Zen Diamond- Logo - Bewertungen

Zen DiamondBewertungen

zertifiziert seit: 10.8.2022
aktualisiert am: 16.8.2022
Zen Diamond ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Zen Diamond können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.8.2022
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Zen Diamond

Ich habe mir einen Antragsring aus dem Online-Shop bestellt. Ich hatte meine Bedenken, dass die Lieferzeit extrem lang ausfallen würde, aber ich wurde vom Gegenteil belehrt. Der Ring kam innerhalb 5 Werktagen sehr zügig an und durch die UPS-Express Tracking konnte ich die Lieferung ziemlich detailliert tracken. Jedoch nach meinem Kauf erfuhr ich, dass es 15% Rabatt auf den Ring gab, den ich bestellt hatte. Durch den extrem netten Kunden-Service wurde ich von Frau Pelinsu Rehak höflich und auf einem professionellen Niveau empfangen und mein Problem wurde innerhalb 1-2 Stunden gelöst. Somit erhielt ich eine Gutschrift der 15% und konnte das Angebot trotz vorherigem Kauf genießen. Hier hatte man tatsächlich das Gefühl, dass zen'siz olmasmis.

Ich hatte eine teure Halskette bestellt. Erstmal kam sie in einem äußerst billig wirkenden Karton an. Beim Öffnen stellte ich fest, das die Kette völlig lieblos in der Schatulle befestigt war, mit dem Resultat, das die Kette völlig verknotet war. Selbst der halbstündige Versuch sie zu entwirren blieb erfolglos. Ebenfalls negativ ist die Tatsache, dass der Laden weder telefonisch zu erreichen ist, noch bekommt man per Mail eine Antwort. Nie wieder!!!

Bewertungen für Zen Diamond

Antwort von Zen Diamond
Sehr geehrter Herr S., Vielen Dank, dass Sie uns auf Trustedshops.de bewertet haben. Diese Bewertungen helfen unseren Kunden unser Unternehmen und unser En­ga­ge­ment für Kundenzufriedenheit besser zu verstehen. Unser Kundenservice ist, seit der Pandemie, zwischen 07.00-14.00 Uhr ständig erreichbar. Anrufen, außerhalb unserer Geschäftszeiten, antworten wir sobald wir wieder im Büro sitzen. Leider hat unsere Telefonzentrale keinen eingegangenen Anruf von Ihrer Nummer registriert. Auch haben wir von unserem Dienstleister für die Telefonzentrale keine E-Mail bezüglich eines verpassten Anrufes bekommen. Nach einem Gespräch am 26.10 mit M.K. haben wir noch am selben Tag einen Retourenschein zukommen lassen. Die Kette hat uns am 03.11 erreicht und am nächsten Tag wurde der Betrag auf Ihr Konto zurücküberwiesen. Wir bedauern es sehr, dass die Kette verknotet angekommen ist und werden in der Zukunft neue Maßnahmen treffen um solchen Situationen vorzubeugen. Mit freundlichen Grüßen. IHR ZEN DIAMOND TEAM
Noch nicht erhalten!!! Gruß, Wolfgang Puff
Antwort von Zen Diamond
Sehr geehrter Herr Puff, Vielen Dank, dass Sie uns auf Trustedshops.de bewertet haben. Diese Bewertungen helfen unseren Kunden unser Unternehmen und unser En­ga­ge­ment für Kundenzufriedenheit besser zu verstehen. Sie haben Ihre Bestellung am Samstag den 25.09.2021 aufgegeben. Diese wurde am Montag den 27.09.2021 an die Fabrik weitergegeben und wie versprochen, innerhalb von 7-8 Werktagen (in Ihrem Fall am 6. Werktag) geliefert. Wir haben mit UPS Kontakt aufgenommen und konnten in Erfahrung bringen, dass Ihr Paket ca. eine Stunde nach Ihrer Bewertung geliefert wurde. Um solche Missverständnisse zu beseitigen, werden wir uns in der Zukunft mehr Mühe geben. IHR ZEN DIAMOND TEAM