heinemann-shop.com

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
heinemann-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Eine online Vorbestellung konnte genau wie geplant in Wien abgeholt werden. Nicht nur war die Ware schon verpackt, das Personal ist super freundlich und schnell gewesen. Das hätte auch bei einem kurzen stop-over funktioniert.

15.04.2023
Die Preise für Spirituosen sind nur dann akzeptabel, wenn es Sonderangebote gibt. Diese sind jedoch nicht mit den Gutscheinaktionen kombinierbar. Das ist zwar nachvollziehbar, macht aber die Gutscheine, über die sich jeder Kunde freut, im Grunde unbrauchbar.

Bewertungen für heinemann-shop.com

10.03.2024
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten.
08.03.2024
Antwort von heinemann-shop.com
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
FW
Friedrich W.
Idar-Oberstein
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für die positive Bewertung!
CX
03.03.2024
03.03.2024
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Produkten.
MH
manfred h.
timelkam
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Mitarbeiter kennen sich nicht aus

Der erste Mitarbeiter schickte mich zur Kassa, der Kassa-Mitarbeiter schickte mich zum nächsten Kollegen, der schickte mich einen Stock höher. Der Mitarbeiter im oberen Stockwerk sprach nur englisch, kannte sich nicht aus, war aber immerhin so ehrlich es zuzugeben und brachte mich endlich zu einem Mitarbeiter, der mir die Bestellung übergeben konnte. Ich weiß nicht, ob ich den Service noch einmal nutzen werde, da es ziemlich lange gebraucht hatte und umständlich war, bis ich die Bestellung erhalten habe.
Antwort von heinemann-shop.com
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
AF
Andy F.
Wörgl

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!

Bei meinem 2. Versuch hat zwar Alles im großen und ganzen funktioniert, aber LEIDER habe Ich diese mal das falsche Produkt bekommen und die Lieferung geht nun zurück. Vielleicht funktioniert's ja beim 3. Anlauf, den die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das Paket ist bis heute nicht bei mir angekommen. Es kam mit kaputten und ausgelaufenen Flaschen bei unserem DHL Stützpunkt an. Hat dort wegen der kaputten Flaschen eine ziemliche Sauerei gegeben.
15.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
AF
Andy F.
Wörgl

BESTELLUNG würde STORNIERT !!!

Leider wurde diese Besondere storniert.
Antwort von heinemann-shop.com
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Gerne prüfen wir die Hintergründe und würden uns freuen, wenn Sie den Customer Service per E-Mail kontaktieren an service@heinemann-shop.com.
NL
Nicole L.
St. Tropez

Wunderbares Einkaufserlebnis

Online-Shop ist deutlich verbessert worden, Abholung am Flughafen ist top, Ware pünktlich abholbereit, Mitarbeiter freundlich und usserst hilfsbereit.
Antwort von heinemann-shop.com
Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
AG
Andreas G.
Traismauer
Tolle Angebote, Moderate Preise, Sehr gute Qualitäten. Leider keinen Sherry-Wein am Flughafen Wien-Schwechat!!!!
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Wir hören heraus, dass Sie uns und unsere Produkte gut kennen. Ihr Feedback geben wir an das Team in Wien weiter.