten Sie die Email nicht finden, rufen Sie uns bitte an. Wir senden die Emails gerne erneut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lizenzwerk Team
Antwort von lizenzwerk.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht voll zufrieden sind. Der Schlüssel wurde geprüft, er funktioniert. Wenn Sie von Home auf Pro upgraden möchten kann es zu Problemen kommen. Diese können Sie beheben, indem Sie das Upgrade manuell mit einem Installationsschlüssel starten. - Trennen Sie die Internetverbindung. - Öffnen Sie die Aktivierungseinstellungen und geben den Installationsschlüssel ein (System > Aktivierung > Product key ändern >"VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T") - Es müsste nun das Upgrade durchgeführt werden und der PC startet neu. Falls dies nicht automatisch passiert starten Sie bitte den PC neu. WICHTIG: Klicken Sie auf NEUSTARTEN, nicht auf herunterfahren! - Nach dem Neustart stellen Sie die Internetverbindung wieder her. - Öffnen Sie nun die Aktivierungseinstellungen. Geben Sie nun den erworbenen Aktivierungsschlüssel ein um die Aktivierung durchzuführen, nicht den Installationsschlüssel. Sollte das Problem damit nicht behoben worden sein oder Sie benötigen Unterstützung, kontaktieren Sie uns bitte. Wir unterstützen Sie gerne bei dem Prozess! Bitte senden Sie uns Belege in Form eines Screenshots, damit wir das Problem analysieren können. Da die Fehlermeldungen sehr allgemein sind, kann der Fehler auch lokal sein und würde auch bei einem neuen Schlüssel auftreten. Unser kostenloser Support hilft Ihnen gerne bei der Installation oder Aktivierung weiter! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lizenzwerk Team
11.11.2023
11.11.2023