heinemann-shop.com

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.056 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
heinemann-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Toller Service, wenn man keine Lust auf Zeitverlust durch lästiges Suchen im Duty-Free am Flughafen hat und die Einkäufe nicht tragen möchte! Die Preise sind 1:1 identisch mit den Flughafen-Shops. teilweise sogar noch günstiger. Die Zahlung ist unkompliziert, die Lieferung innerhalb von 3 Tagen sehr schnell. Sehr empfehlenswert.
SD
S D.
Beckum

Ich erteilte eine Bestellung mehrerer Produkte zum Preis von deutlich über 300 €. Im Wesentlich verschiedene Parfümerie-Produkte. Diese wurde zunächst bestätigt. Dann wurde mitgeteilt, dass die Bestellung storniert worden sei, da ein bestelltes Produkt - jean paul gaultier le male - nicht auf Lager sei. Erstaunlich! Selbst am selben Tag, wie auch in der darauf folgenden Zeit, wurde dieses Produkt in eben dieser Konfiguration (200 ml, Sonderpreis) weiter angeboten. Danke für die freundliche Bearbeitung der Bestellung <Ironie>. So hat Heinemann einen Kunden verloren.
MM

Bewertungen für heinemann-shop.com

Geburtstagsgutschein leider nur noch sechs Monate gültig.

Ich habe das Bestellte in sehr netter Atmosphäre am Flughafen abholen können. Leider ist der Geburtstagsgutschein nur noch sechs Monate gültig, das ist für Gelegenheitsflieger nicht schön.
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
VB
Volker B.
Minfeld
Umfassende Auswahl. Bei Wein leider der jeweilige Jahrgang unsicher. Preislich okay, aber nicht immer der günstige Anbieter. Auch bei Heinemann lohnt es sich nach Angeboten zu schauen.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Habe einmal direkt am Flughafen etwas abgeholt nach Bestellung und jetzt etwas nach Hause geliefert bekommen. War beide Male ohne Probleme.
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
Hat alles perfekt geklappt . Schnelle Lieferung.
Antwort von heinemann-shop.com
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und uns eine top Bewertung hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
IG
Die Sendungsverfolgung direkt durch geben
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den Produkten!
FD
Florian D.
Eiterfeld
KK
Klaus K.
Seligenstadt
Manche Produkte werden aus dem Programm genommen (z.B. von Ferrero Galaxy oder Galerie mit einer Art hochwertiger Pralinen. Und manchmal (nicht immer) wirken Mitarbeiter sehr behäbig/langsam ... während die Fluggäste oft wenig zeit haben. Super lief bisher immer die Vorbestellung, das war immer alles akurat vorbereit ... danke dafür!
Antwort von heinemann-shop.com
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Click & Collect Service zufrieden sind. Vielen Dank für das positive Feedback.
Immer "mal wieder" interessante Angebote. Schnelle, unkomplizierte, zuverlässige Lieferung.
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ganz viel Freude mit den Produkten.
US
Uwe S.
Bischofsheim
Es wäre schön wenn man informiert würde, wann geliefert wird.
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es wird automatisch eine E-Mail mit der DHL Sendungsverfolgungsnummer verschickt, wenn die Bestellung versandfertig ist. Manchmal kann es sein, dass diese E-Mail im Spam Postfach abgelegt wird. Gerne können Sie mit dem Customer Service Kontakt aufnehmen per E-Mail an service@heinemann-shop.com, damit wir Ihnen hierzu weiterhelfen können.
10.03.2024
Lieferung vollständig und pünktlich
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten.
FW
Friedrich W.
Idar-Oberstein
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für die positive Bewertung!
03.03.2024
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Produkten.
Die Bestellung ist hervorragend bearbeitet worden, leider hat die Zustellung nicht funktioniert danke DHL .
13.02.2024
Es freut uns zu hören, dass der Bestellprozess hervorragend war. Vielen Dank für das schöne Feedback. Es tut uns leid, dass die Zustellung mit DHL nicht optimal war. Sie können sich sehr gerne per E-Mail an den Customer Service wenden an service@heinemann-shop.com, damit wir eine Lösung finden!
10.02.2024
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihr positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden sind.
04.02.2024
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Produkten!
03.02.2024
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viel Freude mit den Produkten.