Zen Diamond- Logo - Bewertungen

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten131 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.08.2022
Zen Diamond erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Seriöse Werbung lädt sofort zum Anschauen ein. Hervorragende Produkte, auserlesen, einzigartige Verarbeitung, jeder Wunsch findet seine Erfüllung. Korrespondenz vom ersten Kontakt, bei Fragen, Wünschen, Kauf und Retouren, absolut freundlich, zuvorkommend, professionell. Rückantworten folgen sofort und garantiert. Ein Kauf ist ein Vergnügen. Die Ware empfangen ein Augenschmaus und die Verpackung das Krönchen der Freude. Hier bin ich als Kunde "Königin", hier kann nichts besser sein. Danke!

Meine 1. und definitiv letzte Bestellung bei Zen Diamond. Meine erste Bestellung erfolgte auch nur, weil es eine Kooperation mit dem Fußballspieler MAURO ICARDI gab! Extrem unfreundlicher, inkompetenter Kundenservice, sowie Vorgesetzter. Die Lieferung erfolgte erst nach 16 Tagen. Auf meine Nachfrage, warum sich die Lieferung verzögerte und ob man eine Entschädigung erhält, sagte die Dame vom Kundenservice „Sie können die Artikel zurückschicken.“ 👏 Bestellung: 3x Silbernes Mond- und Sternarmband mit Diamanten. Alle 3 Armbänder waren in einer Verpackung (siehe Foto) - wobei ich 2 der Armbänder verschenken wollte! Die Aussage des Vorgesetzten: die Bestellung wurde von einer Person aufgegeben (nur von Ihnen) daher auch nur eine Verpackung.

Bewertungen für Zen Diamond

31.12.2023
17.07.2023
Ich habe bei Zen Diamond den perfekten Ring für meinen Antrag gefunden. Die Bestellung verlief reibungslos und sicher, und die Lieferung war prompt. Ich bin rundum zufrieden!
13.06.2023
Wunderschöner Ring! Die Verpackung, Schmuckkästchen ist auch sehr schön und ausgefallen, sogar beleuchtet! Bin sehr zufrieden!!
12.05.2023

Super service

Alles ist sehr gut und einwandfrei abgelaufen. Service für die Verlängerung war top! Qualität und schnelle Lieferung hat mich sehr beeindruckt.
08.11.2023
sehr kompetent, höflich, mega hilfsbereit zu sehr guten kondition. absolut zu emphelen
Sehr schön verpackt und war wie auf den Fotos. Lieferung war sehr schnell
Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut und die Qualität ist sehr gut👍🥰

Schnelle Lieferung und alles unkompliziert

Die Seite ist gut aufgebaut, schnelle Lieferzeiten sehr guter Service
26.07.2023
Artikel wie beschrieben, gute Verarbeitung.
24.12.2023
Sehr guter Qualität und schnelle Lieferung
Die schnelle Abwicklung von der Bestellung
30.10.2023
Muy hermoso... lo volví a comprar..
DS
10.12.2023
Gut und preiswertes Schmuckstück😊
Schnell und zuverlässiger *****
Diamanten sehen immer gut aus
31.07.2023
Wunderschöner Ring! Alles top!
The best⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
24.10.2023