buerostuhl24.com- Logo - Bewertungen

buerostuhl24.com

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2009
buerostuhl24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Es war etwas verwirrend von der Spedition eine Mail zu bekommen, dass ich eine Auslieferung zu Freitag schriftlich bestätigen soll. Als ich den Termin bestätigt habe, kam die Rückmeldung das die Mail ein Irrtum sei weil der Artikel noch nicht in der Spedition angekommen ist... und dann wurde bereits Donnerstags ausgeliefert. Hat mich natürlich sehr gefreut, aber auch nur weil jemand zu Hause das Paket annehmen konnte. So wie es gelaufen ist, bin ich sehr zufrieden. Aber ich weiß nicht was passiert wäre, wenn der Fahrer uns umsonst angefahren hätte...

16.08.2023
Für den Service (Telefonauskunft, Beratung, Ersatzteilbeschaffung) gebe ich 5 Sterne. Für die Qualität muß ich leider Sterne abziehen. Seitdem ich mit meinen 130kg Körpergewicht endlich mal eine längere Benutzungsdauer meiner Büroschreibtischstuhle erzielen wollte, bin ich nach langer und intensiver Suche auf ihre Firma aufmerksam geworden. Ich habe mich dann für ihren Office Bürostuhl/Chefsessel XXL F 200 in Echtleder entschieden. Dieser Bürostuhl ist ausdrücklich für ein Körpergewicht bis max.150kg ausgewiesen. 1/2 Jahr nach Ablauf der Gewährleistung zebrach das Fußkreuz aus Alu-Guss. Die meisten Billiganbieter auf dem Markt verarbeiten ebenfalls diese Aluguss-Fußkreuze. 3 Monate später ist die Gasdruckfeder kaputt. Die Videoanleitungen auf ihrer Homepage zum Auswechseln von Fußkreuz und Gasdruckfeder (2 -3 kräftige Hammer schläge .. und schwups trennt man die defekten Bauteile) ist reines Wunschdenken. Ich mußte in meiner Verzweiflung jedesmal meine Autowerkstatt aufsuchen, welche die Teile mit Spezialwekrzeugen und zusätliche Erwärmen trennen konnte, ohne den restlichen Stuhl zu beschädigen. Diese Dienstleistung kostete mich jedesmal zusätzliches Geld für die Werkstatt-"Kaffeekasse". Wie kann mann dann aber die wichtigsten Bauteile (Fußkreuz und Gasdruckfeder) welche ja für lange, sichere und unfallfreie Nutzung garantieren, einfach Teile verbauen, welche jeder Billigstuhl in jeden Möbel-Discounter verbaut hat? Welche Kriterien zählen dann aber für eine Sitzgelegenheit mit Übergewicht?

Bewertungen für buerostuhl24.com

DS
Dieter S.
Falkenstein
08.11.2023

Nicht zu Empfehlen!

Hallo Heute kam der Stuhl mit Ihren Blitzversand an. Sofort machte ich mich ans Öffnen der Verpackung und siehe da der Inhalt wirkte wie hinein geworfen. Der Karton in dem das Zubehör Sein sollte lag geöffnet und zerrissen in der Hauptverpackung. Der Sitz und die Rücklehne waren nicht geschützt verpackt. Der Stoff war Total mit Kartonresten verschmutzt. Es war auch sonst kein Füllmaterial im Karton der die Einzelteile Halt geben konnte. Eine solche Lieferung ist mir bisher nicht unter gekommen.
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung in einem schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Dafür benötigen wir bitte ein Foto des Defektes. Selbstverständlich werden wir uns umgehend nach Erhalt des Fotos um Ihre Reklamation kümmern. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Kohler, hjh Office
28.07.2023

Massive Beschädigungen

Stuhl ist mit massiven Beschädigungen angekommen, eine Rolle lässt sich nicht mal richtig installieren und dadurch hat der Stuhl sogar Schlagseite. Die gesamte Verarbeitung des Stuhles fühlt sich sehr billig an. Keinesfalls den Einkaufspreis wert ! Daher nur ein Stern. Besser machen? Vielleicht nicht noch versuchen kaputte / beschädigte Sachen als Neuwertig zu verkaufen und den Kunden zu verarschen. Das wäre zumindest ein Anfang.
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind stets daran interessiert unsere Kunden zufriedenzustellen. Auf diesem Wege möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte senden Sie uns eine kurze Mail mit Ihrer Reklamation. Nicht nur im Rahmen der 24-monatigen Gewährleistung sehen wir uns dazu verpflichtet Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von buerostuhl24
26.06.2023
Die bestellte Ware wurde angeblich an einen Nachbarn ausgeliefert, ist aber nicht angekommen! Es stellte sich dann bei meinen Nachforschungen heraus, dass eine Kontaktlinsen Auslieferung erfolgte.Der Zustelldienst unternimmt nichts- der Versender bislang auch nichts Nennenswertes,d.h.es wird vorerst kein Ersatz geliefert.
03.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienstleister verursachten Probleme beim Versand sehr und möchten uns höflich dafür entschuldigen. Wie von Ihnen gewünscht haben wir die Erstattung des Rechnungsbetrages bereits in die Wege geleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und danken für Ihr Verständnis. Ihr Team von buerostuhl24
31.08.2023
Ich habe eins von zwei Artikeln zurück gegeben, aber bisher keine Gutschrift erhalten! Nur eine mit der ersten Rechnung identische Rechnungskorrektur. Ohne Gutschrift.
09.11.2023
Stühle zum Sitzen ungeeignet, keine Passform, unterirdische Verarbeitungsqualität, völlig überteuert, massive Probleme bei der Reklamation und Rücknahme
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen bereits angeboten die Artikel wieder bei Ihnen abholen zu lassen. Leider haben wir keine Rückmeldung mit einem für Sie möglichen Abholtermin erhalten. Bitte geben Sie uns noch ein Datum an, damit wir die Ware abholen und dann erstatten können. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Kohler, hjh Office
19.04.2023

Bestellung seit 1 Woche nicht erhalten

Ich habe bis heute weder eine Sendungsnummer noch meine Bestellung erhalten. Ich warte bis dato immer noch.
HG
Heike G.
Brand-Erbisdorf
Ware wurde noch gar nicht geliefert. Es gibt auch keine Informationen über den Lieferstatus.
25.09.2023
Lieferzeit angeblich 1 bis 2 Tage letzte Woche bestellt bis heute nicht geliefert
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rezension. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns hiermit höflichst entschuldigen. Selbstverständlich haben wir umgehend den Neuversand der Ware in die Wege geleitet. Die Gasfeder sollte nun in den nächsten 2 bis 3 Tagen bei Ihnen eintreffen. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Verzögerung und vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von buerostuhl24
ST
S. T.
Hennef
16.08.2023
Schlechte Verpackung, Lieferung wurde abgelehnt, weil Schaden ersichtlich war.
Die Ware ist noch gar nicht angekommen ;) Insofern kommt Ihre Frage zu früh.
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, kurz vor Weihnachten haben die Paketdienste leider immer sehr viel zu tun. Trotz größter Bemühungen kann es daher zu leichten Verspätungen kommen. Laut DPD haben Sie Ihre Ware nun erhalten, sollte dies nicht der Fall sein würden wir Sie bitten uns zu kontaktieren. Wir finden für fast jedes Problem eine Lösung. Ihre Stefanie Kohler hjh Office
12.10.2023
Die Lieferung hat lange gedauert.Keine Aufbauanleitung.
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die kurze Lieferverzögerung. Wir haben diese selbstverständlich umgehend beim Paketdienst reklamiert. Die Aufbauanleitungen sollten selbstverständlich dem Produkt beiliegen. Sollten diese einmal fehlen finden Sie alle Anleitungen auch in unserem Shop oder wir senden Ihnen diese per Mail oder auch per Post zu. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben ist unser Kundenservice selbstverständlich gerne per Mail, Telefon oder Livechat für Sie da. Ihr Team von buerostuhl24