spraydosen-shop.de- Logo - Bewertungen

spraydosen-shop.de

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.766 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2014
spraydosen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Wir haben 3 PKW alle metallic und kleinere Reparaturen auszuführen Alle ! Lacke wurden innerhalb 2 Tagen geliefert und haben eine sehr gute Farbechtheit zum Original Lack ( wir nehmen lösemittelhaltige Lacke).400 ml ist eine gute Menge um auch größere Flächen zu lackieren.Auch gut die drehbare Düse.Preis: Beim PKW Hersteller kosten Dosen mit 150 ml einschl. Klarlack ca 50 € ....Mehr ist wohl nicht zu sagen. Eine gute Company und wenn Mann eine Frage hat: Es geht immer jemand ans Telefon !!!!!

04.05.2023
Versprochen wurden zwei Werktage Lieferzeit, nach 6 Werktagen ist noch keine Lieferung angekommen. Die Ware wurde am Mittwoch bestellt, hätte also am Freitag geliefert werden müssen. Mit schneller Lieferzeit zu Werben ist hier unangebracht zumal dieser Shop teurer als ander ist. Andere Shops sind günstiger haben dafür fünf Werktage Lieferzeit. In diesem Fall war es nicht nur teurer es dauert auch länger.

Bewertungen für spraydosen-shop.de

Ausbleiben Lieferung

Vor langer Zeit bestellt - angekommen ist nichts
Die Spraydose ist nicht gekommen
Seit 6 Tagen Wartezeit immer noch nicht eingetroffen sollte innerhalb 2 Tagen da sein
04.05.2023
08.05.2023
nach 7 Tagen keine Ware erhalten, Anrufe werdern nicht entgegen genommen und Shopseite nicht aufrufbar
03.05.2023
Bisher weder Lieferung noch Antwort auf meine Nachfrage. Werde in 3 Tagen die Erstattung beantragen wenn sich nichts tut weiterhin. Erstattung durch Paypal Fall eröffnet und erhalten. Ich empfehle niemanden. Obwohl Erstattung bereits bei mir seit über 2 Wochen, kam irgendwann doch die Ware. Unmöglich.
Versand mit DPD eine Katastrophe, und das ist doch jedem bekannt.!! Der Lieferant ist für den Versand verantwortlich denn ich bezahle. Hätte ich gewusst es ist DPD hätte ich nicht bestellt. Nach 1 Woche keine Ware, einfach nur totaler Mist.
JL
jens l.
hamburg
10.05.2023

LIEFERZEIT

MIT EINER BEWORBENEN LIEFERZEIT VON 1-2 TAGEN HAB ICH DAS PRODUKT ERWORBEN UND EINE WOCHE DAUERT ES; BIS ICH ES HABE! DAS KANN DOCH WOHL NICHT SEIN! DANN SCHREIBT GLEICH; DASS DIE LIEFERZEIT MOMENTAN NICHTB EINGEHALTEN WERDEN KANN!
25.10.2023
Auf Grund dass mir erst würd die Bestellung angenommen bezahlt für 15,90 und gesagt dass lst nicht mehr vorrätig und dann habe mit einer anderer Name bestellt und 8 Euro mehr bezahlt.. also nicht seriös… !
CW
30.04.2023

Ware bezahlt dann lange nix

Ware bezahlt, email bekommen und dann nichts mehr. Kein Versand nix. Jetzt nach 6 Tagen muss ich dann wohl mal Meldung machen wo die Ware bleibt. Hoffentlich ist das kein Fake Shop. Wir werden sehen……..
19.07.2023
Ich habe Freitag den 14.07 bei Ihnen bestellt und leider ist die Bestellung noch immer nicht bei mir angekommen. Ich war in der Annahme das dies höchstens 3 Tage Bearbeitung benötigt.
HH
02.07.2023
Nach 7 Tage habe ich noch nichts von der Firma gehört noch gesehen trotz sofortüberweisung .Anmelden kann ich mich auch nicht da angeblich die Mailadresse nicht vorliegt.
23.05.2023

bisher keine E-Mail keine Ware

Angekündigt waren 1-2 Tage Lieferzeit. Tatsächlich ist 6 Tage später noch nichts geschehen. Keine E-Mail, kein Paket und es ist auch telefonisch niemand erreichbar.
25.05.2023

Lange Versanddauer

Freitag bestellt, bis Dienstag Abend keine Versandbenachrichtigung. Sah mich dann gezwungen zu stornieren.
IK
Ingo K.
Borken
18.07.2023
Leider wurde der Lack bis heute nicht geliefert.
DD
Dietmar D.
Solingen
01.08.2023
Farbe war völlig anders als der Orginalton
martin s.
Wolfenbüttel
24.05.2023
die ware ist bezahlt, aber noch nicht da!
09.05.2023
Schlechte Lieferung, nicht nochmal