Haid Computers- Logo - Bewertungen

Haid ComputersBewertungen

: 22Gut

zertifiziert seit: 26.04.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
Haid Computers ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haid Computers können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.04.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Haid Computers

29.09.2021
Schon mehrfach dort gekauft und wie immer super zufrieden. Gerade das Entgegenjkommen auf Kundenwünsche und das Mitdenken ist heutzutage echt selten zu finden. Danke Ben und Team!

09.11.2021
Für mich persönlich dauert der Versand viel zu lange. Also ich warte schon fast einen ganzen Monat und dann immer noch nicht versendet worden. Weit über der angegebenen Versandzeit. Bin sehr erstaunt über nur gute Bewertungen. Da hab ich mir wohl zu viel erhofft. Falls der PC dann irgendwann mal ankommt, dann gibt's noch eine nachträgliche Bewertung, falls diese noch änderbar ist.

Bewertungen für Haid Computers

17.07.2022
02.06.2022
UPS HAT BEIM LIEFERN DEN ERSTEN CPU RAUS GEHAUEN, HABE ANGERUFEN HAB EIN NEUEN BEKOMM INNERHALB 3 TAGEN.
29.09.2021
14.02.2022
Es wurden Alternativen für nicht sofort lieferbare Teile angeboten und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
23.01.2022
Der PC funktioniert sehr gut und der Zusammenbau und Windows kostet nicht sehr viel. Mein einziges Problem ist, dass ich die versprochene FPS-Zahl nicht bekommen. Ich habe bis jetzt nur Fortnite gezockt und habe durchschnittlich 100-120 FPS, obwohl auf der Seite 155 FPS angezeigt wird.
20.10.2021
bin mit allem sehr zufrieden... Toller PC und der ganze Ablauf seit der Bestellung, einfach ein echt guter Service. Am nächsten Tag war er bereits da.... Auf Fragen wird umgehend eingegangen.
10.12.2021
Sehr netter Support, sehr guter und preiswerter Gaming PC! Immer wieder gerne. (sry wegen den hässlichen Fotos 😅, bin nicht der Profi)
01.02.2022
Top!!! Super Kundenservice top Beratung, und hammer Ergebnis!!!
11.03.2022
Bessere Beschreibung der enthaltenen Komponenten. Dass eine WLAN-Karte fehlt, ist in heutiger Zeit nicht nachvollziehbar, die Begründung auf Nachfrage schwach. Und nicht mehr auf eine Nachfrage zu reagieren, nicht kundenorientiert.
25.10.2021
14.12.2021