novafon.com/de- Logo - Bewertungen

novafon.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 04.10.2022
novafon.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei novafon.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für novafon.com/de

07.06.2022
Gerät kannte ich von Ergotherapie. Einsatz: Osteochondrose (mit OP) bereits, Lendenwirbel - und Halswirbelsäule, Nervenschmerzen ausstrahlend, Polyarthrose (besonders Hüfte, Schulter) Funktionsstörungen & Schmerzen Hände, Füsse. Narbe Blinddarm tief alte. Ideal bei Bauchweh auch. Positiv: Einfache Registrierung/Bestellung mit gleich 10 Euro Gutschein. LIeferung innerhalb einer Woche. Gerät mit Akku, Verlängerungsgriff (sehr zu empfehlen) Einfache angenehme Handhabung, sogar auf dem Sofa :-) Hilft mir sofort, man muss nur etwas probieren, wo es gut wie tut. Einfache Stufe am Anfang nehmen. Das Anwendungsbuch ist sehr gut gemacht. 2 kleine Aufsätze gab es mit, ideal für Hände und Art Akupressur. Akku steht sehr sicher. Einfach zu bedienen Zu verbessern: Der Preis ist hoch, doch gut als Geschenk von mehreren. Lohnt sich. Es brummt etwas. Bisschen leichter wäre gut. Verlängerungsgriff geht etwas schwer ab am Anfang. Beim Aufladen das Blinken ist sehr hell. Ich lade es ausserhalb der Schlafzone auf. Kann es nur weiter empfehlen,sehr überzeugt. Hilft mir auch sehr sofort. 5 Sterne plus.

10.07.2022
Das gerät ist sehr hochwertig, hat alles geklappt mit verschicken etc. Ich habe es ca 12 Tage täglich mehrmals getestet um zu sehen ob es einen Erfolg bei meinem Impigment Hüfte und Rückenschmerzen hat. Auf höchster Stufe finde ich es noch nicht ausreichend um wenigstens eine Entspannung zu empfinden, grad auch weil ich mich sehr verdrehen muss um an die Stellen mit dem kleinen Gerät zu kommen. Durch das Gewicht tun mir meine Handgelenke weh und das starke vibrieren tut mir in den Händen auch nicht gut. Außerdem bei 2 mal 15 min pro Tag anwendung musste ich es schon aufladen, es ist halt nicht gedacht nur auf Hochtouren zu laufen. Ich brauch wohl eher eine Massage, dafür kann das Gerät ja nichts. War trotzdem nett es auszuprobieren.

Bewertungen für novafon.com/de

Kundenbetreung topp. Lieferung zeitnah. Und das Gerät ( ich habe mir das Ergo-Set bestellt ) wirklich hochwertig und super leicht zu bedienen. Das Handbuch zur Anwendung ist dabei für Leien sehr hilfreich Der Preis ist das Gerät wirklich wert !! Noch dazu in Deutschland hergestellt 😀
Schnelle Lieferung, gut geschützt verpackt. Artikel wie beschrieben. Sehr gutes Gerät. Habe es täglich in Gebrauch aufgrund der vielfältigen Anwendbarkeit. Bin sehr zufrieden.
15.09.2022
Habe schon das Vorgänger Modell über 20 Jahre benutzt einfach Gut,das Neue ist mit Abstand noch wirkungsvoller . Wir sind super zufrieden.
20.09.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung und das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Ihr NOVAFON-Team
05.09.2022
Schneller, zuverlässiger Versand. Sauber verpackt. Das Paket hätte etwas kleiner (angepasster zur Ware) sein können.
20.09.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung und das Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Ihr NOVAFON-Team
15.09.2022
Hilfe zur Selbsthilfe, immer zur Hand wenn es mal wieder zwickt und es erspart den Gang zu Apotheke.
20.09.2022
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung mit unseren Produkten! Herzliche Grüße, Ihr NOVAFON-Team
07.09.2022
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
20.09.2022
Die Lieferung erfolgte pünktlich und das Gerät arbeitet einwandfrei.
07.09.2022
Bisher alles bestens und erste Erfolge haben sich schon eingestellt
20.09.2022
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und das Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung mit unserem NOVAFON. Liebe Grüße, Ihr NOVAFON Team
Alles ging rasch und unkompliziert über die Bühne. Herzlichen Dank
Super Support, schnelle Abwicklung und ein tolles Produkt !
Schneller Versand, gutes Handling
09.09.2022
Tolles Produkt, toller Service!
Mein Pferd entspannt sichtlich
09.09.2022