junker-slides.com

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten649 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2020
junker-slides.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Die Vollauszüge sind für eine sehr starke Belastung gebaut das natürlich Lobenswert ist , jedoch für die länge von 35 cm nach meiner Einschätzung im Gebrauch nicht erforderlich . Bitte nicht als Kritik registrieren sondern als Vorschlag zur Einsparung . Als weitere Verbesserung sollt auch die Länge etwas leichter zu lesen sein .Die Breite ist gut und sichtbar leserlich .
HG
Hans G.
Mayrhofen

05.10.2023
Die Qualität ist gut, aber die Schienen im ausgefahrenen Zustand halten nicht viel Gewicht aus und verbiegen sich. Außerdem sind die Einstellfunktionen zum Nachjustieren der Frontblende Schrauben, die durch einen Akkuschrauber durchdrehen. Ein Kreuzbit ist es nach mehrmaligem Justieren nicht mehr. Eher ein Kreis. Und somit funktioniert die Justierung nicht mehr.

Bewertungen für junker-slides.com

Schienen top, die Schrauben sind sehr knapp bemessen
31.12.2023
Die Systematik auf der Website sollte etwas durchsichtiger sein bzgl. der technischen Eigenheiten der jeweiligen doch teils ähnlichen Slides.
HG
Hans G.