buerostuhl24.com- Logo - Bewertungen

buerostuhl24.com

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2009
buerostuhl24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Es war etwas verwirrend von der Spedition eine Mail zu bekommen, dass ich eine Auslieferung zu Freitag schriftlich bestätigen soll. Als ich den Termin bestätigt habe, kam die Rückmeldung das die Mail ein Irrtum sei weil der Artikel noch nicht in der Spedition angekommen ist... und dann wurde bereits Donnerstags ausgeliefert. Hat mich natürlich sehr gefreut, aber auch nur weil jemand zu Hause das Paket annehmen konnte. So wie es gelaufen ist, bin ich sehr zufrieden. Aber ich weiß nicht was passiert wäre, wenn der Fahrer uns umsonst angefahren hätte...

16.08.2023
Für den Service (Telefonauskunft, Beratung, Ersatzteilbeschaffung) gebe ich 5 Sterne. Für die Qualität muß ich leider Sterne abziehen. Seitdem ich mit meinen 130kg Körpergewicht endlich mal eine längere Benutzungsdauer meiner Büroschreibtischstuhle erzielen wollte, bin ich nach langer und intensiver Suche auf ihre Firma aufmerksam geworden. Ich habe mich dann für ihren Office Bürostuhl/Chefsessel XXL F 200 in Echtleder entschieden. Dieser Bürostuhl ist ausdrücklich für ein Körpergewicht bis max.150kg ausgewiesen. 1/2 Jahr nach Ablauf der Gewährleistung zebrach das Fußkreuz aus Alu-Guss. Die meisten Billiganbieter auf dem Markt verarbeiten ebenfalls diese Aluguss-Fußkreuze. 3 Monate später ist die Gasdruckfeder kaputt. Die Videoanleitungen auf ihrer Homepage zum Auswechseln von Fußkreuz und Gasdruckfeder (2 -3 kräftige Hammer schläge .. und schwups trennt man die defekten Bauteile) ist reines Wunschdenken. Ich mußte in meiner Verzweiflung jedesmal meine Autowerkstatt aufsuchen, welche die Teile mit Spezialwekrzeugen und zusätliche Erwärmen trennen konnte, ohne den restlichen Stuhl zu beschädigen. Diese Dienstleistung kostete mich jedesmal zusätzliches Geld für die Werkstatt-"Kaffeekasse". Wie kann mann dann aber die wichtigsten Bauteile (Fußkreuz und Gasdruckfeder) welche ja für lange, sichere und unfallfreie Nutzung garantieren, einfach Teile verbauen, welche jeder Billigstuhl in jeden Möbel-Discounter verbaut hat? Welche Kriterien zählen dann aber für eine Sitzgelegenheit mit Übergewicht?

Bewertungen für buerostuhl24.com

Gailingen am Hochrhein
25.02.2024
AL
25.02.2024
Also das Produkt ist hervorragend und kann mich für so einen Preis mit samt seinen Funktionen nicht beschweren. Doch es gab ein Problem. Erstens mein Paket wurde einfach vor die Haustür gestellt wobei man sagen muss das es an dem Tag draussen nass und feucht war, zudem war der Karton des Stuhls beschädigt und heruntergenommen, man hat sich hierbei keine Mühen gescheut wenigstens mal zu klingeln oder es beim Nachbarn abzugeben. Zu guter letzt haben in meinem Lieferumfang die Beilegscheiben für die Schrauben gefehlt und die Anleitung war viel zu ungenau. Im großen und ganzen ist der Stuhl alleine 5 Sterne wert aber was den Versand und den Lieferumfang betrifft nur 2 Sterne da es einfach problematisch hätte werden können.
10.02.2024
Schnelle Lieferung tolle Ware, nur die Verpackung ist nicht ok. Teile guckten aus dem Karton und waren nicht ausreichend gegen Beschädigung verpackt. Sonst hätte es noch einen Stern mehr gegeben.
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Stuhl und der Lieferung zufrieden sind. Sollten Teile beim Transport beschädigt worden sein würden wir Sie bitten uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice findet immer eine Lösung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung Ihr Vertrauen in uns. Wir schätzen Sie als Kunden sehr und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zufrieden sein werden. Ihre Stefanie Kohler von buerostuhl24
Leichte Bestellung ohne langwierige Schwierigkeiten, schnelle Lieferung. Noch schnellerer Zusammenbau, nicht zu teuer. Preis Leistung stimmt bestens. Gerne wieder!
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Kundenrezension bedanken! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unser Ansporn, und es erfüllt uns mit Stolz zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir schätzen Sie als Kunden sehr und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zufrieden sein werden. Ihre Stefanie Kohler von buerostuhl24
EK
Ella K.
Lieferung am nächsten Tag. Das ist für ein Möbelstück beachtlich. Kundentelefon zum Aufbau angerufen, sichere und freundliche Unterstützung bekommen. Top.
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag Frau Knabjohann, vielen Dank für Ihre 5-Sterne! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns und dem Produkt zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
OS
Ottmar S.
Saurlach
Sehr schönes Produkt, schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. Von jedem Schraubentyp eine Schraube mehr, da kann nichts mehr schiefgehen.
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unser Ansporn, und es erfüllt uns mit Stolz zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen an uns haben zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Ihre Stefanie Kohler von buerostuhl24
09.02.2024
der sehr gute schnelle Service das Preis/Leistungsverhältnis macht einfach so weiter
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren neuen Rollen zufrieden sind. Ihr Lob für unseren Service und die schnelle Lieferung bedeutet uns viel, und es spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie in Zukunft weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Ihre Stefanie Kohler von buerostuhl24
Schnelle Lieferung , Bürostuhl einfach zu montieren und Preis-Leistung stimmt
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Rezension. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Stuhl und der Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn und wir arbeiten stets daran Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen für uns haben zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Ihre Stefanie Kohler von bürostuhl24.com
Rückenlehne kann gut angepasst werden. War leicht zusammen zu bauen.
09.02.2024
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Stuhl und der Lieferung zufrieden waren. Wenn Sie noch Anliegen haben oder Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen immer gerne weiter. Ihre Stefanie Kohler von bürostuhl24.com