Klasse Qualität und Super Service
Wir als Firmenkunden sind auf pünktliche Lieferungen und auch auf höchste Qualität angewiesen. Plasticexpress liefert als verlässlicher Partner schon lange Acrylzuschnitte an uns. Wir sind mit dem Gesamten Prozess höchstens zufrieden und auch die Qualität der Produkte ist immer 1A. Wir haben hier lange einen zuverlässigen Lieferanten gesucht und haben Ihn gefunden. Danke an das ganze Team!
Die Acrylplatten wurden beim Verpacken zwar mit großen Pappkartonplatten unterlegt und darüber ebenfalls mit Pappkartonplatten belegt. Die Kanten und Ecken waren nicht geschützt. Die große Platte ist deshalb beim Transport bis an den Rand der Palette gerutscht und wurde an einem Eck beschädigt, 5cm auf 5 cm sind angebrochen. Dies konnte ich leider erst sehen, als ich die Palette geöffnet habe. Da ich äußerlich bei der Anlieferung keinen Schaden sehen konnte habe ich den Anlieferungsschein unterschrieben. Mit dem defekten Teil sitze ich nun da.
Das Produkt ist super, Abwicklung auch
Verpackung war unzureichend kam hier lediett an ,gsd nur die Verpackung ,etwas mehr Stabilität der Umverpackung wäre Besser oder Lieferanten um mehr Sorgfalt ersuchen. Wen da steht,,Vorsicht Glas,,
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.08.2022
ich bin sehr erstaunt wie schnell es mit der lieferung geklappt hatte.
die volle punktzahl konnte ich leider nicht vergeben denn das loch in der mitte habe ich nicht bestellt .ist doof für eine duschwand mit einem loch!
Die Ware wird aufwendig aus Polen importiert. Das dauert zu lange. Ich würde dort nicht wieder kaufen und bin enttäuscht. Dazu kommen hohe Transportkosten.
Zur Qualität kann ich nichts sagen, da die Ware noch nicht eingetroffen ist.
Keine Kaufempfehlung.
Bewertung melden
Antwort von PlasticExpress.de
04.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Die meisten unserer Bestellungen werden innerhalb von 3-5 Werktagen geliefert. Dieses voraussichtliche Lieferdatum wird direkt bei jedem Bestellvorgang angegeben. Bei Komplikationen oder Verzögerungen wenden Sie sich am besten direkt an unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, Probleme schnell und professionell zu lösen.
Laut Sendungsverfolgung wurde die Bestellung zugestellt. Dürfen wir fragen, ob die Lieferung geklappt hat und die Zuschnitte in Ordnung sind?
Mit freundlichen Grüßen,
PlasticExpress Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.