Toller Service, wenn man keine Lust auf Zeitverlust durch lästiges Suchen im Duty-Free am Flughafen hat und die Einkäufe nicht tragen möchte!
Die Preise sind 1:1 identisch mit den Flughafen-Shops. teilweise sogar noch günstiger. Die Zahlung ist unkompliziert, die Lieferung innerhalb von 3 Tagen sehr schnell. Sehr empfehlenswert.
Ich erteilte eine Bestellung mehrerer Produkte zum Preis von deutlich über 300 €. Im Wesentlich verschiedene Parfümerie-Produkte.
Diese wurde zunächst bestätigt.
Dann wurde mitgeteilt, dass die Bestellung storniert worden sei, da ein bestelltes Produkt - jean paul gaultier le male - nicht auf Lager sei.
Erstaunlich! Selbst am selben Tag, wie auch in der darauf folgenden Zeit, wurde dieses Produkt in eben dieser Konfiguration (200 ml, Sonderpreis) weiter angeboten.
Danke für die freundliche Bearbeitung der Bestellung <Ironie>.
So hat Heinemann einen Kunden verloren.
Bei meinem 2. Versuch hat zwar Alles im großen und ganzen funktioniert, aber LEIDER habe Ich diese mal das falsche Produkt bekommen und die Lieferung geht nun zurück.
Vielleicht funktioniert's ja beim 3. Anlauf, den die Hoffnung stirbt zuletzt.
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Antwort von heinemann-shop.com
02.04.2024
Wir bedauern von Ihrem Erlebnis zu hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen und aufklären können. Wir danken Ihnen im Voraus.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Gerne prüfen wir die Hintergründe und würden uns freuen, wenn Sie den Customer Service per E-Mail kontaktieren an service@heinemann-shop.com.
Ich konnte den Artikel online zur Abholung am Flughafen reservieren. Die Reservierung wurde aber von Heinemann storniert. Der Artikel war wohl doch nicht vorrätig.
Sehr schade!
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Antwort von heinemann-shop.com
13.06.2023
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Feedback geben. Gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass es zu der Absage Ihrer Bestellung gekommen ist. Dies kann in einem Ausnahmefall passieren, wenn ein Artikel kurzfristig nicht mehr verfügbar ist.
Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen an service@heinemann-shop.com. Das Customer Service Team wird sich dann bei Ihnen persönlich zurückmelden und dieses Erlebnis aufklären.
25.05.2023
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Schwierige und unlogische Suche nach bestimmten Artikeln und Angeboten. Ladezeiten der Seite und lange Lieferzeit.
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Antwort von heinemann-shop.com
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitteilen. Wir hoffen, Sie konnten die Wunschartikel finden und bestellen. Bei weiteren Fragen und Anregungen können Sie sich gerne an das Customer Service wenden.
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Jack Daniels Single Malt bestellt um 09:00 Uhr vormittags. Kein Zertifikat bekommen. Andere Bekannte haben ein Zertifikat bekommen obwohl diese Stunden später bestellt wurden. Daraus schließe ich, dass das Zertifikat für diese Flasche nicht , wie angepriesen, für die ersten 100 Flaschen gegolten hat, sondern willkürlich mitgeschickt wurde.
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Antwort von heinemann-shop.com
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zu den ersten gehören, die den neuen Jack Daniel's Single Malt genießen können.
Das exklusive Zertifikat wurde den ersten 100 verkauften Flaschen beigelegt.
Falls Sie dieses Mal nicht zu den Ersten gehörten, bedauern wir das und bitten um Verständnis.
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von heinemann-shop.com
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wenn etwas nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, würden wir das sehr gerne wissen und freuen uns über eine E-Mail an service@heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit hatten. Gerne möchten wir die Hintergründe mit Ihnen persönlich klären. Über eine E-Mail freuen wir uns: service@heinemann-shop.com
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von heinemann-shop.com
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit hatten. Gerne möchten wir die Hintergründe mit Ihnen persönlich klären. Über eine E-Mail freuen wir uns: service@heinemann-shop.com
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