buerostuhl24.com- Logo - Bewertungen

buerostuhl24.com

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2009
buerostuhl24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Es war etwas verwirrend von der Spedition eine Mail zu bekommen, dass ich eine Auslieferung zu Freitag schriftlich bestätigen soll. Als ich den Termin bestätigt habe, kam die Rückmeldung das die Mail ein Irrtum sei weil der Artikel noch nicht in der Spedition angekommen ist... und dann wurde bereits Donnerstags ausgeliefert. Hat mich natürlich sehr gefreut, aber auch nur weil jemand zu Hause das Paket annehmen konnte. So wie es gelaufen ist, bin ich sehr zufrieden. Aber ich weiß nicht was passiert wäre, wenn der Fahrer uns umsonst angefahren hätte...

16.08.2023
Für den Service (Telefonauskunft, Beratung, Ersatzteilbeschaffung) gebe ich 5 Sterne. Für die Qualität muß ich leider Sterne abziehen. Seitdem ich mit meinen 130kg Körpergewicht endlich mal eine längere Benutzungsdauer meiner Büroschreibtischstuhle erzielen wollte, bin ich nach langer und intensiver Suche auf ihre Firma aufmerksam geworden. Ich habe mich dann für ihren Office Bürostuhl/Chefsessel XXL F 200 in Echtleder entschieden. Dieser Bürostuhl ist ausdrücklich für ein Körpergewicht bis max.150kg ausgewiesen. 1/2 Jahr nach Ablauf der Gewährleistung zebrach das Fußkreuz aus Alu-Guss. Die meisten Billiganbieter auf dem Markt verarbeiten ebenfalls diese Aluguss-Fußkreuze. 3 Monate später ist die Gasdruckfeder kaputt. Die Videoanleitungen auf ihrer Homepage zum Auswechseln von Fußkreuz und Gasdruckfeder (2 -3 kräftige Hammer schläge .. und schwups trennt man die defekten Bauteile) ist reines Wunschdenken. Ich mußte in meiner Verzweiflung jedesmal meine Autowerkstatt aufsuchen, welche die Teile mit Spezialwekrzeugen und zusätliche Erwärmen trennen konnte, ohne den restlichen Stuhl zu beschädigen. Diese Dienstleistung kostete mich jedesmal zusätzliches Geld für die Werkstatt-"Kaffeekasse". Wie kann mann dann aber die wichtigsten Bauteile (Fußkreuz und Gasdruckfeder) welche ja für lange, sichere und unfallfreie Nutzung garantieren, einfach Teile verbauen, welche jeder Billigstuhl in jeden Möbel-Discounter verbaut hat? Welche Kriterien zählen dann aber für eine Sitzgelegenheit mit Übergewicht?

Bewertungen für buerostuhl24.com

Ungenaue Zustellung: Am Freitag, 05.04. war die Lieferung angekündigt und heute am 09.04. wurd Sie zugestellt

Am Ende alles gut!

Der Bürostuhl wurde nicht, wie angekündigt, am Samstag, sondern erst am Montag geliefert. Als es klingelte, drückte ich die Tür auf und rief runter, dass ich komme. Als ich die eine Etage tiefer ankam, hatte der Bote das Paket in den Flur geschoben und war auch wieder weg. Das Paket war total demoliert, man konnte sehen, was drin war. Der Karton war total kaputt. Es waren Gott sei Dank noch alle Teile drin und wir konnten den Stuhl zusammen bauen. Wir sind mit dem Stuhl sehr zufrieden.
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt wurde, freuen uns aber, dass Sie mit Ihrem neuen Stuhl zufrieden sind. Sollten Sie eine Reklamation, Fragen oder Anregungen haben zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice ist immer gerne für Sie da. Ihre Stefanie Kohler von buerostuhl24
Die Lieferung über DPD lief nicht gut. Es war kein Fahrer hier (Ich war zu der Zeit direkt vor der Haustür im Vorgarten). Es kam KEINER. Das Paket wurde direkt im nächsten Shop abgegeben. Außer der Lieferung alles super. Tolles Produkt, mit der Fußablage etwas schwierig sich als Kind an den Schreibtisch ranzurollen.
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht wie beauftragt durchgeführt wurde freuen uns jedoch, dass Sie mit Ihrem neuen Kinderstuhl zufrieden sind. Falls Sie eine Reklamation, Fragen oder Anregungen haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Ihre Stefanie Kohler von buerostuhl24
Schnelle unkomplizierte Lieferung Leider Retourekosten
Gut
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben sind wir gerne per Telefon, Live Chat oder Mail für Sie da. Ihre Stefanie Kohler von buerostuhl24
09.03.2024
10.02.2024
Schnelle Lieferung tolle Ware, nur die Verpackung ist nicht ok. Teile guckten aus dem Karton und waren nicht ausreichend gegen Beschädigung verpackt. Sonst hätte es noch einen Stern mehr gegeben.
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Stuhl und der Lieferung zufrieden sind. Sollten Teile beim Transport beschädigt worden sein würden wir Sie bitten uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice findet immer eine Lösung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung Ihr Vertrauen in uns. Wir schätzen Sie als Kunden sehr und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zufrieden sein werden. Ihre Stefanie Kohler von buerostuhl24
Rückenlehne kann gut angepasst werden. War leicht zusammen zu bauen.
09.02.2024
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Stuhl und der Lieferung zufrieden waren. Wenn Sie noch Anliegen haben oder Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen immer gerne weiter. Ihre Stefanie Kohler von bürostuhl24.com
RK
Renate K.
Nürnberg
02.02.2024
Die Verkleidung zwischen Sitz und Lehne ist sehr instabil.
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Stuhl nicht vollkommen zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice deswegen. Wir sind stets bemüht Probleme schnellstmöglich und zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu lösen. Ihre Stefanie Kohler von bürostuhl24.com
02.02.2024
einfacher Bestellvorgang
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie in unserem Online Shop einfach navigieren konnten und Sie auch mit Ihrem neuen Stuhl und unserem Service zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Ihre Stefanie Kohler von bürostuhl24.com
Schnelle Lieferung. Leider erst zu Weihnachten geöffnet und nach Weihnachten aufgebaut. 2 Gewinde mussten nachgearbeitet werden. Daher nicht volle Sterne.
18.01.2024
Schnelle Lieferung. Teile etwas verzogen und daher schwierig beim Aufbau. Für den Preis in Ordnung.
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag Herr Wittlings, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
18.01.2024
gutes Sitzgefühl wie geplant ;-)
Antwort von buerostuhl24.com
Guten Tag Herr Reichel vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Timo Müller von buerostuhl24
MP
Michael P.
Erlangen
14.01.2024
18.09.2023

Fast alles super!

Der Bürostuhl in Farbe beige wurde kurzfristig geliefert. Er sieht auch genauso aus, wie auf den Fotos und gefällt uns optisch wirklich gut. Da wir ihn erst wenige Tage haben, können wir zum Sitzkomfort nur sagen, dass bislang zumindest alles bestens ist. Einzig negativ ist allerdings, dass das Fußkreuz diverse Kratzer aufweist. Da man aber in der Regel nicht so häufig nach unten auf's Fußkreuz schaut, sondern eher auf den Schreibtisch, spare ich mir die Reklamation. Es gibt Wichtigeres!
19.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr neuer Bürostuhl gefällt und Sie bequem darauf sitzen. Sollten Sie sich doch dazu entscheiden das Fußkreuz reklamieren zu wollen würden wir Sie bitten uns ein Foto des Defektes zuzusenden. Wir finden sicher eine zufriedenstellende Lösung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Ihr Team von buerostuhl24
31.10.2023
Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität der Ware hochwertig. Leider waren beide Lehnen unseres Scandio Büro-Klappstuhls an der Vorderseite angeschrammt...Wir wollten uns den Aufwand mit der Rücksendung ersparen und haben daher die unschönen dunklen Schrammen etwas abgeschliffen. Auf dem Foto im Internet sah es so aus, als ob dieser Stuhl von der Rückenlehne her verstellbar ist. War aber leider nicht so. Trotzdem kann ich buerostuhl24 in jedem Fall weiterempfehlen!
IA
Ina A.
Rathenow
04.09.2023
Die Lieferung erfolgte blitzschnell und der bestellte klappbare Bürostuhl hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis vorzuweisen. Der Stuhl kam in mehreren Einzelteilen, aber leider fehlte eine Montaganleitung und/oder der Hinweis, wo man diese im Internet finden kann. Da kann man deutlich nachbessern. Aber ansonsten eine klare Kaufempfehlung von uns.