Zen Diamond- Logo - Bewertungen

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten131 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.08.2022
Zen Diamond erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Seriöse Werbung lädt sofort zum Anschauen ein. Hervorragende Produkte, auserlesen, einzigartige Verarbeitung, jeder Wunsch findet seine Erfüllung. Korrespondenz vom ersten Kontakt, bei Fragen, Wünschen, Kauf und Retouren, absolut freundlich, zuvorkommend, professionell. Rückantworten folgen sofort und garantiert. Ein Kauf ist ein Vergnügen. Die Ware empfangen ein Augenschmaus und die Verpackung das Krönchen der Freude. Hier bin ich als Kunde "Königin", hier kann nichts besser sein. Danke!

Meine 1. und definitiv letzte Bestellung bei Zen Diamond. Meine erste Bestellung erfolgte auch nur, weil es eine Kooperation mit dem Fußballspieler MAURO ICARDI gab! Extrem unfreundlicher, inkompetenter Kundenservice, sowie Vorgesetzter. Die Lieferung erfolgte erst nach 16 Tagen. Auf meine Nachfrage, warum sich die Lieferung verzögerte und ob man eine Entschädigung erhält, sagte die Dame vom Kundenservice „Sie können die Artikel zurückschicken.“ 👏 Bestellung: 3x Silbernes Mond- und Sternarmband mit Diamanten. Alle 3 Armbänder waren in einer Verpackung (siehe Foto) - wobei ich 2 der Armbänder verschenken wollte! Die Aussage des Vorgesetzten: die Bestellung wurde von einer Person aufgegeben (nur von Ihnen) daher auch nur eine Verpackung.

Bewertungen für Zen Diamond

09.04.2024
Ich möchte meine Bestellung zurücksenden, Ich versuche seit Tagen die Sache zu klären. Keine Antwort habe ich bis jetzt bekommen.
Das Unternehmen verdient nicht mal einen Stern. Ich habe einen Armband für meinen Mann als Weinachtsgeschenk bestellt. Es sind fast Zwei Monate vergangen, Sehr Schade! Liebe Grüßen Sevgi Yilmaz
Antwort von Zen Diamond
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Verzögerungen bei der Lieferung Ihres Armbandes entstanden sind. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten und einen reibungslosen Versand zu gewährleisten. Die außergewöhnlich lange Lieferzeit entschuldigen wir aufrichtig. Im Gegensatz zu anderen Produkten werden die Icardi-Armbänder in großen Mengen versandt. Bitte verstehen Sie, dass die Verzögerungen durch externe Umstände, wie das hohe Aufkommen der Weihnachtszeit, logistische Herausforderungen mit dem Paketdienst und dem Zoll, sowie die aktuellen Proteste in Deutschland, verursacht wurden. Diese Faktoren haben bedauerlicherweise zu unerwarteten Verzögerungen geführt, die außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen zufriedenstellend ist. Mit freundlichen Grüßen, IHR ZEN DIAMOND TEAM
07.01.2024
Habe meine Bestellung bis heute noch nicht erhalten. Bezahlt wurde es direkt mit Paypal.
Antwort von Zen Diamond

MAURO ICARDI (Meine 1. und definitiv letzte Bestellung!) Unfreundlicher Kundenservice

Antwort von Zen Diamond
Sehr geehrte Frau C, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserer Dienstleistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen bezüglich der Lieferzeit und der Verpackung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. In Bezug auf die Lieferzeit möchten wir klarstellen, dass wir Ihre Bestellung gemäß der auf unserer Website angegebenen Lieferzeit von 10-12 Werktagen verschickt haben. Wir verstehen, dass die in der Bestellbestätigung angegebene Lieferzeit von 6-8 Werktagen zu Verwirrungen geführt hat, und dafür entschuldigen wir uns. Wir werden sicherstellen, dass solche Inkonsistenzen in Zukunft vermieden werden. Hinsichtlich der Verpackung möchten wir darauf hinweisen, dass wir standardmäßig Artikel aus einer Bestellung, die an dieselbe Adresse geliefert werden, in einem Paket versenden, es sei denn, es liegt ein ausdrücklicher Wunsch nach separaten Verpackungen vor. Wir bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Zwei weitere Pakete sind bereits unterwegs zu Ihnen. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Kundenservice sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter in Zukunft noch besser geschult sind, um auf Kundenanfragen angemessen zu reagieren. Ihr Anliegen ist für uns von großer Bedeutung, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Möglichkeit, aus dieser Erfahrung zu lernen. Wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu erhalten, Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, IHR ZEN DIAMOND TEAM
Meine Bestellung sollte innerhalb 6-8 Tagen in meinen Händen sein, jedoch ist es schon 15 Tage her und das Paket wurde bis jetzt immer noch nicht versandt.
Antwort von Zen Diamond
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Lieferzeit Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir schätzen es, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass es zu einem Missverständnis hinsichtlich der Lieferzeit gekommen ist. Wir haben Ihre Bestellung sorgfältig überprüft und festgestellt, dass die in der Bestellbestätigung angegebene Lieferzeit von 6-8 Werktagen tatsächlich nicht korrekt war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verwirrung. Auf unserer Website wurde die korrekte Lieferzeit von 10-12 Werktagen angegeben, und es freut uns zu hören, dass Ihr Paket bereits am selben Tag geliefert wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden, werden wir unsere internen Prozesse überprüfen und sicherstellen, dass die Informationen auf allen Kommunikationskanälen einheitlich sind. Wir hoffen, dass die erhaltenen Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen,
17.09.2023

paket nicht angekommen

Mein paket ist nicht angekommen
18.09.2023
Sehr geehrter Herr Özgül, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Ring ist bei uns eingetroffen und wird heute noch an den Paketdienst weitergegeben. Mit der Übergabe des Paketes werden Sie eine SMS und E-Mail erhalten.
Die bestellung dauert zu lang
Antwort von Zen Diamond
Sehr geehrter Herr GK, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und möchten uns für Ihr Vertrauen bedanken. Die von Ihnen bestellten Artikel haben, wie auf unserer Website angegeben, eine Lieferzeit von 10-12 Werktagen. Wir bedauern zutiefst, dass es in der Bestellbestätigungsmail zu einem Fehler kam, und versehentlich wurde eine Lieferzeit von 6-8 Werktagen angegeben. Dieser Fehler in der E-Mail-Automatisierung wurde mittlerweile behoben. Wir möchten uns aufrichtig für dieses Missgeschick entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Es ist wichtig zu beachten, dass in Zeiten wie dem Black Friday oder während der Weihnachtszeit unvorhersehbare Umstände auftreten können, die zu Verzögerungen führen. Wir tun jedoch unser Bestes, um diese so gering wie möglich zu halten. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zen Diamond Team