buerostuhl24.com- Logo - Bewertungen

buerostuhl24.com

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.868 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2009
buerostuhl24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Es war etwas verwirrend von der Spedition eine Mail zu bekommen, dass ich eine Auslieferung zu Freitag schriftlich bestätigen soll. Als ich den Termin bestätigt habe, kam die Rückmeldung das die Mail ein Irrtum sei weil der Artikel noch nicht in der Spedition angekommen ist... und dann wurde bereits Donnerstags ausgeliefert. Hat mich natürlich sehr gefreut, aber auch nur weil jemand zu Hause das Paket annehmen konnte. So wie es gelaufen ist, bin ich sehr zufrieden. Aber ich weiß nicht was passiert wäre, wenn der Fahrer uns umsonst angefahren hätte...

16.08.2023
Für den Service (Telefonauskunft, Beratung, Ersatzteilbeschaffung) gebe ich 5 Sterne. Für die Qualität muß ich leider Sterne abziehen. Seitdem ich mit meinen 130kg Körpergewicht endlich mal eine längere Benutzungsdauer meiner Büroschreibtischstuhle erzielen wollte, bin ich nach langer und intensiver Suche auf ihre Firma aufmerksam geworden. Ich habe mich dann für ihren Office Bürostuhl/Chefsessel XXL F 200 in Echtleder entschieden. Dieser Bürostuhl ist ausdrücklich für ein Körpergewicht bis max.150kg ausgewiesen. 1/2 Jahr nach Ablauf der Gewährleistung zebrach das Fußkreuz aus Alu-Guss. Die meisten Billiganbieter auf dem Markt verarbeiten ebenfalls diese Aluguss-Fußkreuze. 3 Monate später ist die Gasdruckfeder kaputt. Die Videoanleitungen auf ihrer Homepage zum Auswechseln von Fußkreuz und Gasdruckfeder (2 -3 kräftige Hammer schläge .. und schwups trennt man die defekten Bauteile) ist reines Wunschdenken. Ich mußte in meiner Verzweiflung jedesmal meine Autowerkstatt aufsuchen, welche die Teile mit Spezialwekrzeugen und zusätliche Erwärmen trennen konnte, ohne den restlichen Stuhl zu beschädigen. Diese Dienstleistung kostete mich jedesmal zusätzliches Geld für die Werkstatt-"Kaffeekasse". Wie kann mann dann aber die wichtigsten Bauteile (Fußkreuz und Gasdruckfeder) welche ja für lange, sichere und unfallfreie Nutzung garantieren, einfach Teile verbauen, welche jeder Billigstuhl in jeden Möbel-Discounter verbaut hat? Welche Kriterien zählen dann aber für eine Sitzgelegenheit mit Übergewicht?

Bewertungen für buerostuhl24.com

GH
Günter H.
Eggolsheim
19.06.2023
Einfache Bestellabwicklung, schneller Versand, fairer Preis. Ich werde, sofern Bedarf, hier wieder bestellen !
05.08.2023
sehr schnell und mit amazon pay war die bazahlung auch top, der stuhl war so wie ich ihn mit vorgestellt habe
10.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauferlebnis bei uns zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben sind wir natürlich gerne für Sie da. Ihr Team von buerostuhl24
19.04.2023

Danke- sehr gut.

Schnelle Zusendung des qualitativ sehr guten Garderobenständers. Freundlicher Telefonservice bei Rückfragen.
29.05.2023

Gut, schnell und preiswert

bewertungstitel in jeder hinsicht zutreffend. nur paketdienst dpd wie immer langsam und schlechte qualität.
JS
Jo S.
Osterode
13.06.2023
Super Ware zu gutem Preis, schnelle Lieferung, Paypal möglich, schneller und zuverlässiger Service.
MR
Marie R.
Münster
09.06.2023
Der Bürostuhl wurde schnell geliefert u entsprach meinen Erwartungen und der des Beschenkten!
08.08.2023
Dame von der Hotline war sehr freundlich und entgegen kommend.Problem wurde schnell gelöst.
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an unseren Service. Wir haben unser Service Team im Haus und schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig. So können wir Ihnen exzellenten Service anbieten und freuen uns, dass Ihnen schnell weitergeholfen wurde. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben sind wir gerne für Sie da. Ihr Team von buerostuhl24
Die Qualität ist gut und die Gebrauchsanleitung für die Montage einfach und verständlich.
04.04.2023
Sehr kulant bei der Regulierung einer Rücksendung. Schneller und zuverlässiger Versandt.
13.07.2023
Erst genau mit der Schublehre messen, dann bestellen. Sehr schnelle Lieferung. Perfekt
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren neuen Rollen und der Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen haben sind wir natürlich gerne für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo. – Fr.) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Team von buerostuhl24
08.10.2023

Top Zufriedenheit

Super schnelle Lieferung der Bürostuhlrollen in prima Qualität. Ich bin top zufrieden
10.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren neuen Rollen zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Dieser hilft Ihnen immer gerne weiter. Ihr Team von buerostuhl24
07.04.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang und super schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen
29.08.2023
Mega Preis, schnelle Lieferung und die Qualität ist wirklich super. Gerne wieder :-)
23.11.2023
Mir hat besonders gefallen die schnelle und reibungslose Abwicklung der Bestellung.
10.09.2023

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zügige Lieferung, schönes Design des Stuhls
PT
Petros T.
Augsburg
08.04.2023
Artikel gut beschrieben und schnell und unkompliziert verlaufen. Sehr gerne wieder.
23.11.2023

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität genau wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder.
26.09.2023
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Auslieferung und zügiges Bezahlsystem!
26.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass sie mit Ihren neuen Rollen und unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Sollten noch Fragen offen sein ist unser Kundenservice gerne für Sie da. Ihr Team von hjh Office
ON
ohne N.
Bayreuth
21.11.2023
Meine Reklamation wurde unbürkratisch und schnell erledigt. Frau Weber ist Spitze
08.10.2023

ein Stuhl für individuelle Bedürfnisse

leichte Montage hochwertiger Stuhl Versandzeit schnell sehr zufrieden mit allem
10.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Stuhl und dem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden waren. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Dieser hilft immer gerne weiter. Ihr Team von buerostuhl24