heinemann-shop.com

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
heinemann-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Eine online Vorbestellung konnte genau wie geplant in Wien abgeholt werden. Nicht nur war die Ware schon verpackt, das Personal ist super freundlich und schnell gewesen. Das hätte auch bei einem kurzen stop-over funktioniert.

15.04.2023
Die Preise für Spirituosen sind nur dann akzeptabel, wenn es Sonderangebote gibt. Diese sind jedoch nicht mit den Gutscheinaktionen kombinierbar. Das ist zwar nachvollziehbar, macht aber die Gutscheine, über die sich jeder Kunde freut, im Grunde unbrauchbar.

Bewertungen für heinemann-shop.com

Mitarbeiter kennen sich nicht aus

Der erste Mitarbeiter schickte mich zur Kassa, der Kassa-Mitarbeiter schickte mich zum nächsten Kollegen, der schickte mich einen Stock höher. Der Mitarbeiter im oberen Stockwerk sprach nur englisch, kannte sich nicht aus, war aber immerhin so ehrlich es zuzugeben und brachte mich endlich zu einem Mitarbeiter, der mir die Bestellung übergeben konnte. Ich weiß nicht, ob ich den Service noch einmal nutzen werde, da es ziemlich lange gebraucht hatte und umständlich war, bis ich die Bestellung erhalten habe.
Antwort von heinemann-shop.com
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
CW
24.05.2023
Es wurde mir 2x derselbe falsche Artikel zugesandt. Auf dem Karton stand Farbnummer 05 innen befand sich die Farbe 03
25.05.2023
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen daher, dass Sie sich die Zeit genommen und uns eine Bewertung gegeben haben. Nach eingehender Prüfung wurde Ihnen sowohl in der Bestellung als auch in der kostenlosen Nachlieferung die richtige Farbe geliefert. Bedauerlicherweise konnte Ihre Bestellung diesmal nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit abgeschlossen werden. Wir würden uns aber freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kundin begrüßen könnten.
05.10.2023
Die Mitarbeiter hatten keine Erfahrung mit Vorbestellung. Von 3 Mitarbeiter NUR 1 wusste, wie es läuft. Gott sei Dank habe ich meine bestellte Ware erhalten.
06.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Zeit, dass Sie uns Feedback geben. Es tut uns leid von Ihrem Einkaufserlebnis zu hören. Dennoch freuen wir uns, dass Sie die bestellten Produkte erhalten haben. Wir möchten mit der Click & Collect Bestellung und dem Service dem Reisenden und Shopper bei uns das bestmögliche Shopping Erlebnis bieten und wir sind bestrebt den Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns dabei. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
MA
Moura A.
05.11.2023
Hab meine Ware noch nicht bekommen,deswegen nur zwei sterne
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Es tut uns leid, dass die Zustellung der Bestellung eine Verspätung hatte. Aufgrund des Wochenendes und einem längeren Versandweg bei DHL, ist es bedauerlicherweise zu einer Verzögerung gekommen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung per E-Mail an service@heinemann-shop.com, wenn wir Sie weiter unterstützen können.
BK
Ben K.
HAMBURG
15.11.2023
Bestellung konnte nicht storniert werden.
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback an uns. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung war bereits weit fortgeschritten, wodurch eine Stornierung bedauerlicherweise nicht mehr möglich war. Wir bitten um Verständnis.
OW
Olaf W.
Barsbüttel
24.11.2023
Der Aufbau des Shop ist zu kompliziert
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback an uns. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns per Mail an service@heinemann-shop.com genauer berichten, was genau an unserem Shop Sie zu kompliziert empfunden haben.