buerostuhl24.com- Logo - Bewertungen

buerostuhl24.com

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2009
buerostuhl24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Es war etwas verwirrend von der Spedition eine Mail zu bekommen, dass ich eine Auslieferung zu Freitag schriftlich bestätigen soll. Als ich den Termin bestätigt habe, kam die Rückmeldung das die Mail ein Irrtum sei weil der Artikel noch nicht in der Spedition angekommen ist... und dann wurde bereits Donnerstags ausgeliefert. Hat mich natürlich sehr gefreut, aber auch nur weil jemand zu Hause das Paket annehmen konnte. So wie es gelaufen ist, bin ich sehr zufrieden. Aber ich weiß nicht was passiert wäre, wenn der Fahrer uns umsonst angefahren hätte...

16.08.2023
Für den Service (Telefonauskunft, Beratung, Ersatzteilbeschaffung) gebe ich 5 Sterne. Für die Qualität muß ich leider Sterne abziehen. Seitdem ich mit meinen 130kg Körpergewicht endlich mal eine längere Benutzungsdauer meiner Büroschreibtischstuhle erzielen wollte, bin ich nach langer und intensiver Suche auf ihre Firma aufmerksam geworden. Ich habe mich dann für ihren Office Bürostuhl/Chefsessel XXL F 200 in Echtleder entschieden. Dieser Bürostuhl ist ausdrücklich für ein Körpergewicht bis max.150kg ausgewiesen. 1/2 Jahr nach Ablauf der Gewährleistung zebrach das Fußkreuz aus Alu-Guss. Die meisten Billiganbieter auf dem Markt verarbeiten ebenfalls diese Aluguss-Fußkreuze. 3 Monate später ist die Gasdruckfeder kaputt. Die Videoanleitungen auf ihrer Homepage zum Auswechseln von Fußkreuz und Gasdruckfeder (2 -3 kräftige Hammer schläge .. und schwups trennt man die defekten Bauteile) ist reines Wunschdenken. Ich mußte in meiner Verzweiflung jedesmal meine Autowerkstatt aufsuchen, welche die Teile mit Spezialwekrzeugen und zusätliche Erwärmen trennen konnte, ohne den restlichen Stuhl zu beschädigen. Diese Dienstleistung kostete mich jedesmal zusätzliches Geld für die Werkstatt-"Kaffeekasse". Wie kann mann dann aber die wichtigsten Bauteile (Fußkreuz und Gasdruckfeder) welche ja für lange, sichere und unfallfreie Nutzung garantieren, einfach Teile verbauen, welche jeder Billigstuhl in jeden Möbel-Discounter verbaut hat? Welche Kriterien zählen dann aber für eine Sitzgelegenheit mit Übergewicht?

Bewertungen für buerostuhl24.com

30.07.2023
Problemlose Lieferung und alles wie gewünscht.
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre neue Monitorhalterung gefällt und diese auch problemlos bei Ihnen angeliefert wurde. Sollten Sie dennoch Fragen zu Ihrem Produkt oder allgemeine Anregungen haben sind wir natürlich gerne für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo. – Fr.) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Team von buerostuhl24
24.04.2023
Alles ohne Probleme und reibungslos schnell 👍🏼
Angelika S.
Mönchengladbach
15.08.2023
Superschnelle Lieferung. Gewohnte Qualität.
PS
Paul S.
Weinheim
24.05.2023
Alles gut verlaufen # sehr schneller Versand.
24.06.2023
Schnelle Rückantwort Problemlose Abwicklung
GG
Gabriele G.
23.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware gut verpackt.
11.09.2023
Schnelle Lieferung, alles ok, super Artikel
23.07.2023

Zuverlässig und entspannte Abwicklung

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
24.07.2023
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich für Ihre gute Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo. – Fr.) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Team von buerostuhl24
SB
Susan B.
Magdeburg
31.05.2023
Schnelle Lieferung. Ware hat gute Qualität.
WM
Werner M.
Donzdorf
24.11.2023

Alles bestens

Ware und Bestellabwicklung waren sehr gut
FM
Frank M.
21.11.2023
Schnelle Lieferung. Alles bestens. Danke.
09.11.2023
Sehr kulant und ganz schnell im Versand .
17.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren neuen Rollen zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback sehr. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation! Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben ist unser Kundenservice gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Kohler, hjh Office
Steve S.
Stuttgart
05.07.2023
schnell geliefert, alles bestens gelaufen!
10.07.2023
Guten Tag, Es ist schön zu hören, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis bei uns positiv bewerten. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrem neuen Stuhl haben sind wir natürlich gerne für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo. – Fr.) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Team von buerostuhl24
23.04.2023
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität
PB
Pierre B.
Stuttgart
24.09.2023

Empfehlenswert

Schnelle, kostenlose, günstige Lieferung!
26.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Gasfeder und der Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen haben ist unser Kundenservice gerne für Sie da. Ihr Team von hjh Office
Alles wie beschrieben schnell geliefert
HM
Heiner M.
Winsen Luhe
Alles Gut Versand könnte schneller sein.
DW
05.11.2023
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Gamingstuhl zufrieden sind und schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden weiterhin unser Bestes geben Ihr Kauferlebnis besonders angenehm zu gestalten. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen immer gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen Stefanie Kohler, hjh Office
31.07.2023
Artikel übersichtlich schnelle Lieferung
01.08.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unser Ansporn, und es erfüllt uns mit Stolz zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten noch Fragen auftauchen oder Sie Anregungen haben sind wir gerne für Sie da. Ihr Team von buerostuhl24
19.07.2023
Sehr klare Aufbauanleitung mit Nummern.
20.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und die Aufbauanleitung klar verständlich für Sie war. Falls Sie dennoch Fragen haben sind wir gerne für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@buerostuhl24.com oder auch gerne persönlich, werktags (Mo. – Fr.) von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr telefonisch unter 0881-92 45 21 110. Ihr Team von buerostuhl24