supergarne.com

1.116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2021
supergarne.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Schnelle Lieferung, preiswert, jedoch ist manchmal die Qualität der Wolle recht unterschiedlich, ich habe die Wolle zum färben erst einmal gewaschen, liegend trocknen lasssen, anschließend aufgewickelt. Dabei stellte sich heraus dass das Garn manchmal wie ein Dochtgarn ist, und manchmal sehr eng gedreht ist. Aber bei dem Muster welches ich jetzt stricke fällt es nicht sehr auf. Ich verarbeite sehr viel Ihre Sockenwolle, dabei ärgert mich aber dass sie schnell viele Knötchen bildet beim Tragen (pilling).

08.11.2023
Ich habe schon sehr oft bestellt bei Supergarne Günstige uhd schöne Wolle Jetzt habe ich wirklich fur viel Geld wolle bestellt und fast in jedem Knäul sind ausgefranste Teile so dass ich den Faden trennen muss und wieder neu anfangen mus im Strickteil. Das ist wirklich sehr sehr nervig Auch früher ist mir das passiert, bei früheren Bestellungen, aber halt ein Mal pro Bestellung und nicht in jedem knäul Ich habe 40 Knäul bestellt Eigentlich batte ich das gar nicht gemeldet weil sie wolle sehr schön ist, aber wenn ich jetzt gefragt werde…

Bewertungen für supergarne.com

Gewicht und Qualität: Filzwolle 1 und Ibiza-Garn Die Knäuel haben nicht immer 50 g, sondern oft weniger, nie mehr; die Wollen sind manchmal ganz dick gesponnen, dann wieder sehr dünn; oft sind die Wollen geknotet;
Gute Qualität der Wolle, Farben wie abgebildet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
AF
Anni F.
Buxtehude
08.03.2024
Gutes günsties Strickgarn.
Noch mehr Auswahl würde mich davon abhalten, noch anderes zu suchen.
SB
Sabine B.
Schillsdorf
Wie immer eine schnelle Zusendung.
25.02.2024
24.02.2024
Alles bestens, werde sicher öfters bei Ihnen einlaufen. Wäre toll wenn es mehr Auswahl bei der Bezahlfunktion geben würde.
Gute Qualität, guter Preis!
17.02.2024
Thüngersheim
13.02.2024
Hat alles gepasst
04.02.2024
Sehr schöne Wolle und gut zu stricken.
27.01.2024
Schnelle Lieferung, alles andere ach OK
LE
Leyh E.
Werlte
Schnelle Lieferung. Wolle leider oft zusammen geknotet, Farbverlauf nicht mehr wie zuvor.
EM
21.01.2024