Weise Software- Logo - Bewertungen

Weise Software erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Dieses Unternehen hat weitere Trusted Shops Profile.Alle Profile anzeigen

Über Weise Software

In diesem Shop finden Sie ein umfangreiches Sortiment an Softwareprodukten aus den Bereichen Projektmanagement, Honorarabrechnung, Controlling, Zeiterfassung, Formularwesen, SiGe-Koordination, Brandschutz, Baurecht, Zeiterfassung sowie zur Erstellung von Flucht- und Rettungswegeplänen. Unser Anspruch: Als Softwarehersteller mit 20-jähriger Erfahrung in Konzeption, Entwicklung und Design von Softwareprodukten wollen wir in erster Linie eines - das Sie zufrieden sind. Dabei stehen für uns Kundenorientierung, Professionalität und der Servicegedanke an erster Stelle. Wir garantieren: - praxisnahe und intuitive Softwareprodukte - Rechtssicherheit und technisches Know how - kontinuierliche Weiterentwicklung und Softwarepflege - individuelle Betreuung und Support - Transparenz und Sicherheit - flexible Reaktion auf Kundenwünsche - ein zertifiziertes Shopsystem ... ... und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis Ihre Sicherheit: Testen Sie unsere Programme unverbindlich und kostenfrei. Sollte ein Programm Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es jederzeit per Fax, Mail oder über unseren Shop bestellen. Sie erhalten dann eine Freischaltnummer mit der Sie die Demoversion ohne Neuinstallation in eine Vollversion umwandeln können.
Zur Webseite

Kontakt