heinemann-shop.com

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.055 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
heinemann-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Toller Service, wenn man keine Lust auf Zeitverlust durch lästiges Suchen im Duty-Free am Flughafen hat und die Einkäufe nicht tragen möchte! Die Preise sind 1:1 identisch mit den Flughafen-Shops. teilweise sogar noch günstiger. Die Zahlung ist unkompliziert, die Lieferung innerhalb von 3 Tagen sehr schnell. Sehr empfehlenswert.
SD
S D.
Beckum

Ich erteilte eine Bestellung mehrerer Produkte zum Preis von deutlich über 300 €. Im Wesentlich verschiedene Parfümerie-Produkte. Diese wurde zunächst bestätigt. Dann wurde mitgeteilt, dass die Bestellung storniert worden sei, da ein bestelltes Produkt - jean paul gaultier le male - nicht auf Lager sei. Erstaunlich! Selbst am selben Tag, wie auch in der darauf folgenden Zeit, wurde dieses Produkt in eben dieser Konfiguration (200 ml, Sonderpreis) weiter angeboten. Danke für die freundliche Bearbeitung der Bestellung <Ironie>. So hat Heinemann einen Kunden verloren.
MM

Bewertungen für heinemann-shop.com

MM

Stornierung einer Bestellung durch Heinemann mangels Vorrätigkeit - Artikel aber unverändert im Angebot

Antwort von heinemann-shop.com
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
Das Paket ist bis heute nicht bei mir angekommen. Es kam mit kaputten und ausgelaufenen Flaschen bei unserem DHL Stützpunkt an. Hat dort wegen der kaputten Flaschen eine ziemliche Sauerei gegeben.
15.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
WH
13.01.2024
Lieferung wurde nicht eingehalt trotz Lieferversprechen. Dann wurde mir eine zehnprozentige Rabatt für den 11.1.2024 eingeräumt und dann sagte ich solle schön shoppen gehen. Wenn ich 30 € ausgegeben hätte, hätte ich drei Jahre gespart. Die gebe ich täglich an Obdachlose. Ich finde es lächerlich, wie so etwas anzubieten wie sagt die 10 % an die Obdachlosen geben das wär doch auch eine gute Sache, nicht wahr? Herzliche Grüße, Wolfgang Halisch
Antwort von heinemann-shop.com
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns eine E-Mail an service@heinemann-shop.com senden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Das Customer Service Team ist für Sie da.
LR
Lutz R.
Warenlieferung wurde storniert-noch keine Rücküberweisung der vorab bezahlten Ware erhalten.
29.12.2023
Es werden Artikel im Onlineshop angeboten, sind aber nicht verfügbar.
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie etwas bestellt und dann nicht erhalten haben. Wir möchten prüfen, woran das lag und mit Ihnen in den Austausch gehen, daher freuen wir uns über eine E-Mail an service@heinemann-shop.com
23.12.2023
coupon nicht anwendbar
Antwort von heinemann-shop.com
Wir danken Ihnen für die Bewertung. Es tut uns leid, dass es Herausforderungen bei der Einlösung des Coupons gab. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist. Gerne möchten wir dem nachgehen, woran es lag und würden uns freuen, wenn Sie den Customer Service per E-Mail mit Ihrem Anliegen kontaktieren an service@heinemann-shop.com
BK
Bee K.
17.11.2023
Ueberteuert !!! 2 fuer 1... Rocher, eine Dose fuer 9,90 Euro (Mitgliedspeis), 2 fuer 22.90. Vera... Milka Schokolade 280g fuer 4.90 Euro. Ich habe 1.88 Euro im Angebot ausserhalb des Flughafens bezahlt. Duty Free ? Lachhaft ! Geburtstagscoupon erst einloesbar ab 50 Euro Einkauf.
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihre Meinung und Feedback zu unseren Produkten und HEINEMANN & ME. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Preisen und den Features unseres HEINEMANN & ME Kundenbindungsprogamms nicht zufrieden sind und uns eine negative Bewertung abgegeben haben. Als Unternehmen sind wird stets bemüht unseren Kunden den bestmöglichen Service und das beste Angebot zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden diese entsprechend intern aufnehmen und weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch in Zukunft mit unserem spektakulären Sortiment und Service überzeugen können und wir Sie online im Webshop oder persönlich in unseren Shops wiedersehen.
14.08.2023

Vorbestellung hat nicht funktioniert

Die bestellten Zigarren waren nicht hinterlegt. Somit waren nicht alle Sorten verfügbar. Das Personal war sehr bemüht, konnte die bestellten Zigarren jedoch nicht finden. Alle anderen Shops waren um 4.00 Uhr morgens noch geschlossen.
18.08.2023
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Click & Collect Nummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
17.12.2023
Artikel waren leider nicht verfügbar, obwohl physisch in FRA vorhanden Bestellvorgang ist mehrfach im Flughafen trotz WLAN abgebrochen
RM
Rainer M.
Kronshagen
25.08.2023
Vor mehreren Tagen Artikel vorbestellt, kurz vor Abflug die Nachricht erhalten, dass die Artikel nicht vorrätig sind.
28.08.2023
TH
Thomas H.
Ober-Olm
27.09.2023

Vorbestellung getätigt… flugdaten…

Vorbestellung getätigt… flugdaten korrekt eingegeben… und Ware wurde ans falsche Terminal geschickt 🤨 Unglaublich!
28.09.2023
Meine Bestellung wurde storniert
07.08.2023
Noch keine Bestellung erhalten
08.08.2023
Wir bedauern zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Das Paket wurde einen Tag nach Bestelleingang von uns versendet und wird laut der DHL Sendungsverfolgung heute zugestellt.
30.05.2023
non ho acora comprato niente
31.05.2023
We regret that you had a reason for dissatisfaction. Please email your complaint to service@heinemann-shop.com. We want to make sure you are satisfied and investigate the issue.
01.08.2023
Antworten nicht auf Fragen.
02.08.2023
Es ist uns ein besonderes Anliegen, alle Kundenanfragen zeitnah zu beantworten, und daher bedauern wir aufrichtig, dass Sie auf eine Rückmeldung warten. Wir haben Ihr Kundenkonto überprüft, konnten aber unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse leider keine offene Anfrage finden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, und zögern Sie nicht, sich erneut mit Ihrer Anfrage an uns zu wenden. Vielen Dank und liebe Grüße