irish-whiskeys.de- Logo - Bewertungen

irish-whiskeys.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.234 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Der Shop führt eine sehr gute und umfangreiche Auswahl zum Thema "Irish-Whiskey". Neben etlichen Whiskeys, werden weitere irische Spezialiäten und Zubehör, angeboten. Die Seite ist übersichlich und zielführend gestaltet. Die Preise sind wirklich günstig. Der Bestellvorgang ist einfach gehalten und der Versand erfolgt zügig und sorgfältig verpackt. Der Kunde wird, per Mail, über den Status des Versandes, auf dem Laufenden gehalten. Besser geht es kaum und der Shop hat meine absolute Empfehlung.
CB
Carsten B.
Hanstedt

01.08.2023
Am Anfang gab es ein hin und her ob bezahlt wurde oder nicht, obwohl wir mit PayPal bezahlten, dann hiess es ja es wird noch rechtzeitig bis zum Wochenende da sein. (Wir brauchten die Flasche als Geburtstagsgeschenk am Sonntag) leider bekamen wir das Paket nun erst am Dienstag die Woche da drauf. (Der versendet Status stand 5 Tage auf wartet zur Vorbereitung und versandt. )Schade

Bewertungen für irish-whiskeys.de

M.
Marie ..
Mettlach
18.09.2023
Bestellung noch nicht eingetroffen...
28.10.2023
Es wurden nur eine Flasche geschickt aber die Bestellung und Zahlung war für drei Flaschen.
Antwort von irish-whiskeys.de
01.11.2023
Wir haben uns sofort entschuldigt und die mitgeteilt, dass die beiden fehlenden Flaschen umgehend versendet werden. Der Kunde wollte erst, dass diese heute versendet werden und dies werden sie.