PlasticExpress.de- Logo - Bewertungen

PlasticExpress.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2021
aktualisiert am: 16.8.2022
PlasticExpress.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PlasticExpress.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2021
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für PlasticExpress.de

Gestern
ich bin sehr erstaunt wie schnell es mit der lieferung geklappt hatte. die volle punktzahl konnte ich leider nicht vergeben denn das loch in der mitte habe ich nicht bestellt .ist doof für eine duschwand mit einem loch!

Das Produkt und auch die Bearbeitungszeit sind in Ordnung . Dafür eigentlich fünf Sterne. Abzug gibt es für die übertrieben hohen Versandkosten, 13,-€ für ein Päckchen nicht größer als ein DIN C6/5 Briefumschlag.

Bewertungen für PlasticExpress.de