heinemann-shop.com

704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.058 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
heinemann-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Toller Service, wenn man keine Lust auf Zeitverlust durch lästiges Suchen im Duty-Free am Flughafen hat und die Einkäufe nicht tragen möchte! Die Preise sind 1:1 identisch mit den Flughafen-Shops. teilweise sogar noch günstiger. Die Zahlung ist unkompliziert, die Lieferung innerhalb von 3 Tagen sehr schnell. Sehr empfehlenswert.
SD
S D.
Beckum

Ich erteilte eine Bestellung mehrerer Produkte zum Preis von deutlich über 300 €. Im Wesentlich verschiedene Parfümerie-Produkte. Diese wurde zunächst bestätigt. Dann wurde mitgeteilt, dass die Bestellung storniert worden sei, da ein bestelltes Produkt - jean paul gaultier le male - nicht auf Lager sei. Erstaunlich! Selbst am selben Tag, wie auch in der darauf folgenden Zeit, wurde dieses Produkt in eben dieser Konfiguration (200 ml, Sonderpreis) weiter angeboten. Danke für die freundliche Bearbeitung der Bestellung <Ironie>. So hat Heinemann einen Kunden verloren.
MM

Bewertungen für heinemann-shop.com

Heinemann ist einfach Perfekt..Besser…

Heinemann ist einfach Perfekt. Besser geht nicht Vielen Dank
Antwort von heinemann-shop.com
Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
TD
Thomas D.
Große Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung inkl. gut funktionierender Tracking Funktion für das Paket
Antwort von heinemann-shop.com
Obwohl meine Bestellung an einer anderen Abflug Zone war waren Ihre Mitarbeiter innerhalb von 10 Minuten in der Lage mir meine Bestellung zu übergeben Kompetenz und Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter
Antwort von heinemann-shop.com
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
TS
Antwort von heinemann-shop.com
Wir danken Ihnen ganz herzlich für die 5 Sterne und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit der neuen Ware!
MW
Manfred W.
Heroldsbach
schnelle Lieferung; sehr gut verpackt
Antwort von heinemann-shop.com
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und uns eine top Bewertung hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
FV
Franz V.
Sehr guter Shop
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback an unseren Webshop! Ganz viel Freude mit den Produkten!

online shoppen so einfach

So einfach online shoppen.
NY
Antwort von heinemann-shop.com
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Viel Freude mit der Bestellung!
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware!
MM
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware!
KS
Antwort von heinemann-shop.com
Wir danken Ihnen ganz herzlich für die 5 Sterne in allen Kategorien! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Ganz viel Freude mit der Bestellung!
JR
Jürgen R.
Leverkusen
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den Produkten!
GB
Günter B.
Altlußheim
Blitzschnell und reibungslos
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für die super Bewertung! Viel Freude mit den Produkten!